Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich habe seit Wochen bemerkt, dass die erspielten PS3 Trophäen nicht mehr synchronisiert werden! Als ich das Abo im Mai abgeschlossen hatte, hatte es noch funktioniert. Jetzt nicht mehr!

Erst dachte ich mir, naja wird schon noch klappen. Eben mit Mafia 2 angefangen, und es ist nichts passiert.

Weiß jemand was? Ansonsten würde ich vielleicht Sony anschreiben.

Ich habe die neueste Software drauf.

Herzlichen Dank vorab

Scarver 

Update: die Trophäe in Mafia 2 hat sich jetzt synchronisiert. Aber die vom Motocross Spiel von vor über einem Monat, nicht.

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb MobySlick:

Gibts schon ne Liste für die neuen Games im Oktober?

Ich habe bisher nirgends Infos dazu gefunden. Finde es sehr schade, dass das nicht angekündigt wird, wie bei plus. Ich denke morgen Mittag wissen wir mehr, das scheint parallel zur plus zu laufen.  Schade, doch nicht. 

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2020 um 21:25 schrieb tightisto:

Du redet von den neuen Spielen? Hab mir über die neue PS App die Spiele gesichert und gedownloadet

Vielleicht standen die gestern alle vor den Wahllokalen Schlange :D.

Danke für den Tipp, dies über die APP zu initiieren. Da "muss" ich zumindest nicht als die Playsi anlassen (Ruhemodus vorausgesetzt)....

Die APP ist übrigens super geworden! Vor allem, weil man dort wieder chatten kann, ohne eine weitere APP runterzuladen.

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...