Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Ja! :x 

Und das kam total unerwartet. ^^

Ich dachte, nettes kleines Indie Spiel, kann man mal machen und war nach 5 min. so: „Das ist mein Indie Spiel des Jahres.“ :D

Ich hatte richtig Spaß, trifft genau meinen Geschmack. :2thumbsup:

Ich spiele sehr gerne Indie Spiele doch selten werde ich so überrascht. Ich mag Stealth Spiele und wenn sie dann noch düster angehaucht, mit Rätseleinlagen, Quests und viel Humor gespickt sind, umso mehr.

Tilo die kleine Bardenmaus (gefangen in einem Burggefängnis unter lauter Ratten) erlebt ein großes Abenteuer nach dem anderen und sucht doch nur seine Frau und möchte wieder nach Hause. :broken-heart:

Klar, ist alles Geschmackssache. 

Ich feier das Spiel! :thumbsup:

 

9DA1C78F-D688-410C-A422-9AE4F5CD10EE.jpeg

Sieht schon interessant aus mal was ganz neues ne Maus steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb TomBaker:

Hast du es noch nicht gespielt?  (btw: Ich auch nicht. Hab' nicht mal den 1.Teil ganz zu Ende gebracht. Konnte den Hype damals echt nicht verstehen. Vielleicht liegt's ja auch nur an meiner "Zombie Allergie" xD   Sobald Zombies im Spiel auftauchen...tauch' ich unter (aka hab' ich kein Bock drauf ;) )

 

Wollte eben gerade mal Desperados 3 und Final Fantasy VIII in PSNow antesten. Aber momentan sind die Spiele noch garnicht vorhanden, obwohl der Banner mit den neuesten Spielen im Lineup schon eingeblendet ist. Naja, dann halt später.

Eig schon nur ich spiele es von vorne ich habe 1 Sammelobjekt vergessen.:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomBaker:

 

;)   

 

 

 

So ungefähr bis die ersten Clicker Viecher da auftauchten.  Da war's vorbei für mich....ich Schisser  xD   Ich kannte bis dato nur Susanne Klickerklacker, das schlauste Mädchen der Welt ;)

Spiel mal Outlast im dunkeln und mit Kopfhörer.:rofl:

So ungefähr war ich auch so weit aber 1 Sammelobjekt übersehen das passiert, wenn man den Guide nicht ordentlich weiter schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TomBaker:

 

Danke für den Tipp mit der PS App. Hab' eben gerade selbst mal nachgeschaut und in der PS App ist Desperados III drin.   Konnte jetzt allerdings noch nicht auf der PS4 nachschauen, ob's auch "normal" jetzt bei PSNow drin ist.

 

 

Auf der PS5 war es direkt zum download bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb TomBaker:

 

Nutzt mir mit meiner "ollen" PS4 pro aber nichts ;).

 

Dank' dem Tipp mit der PS-App konnte ich es mir jedoch wenigstens in die Bibliothek übernehmen und dann auf der PS4 runterladen.  Aber im PSNow auf der PS4 ist es immer noch nicht aufgeführt. Ich würd's halt lieber streamen als runterladen, weil bei mir der Speicher schon arg knapp geworden ist (trotz externer 2 TB Platte :D )   Ja, weiß, ich müsste mal was deinstallieren, kann mich halt nur immer nicht entscheiden welche Spiele ;).

 

Naja, zumindest kann ich nun Desperados III spielen. Trotzdem verstehe ich das nicht, warum man es auf der PS App in die Bibliothek laden kann, aber direkt in PSNow (auf der PS4 jedenfalls) ist es (noch) nicht vorhanden, weder zum Laden noch zum streamen.

 

Ich streame auch gerne is besser spart man Speicherplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TomBaker:

 

Mir bringt's garnichts, weil's mir, auf Deutsch gesagt, sch....egal ist, ob da 80 oder 90 oder 100% in der Trophäenliste steht. Mir reicht's zu sehen, dass ich die Platin für das Hauptspiel bekommen habe.  Aber für manche ist es ja halt wichtig überall die 100% stehen zu haben und daher müssen die dann auch immer alle DLC's spielen. Und wenn man dazu dann keine Lust hat, dachte ich mir halt, wäre es schön für die, wenn sie auf ihrer eigenen Playstation das einstellen könnten, dass nur die DLC's mitzählen, die man hat.   Aber, wie gesagt, mir ist's einerlei.

 

So, wie erwartet, gab's schon am Montag das neue Lineup für November:

 

https://www.gamepro.de/artikel/ps-now-im-november-2021,3374839.html

 

Mafia: Definitive Edition (bis 1.3.22 in PSNow)

Celeste

Final Fantasy iX

 

Und ein Spiel namens  Totally Reliable Delivery Service (kenne ich überhaupt nicht)

 

Im obigen Gamepro Artikel steht, dass 2 Spiele auch schon für Dezember feststehen und zwar GTA3 und Final Fantasy X/X-2 HD

 

 

Ich habe mir erst vor 2 Wochen im Mediamarkt die Mafia Trilogy für 16,99€ gekauft, da ist die Mafia 1 Definitive Edition dabei. Muss mich aber nicht ärgern deswegen, weil's ja "nur bis Anfang März" in PSNow ist ;)

Mafia: Defintive Edition habe ich selber bzw schon platiniert.

