Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schreibt mir im PSN falls ihr für morgen (oder heute nacht?) noch Mitspieler für den Raid sucht. "Brauche" noch den Loot in der Circusphase alle anderen Phasen inkl. Boss habe ich, Mechaniken sind bekannt. Warlock 296

 

Suche auch jemand für Dämmerung Prestige und den 300er Strike für die Exo Schrotflinte da ich jetzt bald 300 bin.

 

Außerdem immer gerne gute Mitspieler für Osiris ab kommendem Wochenende, dieses Wochenende schon makellos gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Schnoogemetzger:

Dann mach ich das mal wie folgt:

 

Leviathan raid

1. @Schnoogemetzger (Hunter, 548)

2. @Knalli

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

 

Optional:
@echtjaoha

@GreyBan

@GiWM3

 

@weasley14 schade erstmal, aber sicher? Man muss das ja alles nicht beim ersten Mal schaffen. Das kann sich theoretisch über Tage oder Wochen ziehen. Und irgendwann knackt man die Mechanik. Den Original Leviathan RAID hab ich ja auch noch net gezockt, aber die RAID Trakte. Hat nie zum Erfolg geführt am Ende, aber Spaß hats schon gemacht. Wichtig ist eigentlich nur, dass keiner meint das mit Gewalt und schnell schnell erreichen zu müssen, damit man die Trophäe hat.

Du kannst mich gerne in die Liste schreiben auch wenn ich alle Trophäen des Grundspiels bereits habe. Da ich nicht alle Rollen in allen Phasen gespielt habe und das Ganze schon lange her ist müsste ich mir zum Auffrischen aber wohl auch nochmal Videos anschauen. Wenn das Powerlevel der Gegner aber nicht verändert wurde sollte es eigentlich sehr easy sein wenn die Mechaniken begriffen sind. Wie wärs mit 05.01. und 06.01. (oder das Wochenende danach) als Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb echtjaoha:

@RoMbS_RyDeR @iAny0ne @Rigo1889

Wie schauts bei euch auch aus? Hattet ihr mittlerweile Erfolg? In meinem Clan ist tote Hose, vermutlich bleibt mir die Leviathan-Trophäe für immer verwehrt... Es sei denn, wir raufen uns zusammen! Was haltet ihr davon? Wie ist euer Stand? Seid ihr schon mal Calus gelaufen und kennt die Mechaniken? Ich wäre in jedem Falle dabei! Bitte adden, solltet ihr Interesse haben! Ich habe Calus zwei mal auf Normal gefällt, Prestige fehlt aber noch.

Zur Not kannst du ja über die PSN Community oder FB oder LFG etc. eine Gruppe suchen.. Aber hier wärs natürlich besser. Ich wäre als Unterstützung am Start, habe Prestige ja auch schon mal gecleared. Schreib mich dann einfach an wenns um die Terminsuche geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.11.2020 um 12:28 schrieb TomB:

Ich würde mir in dieser season gern die Platin holen. Leviathan wurde ja durch einen Großmeister-Strike ersetzt. Daher suche ich zwei Leute, die das auch machen wollen. Wir können ja mit 1050/1080 anfangen, um uns einzustimmen. So in ein paar Wochen. Aktuell droppt mein Gear bis max 1242, da fehlt also noch einiges. Wer Interesse hat: PSN ID mercuryserver. Bitte nur, wenn auch Kommunikation via Headset möglich ist. Bei solchen Aktivitäten sind Absprachen notwendig bzw. erleichtern das Ganze.   

Können wir gerne machen. Ich habe bereits (für das Eroberer-Siegel) 7 verschiedene Großmeister-Dämmerungen gemacht. Ich schätze mal die werden diese Season auf 1300 sein und man selber auf 1275 gecapped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...