Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.9.2021 um 22:17 schrieb DesertStorm:

 

Wenn du im Orbit bist bzw. die Touchtaste drückst hast du eine Übersicht über das Orbital System. Über dem Reisenden/ Turm findest du den H.E.L.M. Hier gibt es vier Bereiche:

 

Oben: Strategietisch (gehört zur Saison der Auserwählten)

Links: Spleißer-Servitor (gehört zur Saison des Spleißers)

Mitte: Umbral-Dekodierer & Prisma-Umformer (hier kannst du die Umbral Engramme umformen & entschlüsseln)

Rechts: Wegfinder-Kompass (gehört zur Saison der Verlorenen) Hier müsstest du nach der Anfangs Quest in der Träumenden Stadt das Artefakt bekommen.

 

Bezüglich der Quest: Hier musst du im ersten Schritt jede Woche Parallay-Bögen Sammeln (die bekommst du in Strikes, Dämmerung, Schmelztiegel, Gambit, öffentliche Events, etc.). Als nächstes müsste dann der Schritt kommen wo du „Offensive Astral-Ausrichtung“ abschließen musst (findet man in der Träumenden Stadt neben dem Blinden Quell). Als letzter Schritt kommt müsste dann das Zersplitterte Reich kommen (H.E.L.M. Karte neben dem Wegfinder-Kompass.

 

Maschinengewehre kannst du entweder bei Banshee-44 kaufen, wenn diese im Angebot sind (die Waffen rotieren alle 7 Tage) oder durch Rang Aufstiege. Alternativ kannst du die Waffe aus beliebigen Aktivitäten bekommen oder über den Prisma-Umformer, falls du die Fokussierungen schon freigeschalten hast.

 

 

Die zwei Trophäen wurden von Bungie geändert. Statt dem Raid muss man jetzt die Dämmerung auf Großmeister und Spitzenreiter abschließen

Ah okay super, müssen die nur noch die Beschreibung anpassen.. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb RDS:

Wieso wurde der Leviathan RAID eigentlich aus dem Spiel entfernt??? 

Weil er einfach nicht gut bei den Spielern ankam, wurde einfach links liegen gelassen nachdem es nicht mehr der aktuelle Raid war. Und wirklich gute Belohnungen gab es auch nicht, da lohnen sich die anderen Raids ein vielfaches mehr. Ist aber an sich in der Vault, also könnte irgendwann wieder kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...