GTA 3 habe ich ebenso die Trilogie also die alte Version.:smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomBaker:

Das Januar Lineup für PSNow wurde heute bekanntgegeben:

 

https://blog.de.playstation.com/2022/01/03/playstation-now-spiele-im-januar-2022-mortal-kombat-11-final-fantasy-xii-the-zodiac-age-fury-unleashed/

 

Mortal Kombat 11

Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Fury Unleashed

Unturned

Super Time Force Ultra

Kerbal Space Program

 

Für mich eigentlich nur FF XII interessant.

Ich glaub MK11 habe ich selber der rest sagt mir nichts außer Final Fantasy XII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomBaker:

Ich wollte gestern mal, nach Monaten, endlich weitermachen mit   Sherlock Holmes: The Devil's Daughter. Starte das Spiel ganz normal über die "Kachel" in meinem Ordner, den ich auf der PS4 für PSNow Spiele angelegt habe, die ich bisher gespielt habe.   Nach kurzer Zeit kommt die Meldung, dass dieses Spiel in PSNow nicht mehr zur Verfügung steht.    Habe ich garnicht mitbekommen, dass es aus dem Angebot raus ist, obwohl ich eigentlich jeden Monat immer schaue, welches Spiele wegfallen.   Das Sherlock Holmes Spiel war ja kein zeitbegrenztes Spiel.  Ich kann mich noch erinnern, dass es als ich Juni 2020 mit PSNow angefangen habe, da auch mit einem anderen Spiel aus der Sherlock Holmes Reihe ähnliches passierte. Es wurde in der Liste auf der Playstation seite bei den PSNow Spielen gelistet, aber war nicht mehr vorhanden (ok, dass obige Sherlock Spiel ist mittlerweile nicht mehr gelistet).

 

Echt schade, dass es raus ist. Was ich eigentlich fragen wollte: Weiß jemand, wann die Ankündigung dazu kam, dass das Spiel PSNow verlässt?  Normalerweise wird das ja jeden Monat neben den Neuerscheinungen auch erwähnt, aber ich kann mich echt nicht daran erinnern.

 

Wie gesagt, schade für mich.      Mal sehen, was für  "Neuankömmlinge" wir im Februar in PSNow haben.

Ich erinnere mich das Spiel hatte keine Zeitbegrenzung habs zum Glück platiniert.

Is in 1-2 Tagen machbar.

Vllt wurde es ohne Ankündigung ausm PS Now entfernt man muss da echt auf der Hut sein.

Sony kann weich Gott ankündigen Spiel xy wird in 2 Monaten entfernt.

 

In letzter Zeit spiele ich nichts an PS Now.

Weiß nicht ob ich es kündigen soll es gibt ja bald das Super-Abo bin mal gespannt.

 

Oder lohnt sich PS Now noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spiele im Februar 2022 sind bekannt gegeben worden:

 

PS Now Spiele Februar 2022

 

- Grand Theft Auto: Vice City – The Definitive Edition. Verfügbar bis (02.05.2022)

- Little Big Workshop.

- Through the Darkest of Times.

- Death Squared.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb TomBaker:

 

Ah, ok. Das könnte natürlich der Grund sein. Schade dennoch für mich. Hätte ich es mal gleich durchgespielt, ich Vollidiot.  :frown2:

 

 

 

Bis auf GTA kenne ich davon nichts.

 

Schade, hatte mich in den letzten Monaten so an die monatlichen alten Final Fantasy Spiele gewöhnt in PSNow (von FF7-FF12), dass ich echt gehofft hatte, dass sie die  Final Fantasy 13 Spiele (sind ja mehrere, wie auch schon bei FF 10) auch noch rausbringen.

 

Ich weiß, dass es von FF13 noch kein PS4 (geschweige denn PS5) Remaster gibt, aber sie hätten ja trotzdem die PS3 Version bringen können, wozu ist es denn PSNow?  Wäre dann auch mal wieder ein PS3 Spiel dabei, gab's schon viel zu lange nicht mehr bei PSNow (und genug PS3 Spiele hätten sie ja noch, die sie bringen könnten).   Naja, spiele ich halt weiter mit FF 10 und FF12 in PSNow   (denn das zeitbegrenzte GTA tue ich mir nicht mehr an, weil ich eh nicht fertig werde bis es wieder raus aus PSNow aus ( sieht man ja, dass ich selbst bei kurzen Spielen wie Sherlock Holmes einfach mal eine monatelange Pause einlege....bis es aus dem Lineup verschwunden ist :facepalm: :D )

 

Kannst es dir iwo ausleihen.

Und im März bestimmt dann GTA SA.

Also für mich nix dabei leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...