Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtiger Hinweis für Platin-Erspieler!


servus99

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Falls jemand das Spiel in Zukunft mal platinieren will und das liest:

Für die Trophy "Schaffe die ersten 10 Level in Akt 2" und die Trophy "Schaffe alle 9 Level in Akt 3" ist folgendes sehr wichtig zu wissen:

1.) Ihr sichert nach jedem Level euer Savegame auf einen USB Stick oder in die PSPlus Cloud, wenn ihr das ganze Level nicht gestorben seid.

(Dass man tot ist sieht man wenn der Bildschirm schon rot ist ODER man unten links ein Speichern Symbol sieht)

 

2.) Ihr könnt - wenn ihr schnell genug seid - ganz schnell auf "Checkpoint neu laden" drücken, um so den Tod zu umgehen.

(z.B. wenn ihr grade in den Tod fallt oder merkt, euch wird gleich ein Monster töten, weil es euch eingekesselt hat in einer Ecke)

 

ABER: Man muss sehr aufpassen, denn die Methode "Checkpoint neu laden" scheint nicht so 100%-ig zu funktionieren.

Ich hatte bei meinem ersten Durchgang die Trophy nicht bekommen, weil - vermutlich - irgendwo doch schon ein "Speichern" ausgelöst wurde beim Fallen oder weil ein Todes-Standbildschirm evtl. doch schon als Tod gezählt hat, obwohl der Bildschirm NICHT rot war.

 

FAZIT: Passt auf mit dem "Checkpoint neu laden". Macht das nur wenn ihr sicher seid, dass ihr keinen Tod gewertet bekommt. Wenn ihr nicht sicher seid, ladet euer vorheriges Savegame vom Ende des letzten Levels wieder.

So spart ihr euch 2-3h Wiederspielzeit, weil ihr ja sonst ne Menge wieder neu spielen müsst (wie bei mir).

 

Hoffe, das hilft jemandem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...