Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Realmatze:

Neu:

CoD: BO3

WWE 2K Battlegrounds

Detroit: Become Human

Darksiders Genesis

Little Nightmares

Hotline Miami 2

 

besonders über Darksiders und Little Nightmares freue ich mich :3

Black Ops 3 habe ich selber mit allen DLCs über 100GB.

Nur Darksiders Genesis interessiert mich.

Detroit: Become Human habe ich platiniert.

Der Rest Gameplays ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Meribald:

Second Son war doch vor langer Zeit mal im Plus oder irre ich mich da? Wenn ja dann hab ich das damals dort mitgenommen, der Rest interessiert mich diesmal überhaupt nicht. 

Ich mein September 2017.


Geht mir genauso total mau der Monat bei PS Now aber ich beschwere mich ja nicht

hab genug Games.:smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

und ist ausserdem auch noch in der PS4 Collection für die PS5. Und zu allem Überdruss habe ich es mir damals auch noch gekauft ;).   Also das Spiel brauche ich nicht mehr im PSNow und den Rest eigentlich auch nicht. Deshalb ein sehr mauer PSNow Monat für mich. 

Und das Wolfenstein II jetzt auch noch rausfliegt, finde ich auch nicht gut. Stand vorher kein Datum drin (anders als bei FF15), deshalb dachte ich das das dauerhaft bleibt. War ja letzten Monat auch schon so mit The Evil Within 1.  

Is mir auch aufgefallen keine Sau sagt was.¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomBaker:

Ich hatte es mal bei einer Online Umfrage von Sony angemerkt, als sie wissen wollten, wie zufrieden ich mit meinem PSNow Abo bin.

 

Ich habe ja kein Problem damit, dass man bestimmte Spiele zeitbegrenzt im Angebot hat und dass dann auch klar kommuniziert, sodass man weiß, ab wann sie nicht mehr Teil des Angebots sind. Aber das Spiele dann ohne Ankündigung rausfliegen, von jetzt auf gleich, das finde ich unmöglich. Kann ja immerhin sein, dass man genau das Spiel gerade spielt und am nächsten Tag ist es nicht mehr da.

Ich schaue ja immer vorher, wenn ich ein PSNow Spiel spiele, ob es zeitbegrenzt ist, Denn ich bin keiner der ein Spiel in einer Woche "durchsuchtet". Ich habe immer mehrere Spiele gleichzeitig, die ich spiele und da kann es schon mal vorkommen, dass ich für ein Spiel mehrere Monate brauche.  Deshalb spiele ich auch selten die zeitbegrenzten, speziell solche die nur 3 Monate im Angebot sind (ich weiß, das klingt für manche wie eine Ewigkeit, für mich halt, aus oben erwähnten Gründen, nicht).

Ich hatte es schon hier vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich mich endlich entschlossen hatte, die "The Evil Within" Reihe mal zu beginnen auf PSNow. Hatte dazu letzten Monat extra geschaut, ob "The Evil Within 1 und 2" zeitbegrenzt sind. Es stand nichts da. Hatte also gerade angefangen mit dem 1.Teil und kurz darauf kam das Februar Lineup und plötzlich war das Spiel eines, was rausflog. Da war ich schon mächtig sauer, egal jetzt wie lange das Spiel schon im PSNow war und ich es ja vorher hätte spielen können. 

Aber durch diese Ungewissheit jetzt (diesen Monate halt wieder mit Wolfenstein 2 (ein anderes Spiel, was ich demnächst in Angriff nehmen wollte) bin ich wirklich erstmal enttäuscht, obwohl ich sonst eigentlich PSNow mag, weil ich dort viele alte Spiele kennengelernt habe, die ich vorher nie auf dem Plan hatte.

Im Januar hatte ich auch noch mein PSNow Abo, das noch bis zum 6.6.2021 geht, sogar nochmal um ein Jahr verlängert bis zum 6.6.2022, weil da gerade wieder ein Angebot war. Würde ich jetzt so nicht mehr machen. Aber aus Schaden wird man klug...oder so ähnlich ;)

Ich verlängere es weiterhin es gibt ja auch PS3 Games.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TomBaker:

Von Borderlands habe ich, ehrlich gesagt, mittlerweile die "Schnauze voll".  Hatte die ersten beiden Teile schon auf der PS3 gespielt (1 als GotY Version ), dann später nochmal auf der PS4 plus das Prequel in der Handsome Edition. Als dann Borderlands 3 rauskam, war ich schon nicht mehr interessiert. Das hat bis jetzt angehalten.

