Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb indianer78:

arghh alle spielen schon fleißig...

und ich habe eine bindehautentzündung seit gestern... grrrr....

 

Armer Indi, gute Besserung! Aber hey...es gibt doch keine Krankheit oder Verletzung die vom zocken abhalten kann. Der liebe Gott hat doch sowas nur erfunden das man eben mal ne Woche zu Hause zocken kann, während die Frau Tee und Gebäck bringt ;)

 

Es gibt soviel über das Spiel zu sagen, unmöglich dies über Handy zu schreiben. Es macht erstmal wieder richtig Spaß Destiny zu spielen. Vieles ist super, manche Änderungen gefallen mir noch nicht so. 

Habe bis zur Farm gespielt, dann erstmal bis Rang 5 oder 6 PVP gespielt. Jetzt wieder warten bis Feierabend (ja eine kleine Krankheit wäre nicht verkehrt;) ), dann freu ich mich tatsächlich erstmal drauf wie die Story weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten gestern nur im PVP ein wenig Probleme. Gegen 20:15 Uhr waren wir auf der Farm und haben die entsprechenden Quest angenommen. Da hat das Spiel im Orbit erstmal quittiert. Nach 2 Versuchen war es stabil, dann hing man 5 Minuten in der Warteschlange...aber gibt ja genug zu bereden :)

 

Gestern um die Zeit war halt ganz Europa auf einmal drin. Dafür läuft es schon sehr stabil.

Ich denke mal das im Hintergrund grad an Patches gearbeitet wird, daher die Server grad etwas schwanken?

 

Aber die ganzen Schüler und Studenten haben ja wahrscheinlich eh grad keine Zeit zu zocken, da sie sicher schon eifrig aufs neue Schuljahr/Semester vorbereiten wollen ;)

Da nimmt Bungie natürlich Rücksicht :)

 

Heute Abend wenn die fleißigen Arbeitnehmer vom Büroschlaf ausgeruht sind geht sicher alles wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Lohnt sich der Kauf von Destiny 2 überhaupt?Bisher habe ich damals nur die Beta zu Teil 1 gezockt.

Hat der Zweite Teil überhaupt eine vernüftige Kampange?

 

Da wir seit gestern hier alle Weihnachten feiern...sry erwartest Du ein: Nein, das Spiel lohnt sich überhaupt nicht! ;)

 

Die Frage ist eher warum hast Du nur die Beta von D1 gezockt? Warum in 3 Jahren nicht in einem Sale zugeschlagen? Was ist eine vernünftige Kampagne? Wenn Du Abenteuer wie in Uncharted oder tiefgehendes wie in Final Fantasy suchst, bist Du im Genre der Shooter-MMOs falsch.

 

Unterm Strich ist es immer noch ein Grind und Loot Shooter der dadurch fasziniert die beste Gear zu bekommen um nach Monaten der Arbeit den härtesten Raid zu bestehen.

 

Das alles garniert mit epischer Atmosphäre und mit dem besten Gunplay was die Branche zu bieten hat.

 

Wer das mag und auf Sci-Fi steht: Ja, das Teil lohnt sich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@haisven

 

Da hast du recht, Sig muss natürlich noch geändert werde. Am Handy werden Signaturen seit längerer Zeit nicht mehr angezeigt. Soll wohl Volumen sparen, aber so fällt mir das meist länger nicht auf.

 

Ja heute Abend erstmal richtig Story spielen. War ja gestern nur Prolog und dann PVP. Keine Ahnung wie es ausgeht, aber auf ein paar Strikes hätte ich dann auch mal Lust.

 

Ach ja...falls jemand weiß wann und wo man den Kill-Tracker-Geist bekommt, bitte verraten.

 

Kaltherz sollte sich ja soweit rumgesprochen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es die hoffentlich mächtige Kaltherz erst nach der Story gibt ist verständlich. 

Meinem Kill Tracker fehlen aber dann leider die ersten Spielstunden. Den hätte man doch mit LL1 vergeben können und dann kann man ihn ja selbst leveln wenn man ihn denn nutze möchte.

Gut, was dieser Geist genau aufzeichnet weiß man bestimmt noch nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ich lach mich schlapp, wenn der zählt wie oft man selber gekillt wurde .... lol

 

Und die Zahl dann inner Blase über dem Kopf im PvP :)))))

Großartige Idee! :)

 

Ja was mir am PVP nicht gefällt...man bekommt schon fürs blöd gucken Kills gut geschrieben. Assists gibt's gar keine mehr. Ist wohl dazu da, das die Leute nicht so auf die K/D gucken, aber ich hätte schon gerne ehrlich zahlen. So ist das etwas inflationär.

