Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

Sony sollte unbedingt mal die Firmenphilospophie von Playstation Now überarbeiten. Ich meine, das Angebot ist ja nicht schlecht für den Preis, den man zahlen muss.

 

Was ich aber öfter sehe: Kleinere Produktionen, die brandneu sind und ich Tests davon auf Youtube schaue, sind z.B. öfters im X-Box-Pass (sorry, weiß nicht genau, wie er richtig heißt) enthalten.

 

Evtl. sollte Sony auch zwei Varianten anbieten. Und in der teureren Variante sind dann eben auch mal neue Spiele dabei.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...