Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

Hallo in die Runde

 

Auch ich überlege mir, so ein Abo zu kaufen. Habe ich das richtig verstanden, dass ich mit einem PS-Now-Abo kein zusätzliches PS+-Abo mehr benötige? Ich kann das kaum glauben. Würde ja bedeuten, dass ich weiterhin online zocken kann und dazu noch hunderte Spiele zur Verfügung habe. Und das alles für den selben Preis wie ein PS+-Abo...??? Klingt zu schön, um wahr zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Tainted Coil:

Wenn man ein PS-Now Abo hat, kann man alle Now-Spiele auch online zocken, dazu braucht man kein zusätzliches Plus-Abo. 

Das gilt aber nur für PS-Now Spiele. Für alle anderen Spiele braucht man schon noch ein Plus-Abo zum online zocken

Danke für die Erklärung. :thumbsup:

Bedeutet natürlich: Sony entscheidet, welche Spiele ich online zocken kann. Ne spontane Runde mit ein paar Kumpels in einem alten Spiel, dass nicht in PS-Now verfügbar ist, kostet dann gleich wieder nen Monatsbeitrag PS+. Muss mir das wirklich überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

 

Hab da mal ne Frage... hat Sony sein Angebot wirklich im Griff?

 

Wollte gestern Sherlock Holmes "Crimes and Punishment" zocken. ist auf der PS-Now-Homepage unter "PS Now Spiele" zu finden. Aber auf der Playsie nicht...??? Niente, Nada, Nothing... Nur "The Devils Daughter". OK, dann halt "Horizon Zero Down". Das prangt zuoberst auf dem Neuheitentrailer 2020. Man muss den Trailer allerdings zwei mal anschauen und genau hinsehen, um den kleinen Hinweis "Erhältlich bis 7. April  2020" zu finden.

 

Für mich, der ich seit Anfang Juni ein PS-Now-Abo habe, ist das Bauernfängerei! Erstens da man für das Abo mit Spielen wirbt, die schon seit Monaten nicht mehr verfügbar sind (gilt auch für "Unchartet the lost Legacy) und zweitens, dass Spiele in der Liste sind, die nicht verfügbar sind.

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? ist euch das auch schon passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...