Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

hallo hüter!

ein tipp zum waffen/rüstungs- leveln der EXOTISCHEN ITEMS, wobei das bisher nur erfahrungswerte aus ca. 10 infundierungen sind.

 

es kann sehr erfolgreich sein, eine exotische waffe mit einer legendären zu infundieren (die legi wird infundiert).

habe das nun dreimal gemacht und dreimal sehr nice.

 

zuletzt hab ich den sonnenschuss, level 262 mit einer anderen handfeuererwaffe, level 265 infundiert und nun hat mein sonnenschuss geile 270!!!!

also wenn es sich manchmal scheinbar nicht lohnt, weil die waffe, die man einfundiert ein paar level unter der besten ist, sollte man es doch vielleicht machen.

dass da 5 level mehr rauskommen, hab ich nicht erwartet. (bei wunsch kann ich das auch auf youtube hochladen als beweis).

 

bin da noch am testen und bei legendären items hab aber bisher nur genau den level rausbekommen, den das höere item hatte. 

schreibt bitte auch mal eure erfahrungen hier rein.

man kann ja so quasi exotische teile leveln und überleveln um sie dann später in legendäre zu stecken. bisher nur so eine idee.

mehr erfahrungen wären super! vielleicht war es ja purer zufall.

 

btw: der sonnenschuss macht echt laune! endlich mal wieder einer handfeuerwaffe, die spaß macht und richtig reinknallt.

 

edit: kann es dein, dass es immer 5 raufgeht, wenn man eine legendäre in eine exotische infundiert?

und andersrum immer 5 runter?

hab gerade mal was getestet.

hab nen himmelsbrennereid mit level 269 gehabt. jetzt war die idee, den in ein legendäres scoutgewähr zu infundieren und dann einen neuen himmelsbrenner zu erstellen und dann weiter zu pushen.

aber als ich den 269er in das andere scoutgewähr infundiert habe, kamen nur 294 raus. (5 weniger).

dann hab ich nen neuen himmelsbrennereid hergestellt und das legi wieder rein und es kam wieder 269 raus.

scheint kein zufall zu sein.

dann wäre die idee hinfällig.

es bleibt aber gut für exos.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Bitte was ist refundieren

zur erklärung, die schon gegeben wurde sei noch hinzugefügt: es geht dabei in erster linie um das lichtlevel.

wenn du dein legendäres oder exo item hast, mit dem du gerne spielst, kannst du andere gleichwertige items (automatikgewehr in automatikgewehr, brust in brust ...) in dieses hinein infundieren.

den sonnenschuss (exo handfeuerwaffe) bekommt man ja relativ früh und daher auf einem relativ kleinen lichtlevel.

wenn man dann späte eine handfeuerwaffe findet, die zwar scheiße aber dafür mit einem hohen lichtlevel ausgestattet ist, kannst du sie in den sonnenschuss "infundieren". dann bekommt die waffe das lichtlevel der blöden waffe, oder eben noch höher.

bei mir waren es 5 lichtlevel drüber. (siehe mein voriger beitrag).

 

hab es nochmal mit handschuhen gemacht und wieder das gleiche ergebnis. 5 drüber

vor 41 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Infundieren ;)

Du kannst legendärer und exotischer Ausrüstung die Werte von anderen gleichartigen Ausrüstungsteilen geben. Ist sinnvoll, weil legis und exos mehr und bessere Fähigkeiten haben und durch Infundieren stärker werden ^^

 

 

Hab es gerade mal getestet und Nein, es geht nicht immer 5 hoch. Hab eine legendäre Maschinenpistole in eine exotische infundiert und es hat einfach nur den Wert der legendären übernommen und keinen Bonus bekommen.

Ich befasse mich damit aber auch nicht ausgiebig, ich habe jetzt meine Waffen, die ich behalten will und stärke die durch Infundieren einfach immer ^^

welche waffen spielst denn?

komisch, dass sie den gleichen wert hatten. bei mir war es immer drüber. hab nur am anfang nicht richtig drauf geachtet wieviel.

das infundieren wird mit höherem lichtlevel schon wichtig, daher der anstoß zum austausch.

vor 10 Minuten schrieb Raiiir:

wie ist das mit dem fokus finden? gibts da ein bestimmtes level ab wann man die finden kann? muss man den 2. fokus erst erlernen damit man den 3. finden kann? wäre schön sowas zu wissen

denke, das hängt vom level ab und oder vom fortschritt in der kampagne.

erlernen heißt haben oder meinst du die upgrades?

erlernen ist ja schnell erledigt

man muss auf keinen fall den zweiten komplett upgegradet haben, da ich alle drei hab und das nicht getan habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Gibt ja jeden Tag einen Herausforderung-Meilenstein und halt die wöchentlichen Sachen. Hab auf einer anderen Seite gelesen, dass man halt nur noch durch sowas welche mit 265+ bekommen kann. Ist halt irgendwie blöd und dadurch dauert es ewig, höher zu kommen.

