Schumi GT Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb TheR777R: Ich hab die PS4-PRO auf Primär mit einem Freund und DER HAT DIE DLC gekauft,liegt vielleicht daran die Krux !?!? Ich kann mir jedoch die DLC´s von seinem Konto nicht rüberladen..... Ich denke, das ist der Grund. Destiny war noch nie bekannt dafür, dass es sharing unterstützt. Möglichkeiten, dass du Forsaken spielen kannst: Dein Freund kauft es Du kaufst die beiden DLC's (Osiris und Warmind) und danach Forsaken. Bearbeitet 28. September 2018 von Schumi GT 1 Zitieren
Schumi GT Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Die erste neue Fähigkeit wird entweder bei Level 50 oder während der Kampagne frei geschalten. Weiß es nicht mehr genau, da es bei mir Hand in Hand ging. Die anderen beiden bei Aktivitäten im Endgame-Gebiet. Will nicht spoilern. 1 Zitieren
Schumi GT Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 Es ist zumindest auf der Liste der "Known Issues": • Various Trophies/Achievements: We are investigating issues with some trophies/achievements not unlocking for new players. Für Infos, wann es behoben wird, am besten das Weekly Update (Do auf Fr Nacht) im Auge behalten. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Wo ist diese Woche Flashpoint? Eventuell reicht das Abschließen für die Trophäe. Haben sie die deutsche Trophäenbeschreibung auch gefixt? Zitieren
Schumi GT Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Das Halloween Gewehr lohnt sich auf alle Fälle, da es wohl immer auf PL 600 droppt. Das pusht dein PL ein gutes Stück und du bekommst höhere Prämien. Mit PL 510 bist du meiner Erfahrung nach in der Zone, wo man für "normale" Events zu hoch und für das Endgame zu niedrig ist. Mit ungefähr 530 kann man die Quests und Events, die 540/550 verlangen aber ganz gut angehen und bekommt auch Loot auf diesem Niveau. Die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen gehen natürlich immer und geben einem auch Loot mit höherem PL. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Hi! Abenteuer verschwinden von der Map, wenn du sie gespielt hast. Und ja, im Storyverlauf kommen neue hinzu. Später gibt es auch noch heroische Abenteuer, die startet man in der Nähe der Händler auf den entsprechenden Planeten. Tägliche Storymissionen hast du richtig erkannt: Sind die Storymissionen mit schwerer zu besiegenden Gegner. Wenn du auf den Namen der Mission klickst, kommst du zu einem Auswahlmenü. Sind pro Woche 5 verschiedene: Meistens 3 aus dem Vanilla Game, 1 aus Osiris/Warmind und 1 aus Forsaken. Jeweils mit ansteigendem Powerlevel. Beim Rattenkönig musst du an 2 PvP Spielen teilnehmen. Laut Quest Guides sollen aber auch 2 Strikes funktionieren. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Zu Xur: Einfach @Rasterloda's YT Channel checken: 360GameTV. Er macht jeden Freitag ein Video, wo Xur zu finden ist und welches Inventar er dabei hat. Und zum exotischen Engramm: Hatte noch kein einziges in Forsaken. 1 Zitieren
Schumi GT Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 6 Stunden schrieb TheR777R: hehe,"Lunas Geheul" hat mich gestern in meinen ersten Versuchen beim Schmelztiegel (hasse PvP) zig mal gekillt !! Ist ne Automatikwaffe,auch wenn 600 Damage überhaupt sinnvoll im PvP !? Hatte irgendwie den Eindruck,das die Mehrheit mit Pistolen und Scharfschützengewehr rumlaufen/springen...werd ich nicht warm damit,war schon immer so,bin eher der "Entdecker",als das ich nen Flow bekomme,wenn ich jemanden umniete und paar Sekunden drauf auch das Zeitliche segne,die wenigsten bleiben länger als 10 sec.am Leben,ZACK...TOT....das machen manche STUNDEN !!! Die Levelvorteile sind im normalen PvP deaktiviert. Du kannst die Waffen nehmen, die dir am Besten liegen. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Nicht ganz. Das eine sind Abenteuer auf der Map (Rotes Symbol) und das von Spider sind Beutezüge. Die sind optional und haben nichts mit dem Storyverlauf zu tun. Du wirst jetzt an dem Punkt sein, wo du die 8 Barone jagen und vernichten sollst. Jeder von denen hat sein eigenes Abenteuer. Kann auch sein, dass du das erst das erste abschließen musst um die anderen frei zu schalten. Sind vom PL her ziemlich niedrig und auch solo machbar. Die Beutezüge von Spider sind wie geschrieben, optional. Die schicken dich halt im ganzen System umher, um die Gesuchten auszuschalten. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 23. November 2018 Geschrieben 23. November 2018 Wenn du komplett neu dabei bist und an dem "Refer-a-Friend" Ding teilnimmst werden sich alle auf dich stürzen. (Ein erfahrener Spieler kann sich via bungie.net mit dir verbinden und ihr müsst/dürft Sachen zusammen erledigen. Gibt besondere Prämien dafür) Zitieren
