Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein. mir gefällt generell dieser pvp nicht mehr. er macht kein spass mehr. osiris geht so leider sterben. es nervt nur wenn ich einen durchnehme weil ich besser bin er aber hinter ner ecke verschwindet und die anderen 3 rum kommen. so töt ich keinen. das missfällt mirm feigheit wird belohnt. ich sehs halt so. und nur 2 modi is zu wenig. kein rumble. bergungm eliminierung. rift. kein privatspielm was in 1 so gut war hat man hier wieder komplett entfernt. totale degeneration zu teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lach weiter. kannst ja super du held.

 

story ist flach. lohnt nicht mehr als 1 mal spielen.

abenteuer wenn man sie später macht nutzlos

öffentliche events wiederholen sich ständig. loot daraus lohnt später nicht mehr.

raid ist nach 1 mal langweilig. 3 gleiche phasen. 1 boss. loot system fragwürdig und nicht motivierend.

trials of 9 und schmelztiegel nur 4 gg 4. keine playlist. schwere muni camperei. viele spielmodi sind weg. privatmatches fehlen.

stikes. keine diversen playlists. nicht einzeln wählbar. kein strikeloot. bringen später nichts mehr.

lost sectors später unnütz.

 

ich weiss nicht wo du hier mehr mehrwert siehst. liegt vllt an der rosa brille. aber etwas mehr content heisst nicht das es besser ist. dafür ist ziemlich alles später in sachen nutzen nutzlos. 

 

ich vergleich nicht die urversionen. teil 2 hat weniger als teil 1 am ende und das ist ne frechheit. dafür hätte 2 da anfangen müssen wo 1 aufhört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gern grimoire gesammelt ausser in den modi die sehr selten waren wie doppel oder die langweilig waren. 

 

 

das jetzige system das man infos im spiel nachlesen kann unter der waffe indem man l2 drückt ist ganz nett aber mehr nit. auch die immer wieder scanbaren dinge in der welt. warum immer wieder und nit nur 1x mal mit ner database im spiel? 

 

und mit den shadern als verbrauchsgegenstand wärs mal nit so schlimm wenn ich wenigstens ne database wie in teil 1 hätte wo ich sehe wo ich sie bekommen kann. das gleiche mit emblemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toland kann nur in Aszendentenherausforderungen gefunden werden. Er ist da ein leuchtender fliegender Lichtball. Hingehen und der Beutezug ist abgeschlossen.

 

Die Herausforderungen wechseln immer im 6 Wochenrhythmus da es 6 Stück gibt und jede ist woanders. Daher wirst du im falschen Gebiet sein. Wenn richtig und man hat die Tinktur getrunken sieht man es auch.

 

Keres Kamm (Startgebiet wo man ganz am Anfang anfing als man das erste Mal landete)

jeder verlorene Sektor

Gärten von Esilia

Rückzugsort des Herolds

 

sind die Standorte der Portale.

 

Und der Exo Auftrag geht nur abzuschliessen wenn der Fluch der Stadt am grössten ist. Ergo nächste Woche. Dann gibts ne Mission in der Stadt die man machen kann. Die ist 580 und man sollte zu 3t sein. Ist der zerbrochene Thron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...