Exotische Engramme kannst du auch anderswo bekommen, aber die haben auch Soft-Cap.

wie bekommt man exo engramme sonst? einfach durch nen glücklichen drop?

han noch keins gefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Schumi GT:

 

Hier mal die Lösung des Rätsels:

 

Modifikationen. Sonnenschuss wird wohl Level 257 plus einer +5 Modi gewesen sein. Da infundierst du dann eine 265 Waffe rein und raus kommt 270 (inkl. der Modi).

 

Ach ja, andersherum gehts nicht: Wenn du eine Waffe mit Mod "opferst" wird nur das eigentliche Level übertragen, ohne die Modifikation.

 

stimmt. dass die mods 5 punkte im lichtlevel geben habe ich auch erst vor kurzem rausgefunden.

danke dir.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auf 292 ... ist schon mühselig, macht aber laune.

übrigens erhöhen sich die werte der BLAUEN UND LEGENDÄREN ENGRAMME bzw. RÜSTUNGSTEILE.

bei 292 droppen die blauen items z.b. jetzt auf 283, genau wie die legendären engramme.

das kann sich teilweise lohnen, wenn man die 5 lichtlevel der mods mit einbezieht.

daher nicht knausern mit den legendären mods.

 

packt man in einen legendären 265er helm z.b. einen legendären mod, so kommt der auf 270.

mach hat man nun in allen waffen und rüstungsteilen die leg mods, steigt man im gesamtlevel um 5 lichtlevel und die blauen items droppen wieder auf einem höheren level.

das gute ist, dass man diese auch wieder infundieren kann, da man IMMER die 5 lichtlevel vom mod abziehen muss.

 

heißt, man kann in einen 270er helm mit leg mod ein 266er, 267er, etc. blauen helm infundieren, da der legendäre helm ja eigentlich lichtlevel 265 hat!!!

das ist durchaus erwähnenswert und so kann man sich hochkleckern.

 

weiß jemand, wie lange die wartung gehen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Woher hast du denn die legendären Mods? Ich hänge gerade bei 176 fest und komme irgendwie nicht mehr höher :-/

 

Laut Ankündigung geht die Wartung von 16 bis 20 Uhr.

276 meinst, oder?

 

hab ein paar durch die staubengramme bekommen.

hab halt alle drei chars auf 20 geprügelt und da bekommt man ja insgesamt schon mal 9.

wenn man bei banshee aufstegt, kann man die auch bekommen.

und beI einigen legendären teilen ist der mod ja schon drin.

man muss da voll drauf achten.

hab das am anfang auch nicht gecheckt und bestimmt so manches fasch entsorgt.

da kann ein niedrigerer lichtlevel manchmal der besser lichtlevel sein bzw. durch den mod eben 5 höher.

bei den exos ist ja standardmäßig einer drin.

 

musst mit den neuen meilensteinbelohnungen nur noch auf 280 kommen, dann kannst auch deine blauen eintauschen bei banschee.

 

gibt auf nessus eine runde, die man drehen kann, wo man immer ne kiste findet.

ist das bekannt? da kann man auch exos rausbekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Vanyar1:

 

Oh, ja, meinte ich xD

 

Ja, durch den Reset heute kann ich die Meilensteine ja neu machen, dadurch komme ich hoffentlich auf 280. Ich wusste gar nicht, dass man die da tauschen kann, das ist gut zu wissen ^^

Hab bei Banshee bisher aber kein einziges davon bekommen, auch wenn ich schon mehrfach aufgestiegen bin. Hab aber auch manchmal einfach ein bisschen Pech, was sowas angeht, aber das ist wohl normal. Dafür habe ich einmal ne exotische Waffe von Shaxx bekommen, als ich Token abgegeben hatte und aufgestiegen bin ^^

 

Was für eine Kiste genau meinst du? Regionskiste, Kiste eines gelben Gegners oder was genau?

ganz normale kiste. komm immer mit den namen durcheinander ... die, die halt einfach respawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Boah, die will ich auch haben - vor allem in der Stärke :D

kannte die bis eben gar nicht. :D

 

was ist stärker beim warlock,

dämmerklinge oder sturmbeschwörer?

auch bezogen auf endbosse.

vor 1 Minute schrieb higha:

hey ich hab genau diese waffe aber im inventar (also einmal R1 vom charaktermenu aus). ich kann jedoch nur vorschau oder angeben drücken. wie hast du die ganze waffe bekommen?

das ist nur ein ornament, dass das aussehen verändert.

es ist nicht die waffe selbst, sry.

hab sie aus nem exo engramm.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb mstyles:

Warlock? 

