Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

Also die Spieleauswahl ist ja nicht so schlecht, nur würde mich mal interessieren wie es da mit Online Trophäen aussieht wo die Server eventuell schon abgeschaltet sind. 

 

Ich habe geguckt ob Fallout dabei ist aber nichts gefunden. Ein Suchfeld scheint es nicht zu geben... Kann mir jemand sagen ob Fallout auch dabei ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb 2D-Held:

 

Auf Seite 3 in diesem Thread hatte ich mal ein Update gepostet. Fallout 3 und New Vegas erscheinen für USA.

 

  Inhalt unsichtbar machen

New PS3 games:

  • Fallout 3
  • Fallout: New Vegas
  • Rage
  • Hunted: The Demon’s Forge

New PS4 games:

  • Wasteland 2: Director’s Cut
  • Blue Estate
  • Grand Ages: Medieval
  • Pure Pool
  • Pure Hold’em World Poker Championship
  • Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
  • Air Conflict: Pacific Carriers
  • Titan Attacks!
  • Tour De France 2016

https://blog.us.playstation.com/2017/09/01/fallout-3-and-fallout-new-vegas-join-the-ps-now-library/

 

Da soll man 17€ zusätzlich bezahlen und muss trotzdem noch warten... Echt geil von Sony.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Man sollte auch bedenken, dass wir Now erst seit kurzer Zeit haben. In den USA ist der Dienst schon locker seit einem Jahr zu haben. Ich denke, hier wird es noch ne Weile dauern, bis es mal richtig losgeht. Deswegen mach ich da auch noch nichts. So Späßchen wie auf seine Reihenfolge warten will ich sowieso nicht haben. Das muss viel besser laufen. Eher zahle ich die monatlichen Gebühren nicht.

Ob es jetzt schon ein Jahr oder zehn dort gibt... Es bleibt das gleiche Produkt was wir auch haben. Zumal die Amis auch noch weniger bezahlen als wir aber mehr bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...