Spielen tut es sich prima! Wirkt aber noch unfertig und limitiert, da kommt sicher noch mehr.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum PVP. Man bekommt definitiv fürs blöd gucken Abschüsse :) mir sind die Sachen wie Effizienz durchaus klar, mag auch sein das versteckt tatsächliche Assists gezählt werden, aber Abschüsse bekommt man fast durch Anwesenheit. Wenn wir zu dritt auf einen Gegner ballern, dann bekommen alle einen Abschuss. So komme ich hier manchmal auf 20-30 Punkte. Das waren in Teil 1 absolute Ausnahmespiele. Aber das ganze PVP wirkt noch sehr unfertig.

 

Die Trophys finde ich weiterhin unschön. Da fehlen einfach 20 Bronze. Prolog beendet *Bling*, 1.000 Kopfschuss im PVP *Bling* so Zeug halt. Überhaupt fehlen mir PVP Trophys. Mit der Triple-Trophy war ich gut ein Jahr beschäftigt. Mir macht sowas Spaß.

 

Wie bei jedem MMO sind etliche Leute leider nach eine Woche immer am Cap. Deswegen gehen diese Spiele auch über Jahre. So finde ich es auch gut das manche Inhalte bewusst zurückgehalten werden. BF1 hatte ich schon lange verkauft bis der erste DLC kam, weil das gebotene zu schnell ausgelutscht war. Jetzt können wir erstmal gemütlich 2-3 Wochen die Chars hochziehen, dann kommt der Raid. Dann blinselt Weihnachten schon durch und der erste DLC kommt. Denke der Plan ist nicht verkehrt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 25-30h Spielzeit absolut begeistert. Hier hat echt alles Hand und Fuss, das Endgame scheint zu funktionieren, die Lootspirale ist in vollem Gang :)

Da ich es so gern spiele...mehr Auswahl rund ums PVP wäre schön! Aber kommt sicher noch.

 

Da ich ne Zeit aus D1 raus war, eine Frage zum Dämmerungsstrike. Kann man diesen nur einmal die Woche bespielen...von mir aus pro Char? Dann warten bis zum nächsten Reset? Oder wie lief das gleich. Anscheinend gibt's ja auch noch die Zeitherausforderung? Wird dessen Abschluss zusätzlich extra gezählt? 

 

Wäre nett wenn man mir drumherum ein wenig erklären kann.

 

PS:

Das einzige was einen grad Wahnsinnig macht sind die ganzen Schüler(seit heute endlich wieder aufgeräumt), Studenten, Urlauber, Arbeitslose, Rentner, Reiche ohne Interesse auf Beschäftigung, Hausfrauen, uvm. die den ganzen Tag in irgendwelchen PSN-Chats über Destiny labbern ohne Rücksicht auf die Entzugserscheinungen des arbeitenden Anteils der Hüter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koroyosh:

Weiss jemand wie man am schnellsten alle Fokus vom Jäger und Warlock bekommen kann? Mir reicht eigentlich eine Main Klasse und will die Trophäen so schnell wie möglich erledigen.

 

So wie ich das sehe, ist der Erhalt des Artefaktes mit dem Fortschritt der Story, evtl. auch dem Level gekoppelt.

So war es bei mir und Kollegen das Artefakt 3 pünktlich zu Rang ~20 erscheint. Wann Artefakt 2 war weiß ich nicht mehr.

 

So oder so hilft es nichts und Du darfst das Spiel mit jeder Klasse voll genießen. Natürlich musst Du nicht 3x die Geschichte spielen sollte es nur am Level hängen. Dann würde auch PVP reichen, wo man ja sehr schnell levelt. Kann aber auch sein das es zusätzlich mit Storyfortschritt gekoppelt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb indianer78:

Schade?!? ;-)

Ich bin froh das keine SuchTrophy dabei ist!!! :-P

 

Sinnfrei einen Videoguide abfahren brauch ich auch nicht. Gibt bestimmt wieder interne Spielereien wie das mit den kalifizierten Fragmenten. 

 

Da Ihr seit Tagen nichts anderes in diversen PSN-Chats beredet, kann doch sicher jemand mal eine Kurzanleitung zu Dämmerungsstrikes schreiben? Also meine liebe Frage von heute morgen beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ging es nicht um die Erledigung eines bestimmten Strikes, sondern wie Destiny das allgemein handhabt?

 

Reset ist immer Dienstag für alle Aktivitäten? 14 Uhr?

Wenn ich mit einem Char den Nightfall mache ist er für die Woche durch und somit gesperrt? Kann man dann trotzdem anderen Hüter noch helfen oder wird der Zugang gleich verweigert? Habe ich auf einem Char sperre, darf ich dann noch mit den anderen rein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke!

Nochmal laut gesprochen für mich:

Pro Char gibt's den einmaligen Weekly-Drop. Aber auch sonst bekommt immer was, allerdings eben nur einmal die große Belohnung?