Schumi GT Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 Das Matchmaking für den Quell ist momentan verbuggt. Wird momentan noch von Bungie "untersucht". Als Workaround soll man sich stets rechts halten, wenn man den Quell betritt. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 @TomB Für den dritten Fokus kannst du morgen auch die Königin besuchen. Bei der droppt der auch. (Bei Petra die Quest abschließen, bei der es als Belohnung eine "Opfergabe für das Orakel" gibt. Dann zur Orakelmaschine fahren, Königin treffen und Truhe öffnen.) Zitieren
Schumi GT Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 1 ist für Mountain Top 2 ist für Lunas Howl 3 ist für Redrix' Broadsword Zitieren
Schumi GT Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Ist kein Bug, sondern dummes Game-Design. Das schlimmste ist ja, dass man nicht mal Material farmen kann, wenn man keine Tafel im Inventar hat. Und soweit ich weiß, wechselt Vance sein Inventar nur wöchentlich, sprich Dienstag. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 Es ist immer noch grinden angesagt. Aber es geht schneller, da es mehr Möglichkeiten gibt und die einzelnen Sprünge größer sein sollen. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 23. Februar 2019 Geschrieben 23. Februar 2019 Am 21.2.2019 um 21:14 schrieb RoMbS_RyDeR: Danke für die schnelle Antwort. Die Wöchentliche Herausforderungen habe ich alle schon gemacht. Also habe ich alle gelbe Sterne erledigt. (Dadurch habe ich immer bessere Rüstung bekommen). Muss ich jetzt eine Woche warten bis die nächsten Herausforderungen kommen? ? Ansonsten wüsste ich nicht was ich noch machen könnte. Die Planeten-Quests für die exotischen Waffen sind auch "mächtige Ausrüstung", falls du die noch nicht gemacht hast. Wenn du viele legendäre Bruchstücke hast, bei Strikes und Schmelztiegel immer die Token aktivieren, die man bei Zavala/Shaxx kaufen kann. Da hat man zumindest eine Chance, dass man am Ende etwas Exotisches bekommt. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 Das Problem ist, dass zwischen dem Basisspiel und dem aktuellen Stand 3 DLCs und ein Season-Update liegen. Und mit jedem Update oder DLC wird es schwieriger, mit dem Basisspiel irgendwas zu erreichen. Was mich bei deinem Post irritiert: Dämmerungsstrike = Nightfall. Wird da bei dir unterschieden? Zitieren
Schumi GT Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Auf der Map, bei der Farm, startet man den Raid vom "Schwarze Waffenkammer"-DLC. Eventuell hast du dich letzte Woche verschaut. Den Dämmerungsstrike findet man, wie du sagst, unter "Vorhut". Es kann gut möglich sein, dass da das Guided Game abgeschaltet wurde. Denn beim Basisspiel müsste der PL 300 haben, für Spieler mit den DLC's ist er hingegen PL 540 (und hat noch die Option auf Guided Game). Vor allem wird die Zahl der Spieler, die nur das Basisspiel haben, mittlerweile sehr gering sein. Da dann einen Einsatztrupp zu finden, wird vermutlich ewig dauern. Du kannst es ja mal auf bungie.net über die Spielersuche versuchen. Aber auch da werden 99% die PL 540 Variante spielen wollen. Oder schreib mir mal via PSN, wenn ich online bin. Dann können wir mal schauen. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 Quell ist richtig. Da hab ich meines her. Da ist aber auch ein Bug (oder Feature) drin, dass manche Sachen nur auf Tier 2 droppen und nicht auf Tier 3 oder Heroisch. Würde an deiner Stelle versuchen, Tier 2 zu farmen. Falls man überhaupt Mitspieler findet. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Mara wird wohl so schnell nicht wieder auf ihrem Thron sitzen. Seit der Cutscene beim letzten Mal ist sie weg. Keine Ahnung, ob Bungie mit dieser Storyline weiter macht. Interessant wär es schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.