Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      33
    • 4
      45
    • 5 - mittel
      62
    • 6
      26
    • 7
      23
    • 8
      13
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      13
Durchschnittsbewertung: 4.98

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Kann dem nur zustimmen... Wer hier übrigens eine 1 votet, hat wohl denn Sinn der Realität verloren! Also bitte... Das letzte Level auf max Risiko ist an einigen Stellen echt nicht so easy... Und dann ne 1?! Naja, ihr seit schon geile Typen... Oder auch nicht...

PS: Warum ist von euch denn kein Video bei youtube drin, wo man sieht wie easy ihr auf max Risiko durch Level 8 lauft?! Freaks... MfG

So kutzt gesagt ich habe ne 1 gegeben weil ich mit dem Spiel langsam angefangen hab und mir zeit gelassen hab ich bin vieleicht im ganzen spiel 10 mal gestorben und 2 bezahl du mir ein dazzle oder ein hd pvr und ich mache für dich gern ein gameplay ach ja und des spiel bitte auch und ich mache sehr gern ein video für dich ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...