Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

55 minutes ago, coupefx2 said:

 

Das dauert recht lange - meine sogar bis gegen Ende der Story. 

Dann allerdings wird man da mit Lila so inflationär gesegnet wie in jedem anderen Bereich. Habe mittlerweile 3 oder 4 unterschiedliche lila Geister.

 ich hatte bei Gamestop so einen Geist als Vorbesteller, wo und wie gibt es das? Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich jetzt auch den Raid mal beendet durfte und die Platin eingesackt habe ( @DefenderOfAll danke nochmal auch an den Rest der Truppe, keine Ahnung wer noch hier so rumschwirrt fürs mitnehmen und die Geduld bei Calus), geht es auch an die Verse. 2 habe ich beendet. Muss man drauf achten, welche man annimmt? Kommen ja angeblich immer die gleichen in der neuen Woche, wenn man noch einen drin hat. Sprich würde sich as Loot wiederholen, wenn ich nicht aufpasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag Bescheid, falls Euch der Vierte noch fehlt, habe dieTrophy zwar schon, aber helfe, falls man eh nur verlieren muss und es zeitlich passt :-)

 

Ja, Bäder hat im ersten Versuch geklappt, der Wald im zweiten und Zirkus im 3 oder 4?

 

also bis Calus waren mal knappe 2 Stunden (inkl. Zusammenfinden und etwas erklärungen) nötig. Bei Calus halt nochmal zwei Stündchen :-(

 

Egal, hat geklappt. Auch wenn Omega etwas gealtert sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...