crosscastle Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ich bruache diese trophäe.bloß wenn ich das level starte habe ich keinen flammenwerfer,liegt dort irgendwo einer rum?
DarthMally Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich glaube man bekommt den Flammenwerfer Storymäßig in diesem Level, weil man einen Bunker ausbrennen muss, könnte dies aber auch mit einem anderen Level verwechseln. mfg
crosscastle Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich glaube man bekommt den Flammenwerfer Storymäßig in diesem Level, weil man einen Bunker ausbrennen muss, könnte dies aber auch mit einem anderen Level verwechseln.mfg naja bloß ist der den man im baum verbrenen soll ja ziemlich am anfang.also wer hat rat?
xNatas Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 das ist ein lvl später dachte auch es muss in den lvl passieren, aber ein lvl später kommst du an eine ähnliche Stelle, und du hast einen flammenwerfer. hab auch geflucht wo der flammenwerfer ist und dann einfach ein lvl weiter gespielt
crosscastle Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 wie ein level weiter?es muß doch im level harte landung passieren.für die trophäe.oder etwa nicht?
NITRO Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja, vor dem Bunker erhälst du den Flammenwerfer. Danach sind auf dem Feld ein paar Bäume in denen auch Soldaten siitzen.
DarthMally Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Ja, vor dem Bunker erhälst du den Flammenwerfer. Danach sind auf dem Feld ein paar Bäume in denen auch Soldaten sitzen. Das ist die genaue Ausführung, aber wie gesagt den Flammenwerfer bekommst eh storymäßig vor dem Bunker;)
crosscastle Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 ja leute ich habs geschafft.
Raini Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 An exakt der selben Stelle muss man ja auch "Heimlicher den je" erledigen. Dummerweise hat der Flammenwerfer nicht die beste Reichweite sodass die Japaner immer bereits aus dem Gras springen, wenn ich mich zu sehr annähere. Hat jemand einen Tipp für mich?
NITRO Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 "Heimlicher den je" kannst du am besten im 2. Level machen. Nachdem du an dem 1. MG-bunker vorbei bist geht es rechts in einen schmalen Gang an dessen Ende es rechts geht. Nun sind vor dir im Gras Gegener die du bequem mit einer Handgranate erledigen kannst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.