Wo wir bei Borderlands sind mir fehlt diese große 3 Challenges Trophäen.

 

Wollte alle abschließen aber mitten in der 12. Runde müsste das sein crasht das Spiel das war ne Frust gewesen alles umsonst.

Da is nix mit mitten in der Challenge joinen spielt ja kaum einer.

4 Stunden für nix ich sage ja nix wenn man immer speichern kann so dass man am nächsten Tag in der 11. Runde weitermachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TomBaker:

https://www.gamepro.de/artikel/ps-now-april-2021,3368568.html

 

da steht, dass "Sniper Elite 3 Ultimate Edition" diesmal PSNow verlässt. 

OK, ist jetzt nicht so "spektakulär" aber das ist wieder ein Spiel, wo vorher nicht dabei stand, dass es in nächster Zeit PSNow verlässt. Das passiert die letzten Monate öfter (The Evil within, WolfensteinII).  Finde ich nicht so gut, dass man hier dann "ohne Vorwarnung" das Spiel nicht mehr spielen kann. Es kann ja immerhin sein, dass man evtl gerade dieses Spiel im Moment spielt (auch wenn es halt schon älter). 

Etwas anderes ist es ja, wenn von vornherein feststeht, dass ein Spiel (wie jetzt z.B Avengers oder Borderlands3 ) nur für 3 Monate/6 Monate im Lineup ist. Da kann man sich drauf einstellen. 

Was spricht denn dagegen, bei Spielen, die angeblich "dauerhaft" im Lineup sind und dann doch rausfallen, mal ein paar Wochen vorher in PSNow ein Datum bekanntzugeben. Oder wird das etwa von "jetzt auf gleich" entschieden à la "Eene, meene, muh und raus bist du"?

Der Moment wenn ohne Ankündigung 1 Spiel entfernt wird und nur 1 Trophäe zur Platin fehlt.

 

Zum Thema: Dauerhaft heißt für immer oder verwechselt Sony da was?¬¬

Da will man ein Spiel spielen was sehr aufwendig ist und dann entfernen die es.

Downloaden kannste knicken da is neben Starten ein Schloss.

 

Spoiler

Gibtsn passenden Schlüssel dafür?:J:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2021 um 22:15 schrieb NewPresident:

Es gibt da einen Glitch, wie man Runden überspringen kann. Auf der PS4 kommt dieser Bluescreen ja fast schon garantiert. Schau mal auf Youtube nach. 

Ne echt jetzt?

 

Danke muss es iwann versuchen weil das war echt ne Frust gewesen alles umsonst es zieht sich und das 3x.

 

 

Update: 3.5.2021.

PS Now Spiele im Mai 2021

 

Es gibt ab morgen den 04.05.2021 3 neue Spiele das wären:

Jump Force ( Bis 2.8.2021)

Nioh (Dauerhaft)

Streets of Rage 4 ( Bis 1.11.2021)

 

Und 3 Spiele werden entfernt.

Call of Duty Black Ops 3.

The Evil Within 2.

Kingdom Come: Deliverance.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb MobySlick:

Mein Now Abo läuft in 1 Woche aus und ich werde es nicht verlängern. Es ist kein schlechter Dienst ja, aber die Überschneidungen mit PS+ häufen sich, leider kommt es auch öfters vor dass viele Spiele drin sind wo man noch zusätzlich die DLC kaufen muss wenn man Trophäenjäger ist. Somit ist der Dienst nur semioptimal. Ich finds auch doof das immer mal wieder Spiele ohne Ankündigungen verschwinden (und hier meine ich nicht die Games die zeitlich exklusiv angeboten werden).

Das stimmt DLC muss man extra kaufen aber ich werde es weiterhin nutzen.

Kenne ich von wegen dauerhaft man bezahlt ja auch und dann so.:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomBaker:

Ja, das ist mittlerweile wirklich ärgerlich. Ich hab's vor kurzem im PS+ Thread schon erwähnt:   Stranded Deep und Wreckfest (in PSNow allerdings "nur" die PS4 Version und zetilich limitiert bis Ende Mai) kamen beide im Dezember 2020 in PSNow und diesen Monate erscheinen beide auch zusammen in PS+. 