 

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit die Herausforderungen schon im Orbit zu betrachten? Konnte die PVP Sachen nur im PVP Bereich betrachten, die Planetenherausforderung eben nur auf dem Planeten. Wäre schön wenn man schon im Orbit nachsehen könnte auf welchen Planeten man Lust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder Zeit für andere Spiele gehabt :) War beim letzten großen Patch, glaub Iron Lords, ja auch schon bis 24 Uhr. 

Die neuen Aufgaben, z.B. der FP oder die Schmelztiegel-Aufgaben, sind ja wieder Weeklys nehme ich an?

 

Immerhin noch von 252 auf 253 gekommen, somit verbuche ich den Abend als Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flashpoints sind ein Witz :) In SWTOR ist das was hier ein Strike ist, hätte also mehr erwartet. Es ist nur eine Ansammlung an öffentlichen Events, nicht mehr nicht weniger. Soll aber in der Weekly mit den besten Loot geben.

 

Meine ersten beiden Strikes waren so einfach, daher nicht erwähnenswert. Aber vorgestern haben wir einen gemacht...meine Güte war der geil! Das ganze Design war ne Mischung aus Matrix und Alien. War auch echt knackig.

 

Leider sind die Strikes diesmal nicht in die Hauptstory eingewoben, daher spielen sie beim normalen Durchspielen keine Rolle. Ist von vornherein eine Endgame-Aktivität.

 

Ja mich nervt das Leben nebenher auch gerade:) Duschen, essen klappt grad noch so, Arbeit ist einfach grad absolut unnötig, da man ja nichts anderes macht als in Gedanken über Planeten zu Düsen. Hatte zum Release auch noch Geburtstag was unterm Strich wertvolle, unwiederbringliche Stunden gekostet hat, daher auch nur LL 253.

 

Ich fahr extra bei Wind und Wetter in die Arbeit. Der nächste Schnupfen kommt bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage wegen Nightfall. Warum überhaupt der Stress mit der Zeitangabe? Was gibts dafür?

So n Stress kann man sich ia mal für ne Trophy geben...oder gilt das als dieser Heroic Nightfall?

 

Ich verstehe natürlich den Ehrgeiz alles schaffen zu wollen. Aber wenn ich gleichwertige Gear auch woanders bekomme, dann sparen ich mir den Stress mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sonnenschuss ist der Hammer. Ist doch egal welches Level man hat um welcher Waffe zu benutzen. Wenn ich Lust habe, und so schaut es momentan echt aus, steigere ich die Waffe auch noch auf 350 eines Tages :)

 

Nicht nur im PVE ein Brett, auch im PVP hat sie schon manches Gesicht deformiert :)

Man muss auch gar nicht sooo genau zielen. 

 

Habe als primär wie schon in Teil 1 eine Impuls für Fernkampf, für mittlere Distanz die Pistole. 

Momentan habe ich als Super eine PumpGun. Immer gut wenn man in Bedrängnis kommt und nochmal richtig Power in der Hinterhand hält um sich kurzfristig den Weg frei zu räumen.

 

Edit:

Wegen der Trophy mit den 15 Exo. Ich hatte die Sonnenschuss schon 3x. Zählt es für die Trophy als 1x oder 3x. Da ich es nicht wusste habe ich doppelte Exemplare in den Tresor gestellt.

Oder kann man theoretisch jede Exo zerlegen, da sie im Buch gespeichert wird?

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage zur Waffe Kaltherz wurde bestimmt schon gestellt, daher sry wenn ich nochmal frage:

 

Wie bringe ich der Kaltherz mehr Power bei? Ich kann ja nur Waffen der gleichen Art verschmelzen. Bin jetzt bei über 260 und ich habe noch nie eine artgleiche Waffe wie die Kaltherz gesehen. Da muss es doch was geben, wäre ja sonst planlos wenn man sie ewig nicht mehr nutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in diversen PSN-Chats bis 24 Uhr keine Jubelschreie vernommen, so ist es fraglich ob man Boss 1 überhaupt schon Kratzer zugefügt hat? :)

 

Das mit dem Automatikgewehr werde ich testen. Spurwaffen kommen ganz sicherlich, die Kaltherz soll ja ab Dezember frei erhältlich sein. Wäre aber planlos wenn dir Vorbesteller diese Waffe bis dahin kaum nutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb mstyles:

Man kann automatic in kaltherz infudieren. 

 

Edit. 

Man ist der raid geil. So groß und sooooooo geil, ich sage nur Panzerfaust - Schützenfest!!! 

1 Drittel gestern geschafft,  der Rest passiert heute. 

Werde keine Fragen zum raid beantworten,  will u. Werde niemanden Spoilern.

 

Danke! Habe schon Angst dass es nach 3 Tagen Voraussetzung ist Videoguides auswendig zu kennen. Ich möchte das zu Beginn lieber mit frischen Augen betrachten.

 

War schon klar das sich jemand heute Nacht den First Try schnappt :) Somit ist die erste Platin schon vergeben? Ach nein...wir warten ja noch auf Lady Xur oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...