Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Meines Wissens nach nicht. Wird ähnlich sein wie bei PS+ und da gehen diese kostenlosen Codes nur einmal. Was geht ist wenn du ein Monatsabo kaufst und das immer wieder.

Danke, dachte ich mir schon. Sonst würden diese Codes auch auf Ebay und Konsorten zu Hauf vertickt werden. Und wahrscheinlich geht es auch nicht wenn man sich in PS Now ein PS4 Spiel runterlädt was auf PS5 upgradebar ist, dann für Doppelplatin die PS5 Version zu laden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb john_cena1993:

Bei Avengers ging es nicht soweit ich weiß aber richtig getestet hab ich es nie :)

Als ich den Probemonat hatte, hatte ich noch keine PS5, deswegen auch die Frage nach weiteren Probeabo-Codes. Ich habe auch nur 2 Games die für Doppelplatin in PS Now vertreten sind, von daher lohnt nicht. Wenn ich es mal wieder abonniert haben sollte teste ich es natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...