Oh dann muss ich Stranded Deep doch mal in meine Bibliothek sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix besonderes.

The Witcher 3 habe ich selber.

Und wieso Virtua Fighter 5?

Gibts doch auf PS Plus.:goofy:

 

Update 06.07.2021:
Neue Spiele werden heute neu hinzugefügt:

 

PS Now Spiele im Juli 2021

 

- God of War.

-  Judgment: (Verfügbar bis zum 4. Oktober 2021)

- Moving Out.

- Nascar Heat 5.

- Nioh 2.

- Olympische Spiele Tokio 2020.

- Red Dead Redemption 2: (Verfügbar bis zum 1.11.2021)

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TomBaker:

@Letsplayandy1990: Hättest ruhig einen neuen Post für das neue Juli Lineup "spendieren" können und nicht dein Post vom 1.juni editieren ;) 

 

Ich schaute nämlich eben in die Rubrik und sah das der letzte Post vom 1.Juni war und dachte da natürlich, dass das neue Lineup nicht gepostet wurde und wollte gerade "loslegen". Gottseidank fiel mir dann doch noch dein edit auf, so dass ich mir das sparen konnte.

 

Tja, was hamma denn da?  RDR2 , brauch' ich nicht, habe ich auf Disc.   Aber ist ja eh nur ein paar Monate dabei

 

God of War...das war doch schon mal im PSNow aber nur für ein paar Monate, jetzt scheint's ja "dauerhaft" drin zu bleiben (obwohl ich mittlerweile dauerhaft in Gänsefüsschen schreibe bei PSNow nachdem in den letzten Monaten einige dauerhafte Spiele ja trotzdem plötzlich rausfielen

 

Nioh2 ? OK, das ist jetzt mal was. Aber ich habe immer noch nicht die Complete Edition von Nioh zu Ende gespielt (bin noch nichtmal zu den DLC's gelangt, weil ich irgendwann zu frustriert war. Nehme jetzt mal nicht an, dass Nioh2 "einfacher" wird ). Aber egal, schöne Ergänzung

 

Nascar Heat 5?   Da bekommt Sony wohl Mengenrabatt von den Entwicklern.  Heat 3 und 4 sind ja schon in PSNow (obwohl Heat 3 wohl aktuell nicht mehr, weiß ich jetzt aber nicht. OK, kann man mal spielen aber das ewige im Kreis fahren auf den Ovalen geht mir dann doch irgendwann auf den Geist. Ein paar wenige richtige Rennstrecken sind aber wohl auch wieder dabei

 

Den Rest kenne ich nicht

 

 

edit: Fliegen diesen Monat keine Spiele aus dem Angebot?   Konnte jetzt auf die schnelle weder im Playstation Blog Artikel noch im Artikel auf Gamepro.de etwas entdecken. Das wäre ja mal ungewöhnlich, aber gut.

Is das denn kein Doppelpost?:surprised:

 

Is total mau diesen Monat.

Nioh hatte ich so meine Schwierigkeiten.

RDR 2 habe ich schon sowie God of War.

Nur Olympische Spiele Tokio 2020 könnte ich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NewPresident:

Funktioniert bei jemandem Saints Row 2? Hab schon mehrmals versucht es zu streamen, aber nachdem der erste Ladebalken für die Installation der Spieldaten durch ist, stürzt es immer ab. 

Habe es für dich mal getestet.

Ja ist so ähnlich bei mir ``Möglicherweise funktioniert das Spiel nicht mehr. Möchest du es schließen?``
Fehlercode: CE-118149-4

Habe auf nein geklickt und dann ist das Bild wie eingefroren.

Ist ja ein alter Schinken von Oktober 2008 denke kaum einer spielt das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NewPresident:

Danke fürs testen :) Hast du es mit einer PS4 versucht? 

Hatte zuerst vermutet, dass es nur mit der PS5 nicht klappt.

 

Es ist ja glaube ich sogar noch ein PS2 Port, aber hätte es nach SR3 dann trotzdem gerne mal angespielt..

Gerne.^_^

Habe es auf der PS5 getestet.

Sollen die es doch rausnehmen aber zum Glück gibt es keine Trophäen.

Das wäre mega ärgerlich 1 Trophäe bis zur Platin dann kommt sowas.:goofy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...