Definitiv Sturmtranse. 

3 man mit Sturmtranse super und die Bosse in den 2 Nightfalls bisher sind in unter 1 min. Platt,  wenn alles optimal läuft.

ok, also sturmtrance.

weißt du, welches exo gear da das beste ist?

hab das hier, ist schon mal nicht so schlecht.

 

21728599_10203598262434298_7877480175101930407_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die wardcliff spule haut mich jetzt noch nicht so vom hocker.

die schießt so ein paar salven, die sich dann spiralförmig bewegen und wenn man zu weit weg von nem boss steht, dann gehen die alle vorbei, weil die so auffächern.

der schaden ist auch nicht gerade wow-mäßig.

eher was gegen gruppen, denke ich.

auf jeden fall halte ich sie momentan nicht würdig für einen horn-vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb UschiFernandez:

Hat der Raketenwerfer denn Zielsuche als Perk? Das ist was meinem "Applaus Applaus" Raketenwerfer vom GHorn unterscheidet, sonst knallt der recht gut, Clusterbomben inkl und leere Schaden. Ist zum Glück auch legendär. Ich will andere Exos spielen. ;)

 

hab ich heute schon mal gepostet. :P

21740929_10203597988347446_1228392399477485338_o.thumb.jpg.afd763224b70442fe7bb393c3499b99f.jpg

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jarko:

hätte mal ne frage bezüglich der questreihe für die mida multi werkzeug. ist der finale wert der waffe an den zeitpunkt gebunden wenn ich die reihe starte oder kann man mein kollege,der erst level 230 ist nun mit em abgeben warten bis er um die 260/270 ist?

bei mir z.b. kam bei nem level von 275 ne wert von 294raus,was mich überrascht hat.

 

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Bei Engrammen ist dem so, das wenn du es aufnimmst der Wert in dem Moment feststeht. 

Kannst auch sehen bei Engrammen im Inventar wenn du dort drüber gehst,  da steht dann mit welchem wert es droppt. 

Die Mida ist Exo, daher passt es bei dir mit dem Level,  hätte sein können das du die vielleicht auch auf 289 bekommen hättest,  ist glück. 

Bei Nicko mit der Abgabe,  ich würde warten an seiner Stelle. 

die mida kommt nicht aus nem engrann sondern man bekommt sie so von banshee.

ist der kollege denn komplett fertig, also mit den 50 luftkills mit dem minitool? danach gibts ja die mida, meine ich.

auf jeden fall warten, bis man das softcap von 265 erreicht hat und alle wochenaufgabeb der meilensteine gemacht hat.

zumindest würde ich es so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyceRoyal

die blauen und legendären items gehen noch höher, je höher dein gesamtlichtlevel ist.

am besten ist es, wenn man alle drei chars levelt und nacheinander die wöchentlichen meilensteine macht.

geht natürlcih nur, wenn man die zeit hat, :D

aber da man die waffen ja rüber geben kann auf den nächsten char, ist man dann eben durch die waffen oft so weit drüber, dass man die blauen items wieder für die rüstung nutzen kann.

vor 21 Minuten schrieb DerKiLLeR_91:

Hat noch jemand das Problem das er die wöchentliche Clan Engramme bei Hawthorne nicht holen kann ? Gestern schon nicht das für den Schmelztiegel-Sieg und eben auch nichts für den Nightfall...

ich glaube, die bekommt man nicht einfach nur durch den abschluss sondern der clan muss dafür eine gewisse punktzahl insgesamt erreicht haben in dieser abteilung.

ist nur ne vermutung, verstehe es auch noch nicht so ganz.

----------------------------------------------------------------

 

nice one ... 300 geknackt! :D:D:D

21741291_10203602053409070_2799773177446114383_o.thumb.jpg.c060493a377dd00656cf99a3be1d3580.jpg

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fluff:

es ist zu teamlastig geworden. es rennen alle nur noch mitm kopf im arsch des anderen umher und das schwere muni campen ist nun allgegenwärtig. zudem kommen miese modiauswahl dazu. der mp ist 100 mal schlechter als der aus teil 1

das ist halt geschmackssche,

es ist ja nun mal ein teamspiel und viele schätzen das.

es können ja beide seiten im team agieren.

eigentlich ja auch sinn der sache.

 

aber es wird ja sicher auch noch weitere modi geben, wo die einzelspieler auf ihre kosten kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...