Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb daveman:

Wie ist das denn jetzt, wenn ich mich entscheide es nicht mehr nutzen zu wollen? PS+ endet ja wenn ich nicht verlängere automatisch, bis ich es wieder aktiviere. Verhält es sich mit Now genauso? Will keine Abo-Falle die ich mtl. bezahlen MUSS aber nicht will. 

Du kannst PS Now jederzeit kündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit spiele ich Saint Row IV (PS) bin total begeistert wollte mir eig es auf Disk holen und siehe da das Spiel ist da incl. die 2 DLC.

Weiß nicht wieso viele meckern.

Es gefallen mir so viele Spiele muss es auf die Liste setzen bevor es weg ist.

 

 

Meine Frage ist es ist nicht möglich ein Screenshot zu machen wird es iwann kommen ein Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kekx:

Neue Spiele im April 2020:

 

Marvel's Spider Man (bis 7. Juli)

Just Cause 4 (bis 6. Oktober)

The Golf Club 2019

 

Nicht mehr verfügbar:

Horizon Zero Dawn

Uncharted: The Lost Legacy

Danke fürs ergänzen.

 

Ne echt jetzt Just Cause 4?

Toll und ich hab 60€ hingeblättert inkl alle DLCs.:banghead:

Aber jeder sollte bis 6.10 die Platin-Trophäe haben und viel Spaß der/die es

auf 100% bringen wollen.:goofy:

Die anderen 2 Spiele sind nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kekx:

Von Just Cause 4 ist aber nur das Hauptspiel ohne DLCs drin.

Bin da skeptisch, scheint ja nicht so gut zu sein, obwohl ich Teil 2 und 3 gemocht habe.

 

Spiderman hab ich durch. Ist eigentlich ziemlich gut. Spielerisch eine Mischung aus Infamous und Batman mit sehr guter Story und eine relativ schnelle Platin.

Testen kannst du es ja und immer noch entscheiden. :D

Also Just Cause 4 bockt richtig meiner Meinung nach.

Nur die Welt is gigantisch.

 

Schnelle Platin?
Dann doch.:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Bud:

Inwiefern wird die Spieleliste denn immer angepasst? Also, wann kommen neue Spiele rein? Wann komme Spiele raus? Kann man diese entfernten Games dann immer noch zocken wenn man sie runtergeladen hat?

Also wenn z.B sagen wir mal Control ausm PS Now rausgenommen wird kommt ein neues Spiel rein.

Aber wie die das genau machen weiß ich auch nicht also wann immer neue Games reinkommen.

Da muss ich dich enttäuschen habe vor langer Zeit God of War heruntergeladen.

Als dann der Stichtag kam wo es PS Now rausgekommen ist kann man es nicht mehr spielen.

Quasi is ein Schloss musst es also kaufen PS Store z.B.

 

vor 18 Minuten schrieb Wattwurm:

So...habe mir das jetzt mal für ein Jahr gekauft.

Alleine wegen den Lego-Teilen die ich mal spielen wollte.

 

Ist es richtig, dass Lego Batman 1 keine Trophäen besitzt? Obwohl es ein PS3 Spiel ist?

Das Spiel kam September 2008 raus.

Alle Spiele die Anfang 2009 und später rauskommen müssen Trophäen haben.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Ich war auch enttäuscht über Control und bin froh, dass ich es über PSNow anspielen konnte. Ich fand Alan Wake so toll, aber seit dem kam irgendwie nichts gescheites mehr. Wobei Control nicht so schlimm wie Quantum Break ist.

Ging mir auch so bei Control. Die Karte total verwirrend hab aber die Platin-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Realmatze:

Aber die wissen schon, wie man es macht. Immer nur die ersten beiden Teile drin sodass man sich den dritten dann doch im Store kaufen muss, wenn man wissen will, wie die Geschichte ausgeht^^

Oder man spart sich das Geld und schaut sich die Geschichte auf Youtube an.B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TomBaker:

Resident Evil 7 (bis 30.11.2020 bei PSNow)

Final Fantasy XV (bis 01.03.2021)

WWE 2K19 (unbegrenzt)

Observation (unbegrenzt)

 

https://blog.de.playstation.com/2020/09/01/resident-evil-7-und-final-fantasy-xv-erscheinen-im-september-fuer-ps-now/

 

Das sind die neuen PSNow Spiele für September.

 

Vielleicht werde ich mal Final Fantasy anspielen (muss zu meiner "Schande" gestehen, noch nie ein FF Spiel gespielt zu haben. ).    Observation kenne ich auch nicht und das Wrestling Spiel ist nichts für mich ( haben ja auch schon WWE 2k18 im Lineup)

Ich dreh am Rad Resi 7.:emot-neckbeard:

3 Monate da muss Platin her.

FF XV habe ich schon.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomBaker:

Days Gone (bis 5.Januar 2021)

MediEvil

Friday the 13th

Trine 4

Rad

 

sind das PSNow Lineup für Oktober.

 

https://blog.de.playstation.com/2020/10/06/days-gone-medievil-und-friday-the-13th-erscheinen-im-oktober-fuer-ps-now/

Doch war schon richtig deine Vermutung. Das neue PSNow Lineup kommt normalerweise immer an dem Dienstag, wenn die PS+ Spiele auch verfügbar sind. Aber meistens nicht um die Mittagszeit sondern eher so später nachmittag bei uns hier in Deutschland.

Days Gone is mir Schnuppe habe ich eh.

Der Rest ist interessant wobei Friday the 13. The Game schon auf PS Plus gab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Hab ne Frage, hab mir Days Gone geholt über Now.

Bleibt das Spiel dann auf meiner Festplatte auf der 5er oder ist das auch zeitlich begrenzt, also nur verfügbar bis dann und dann

Also ich fromuliere es mal so:

Wenn z.B bis zu dem Stichtag bzw zeitlich begrenzt also wie es der Vorposter gesagt hat am 04.01.2021 danach erscheint ein weißes Schloss das heißt man kann es nicht mehr zocken.

Es sei denn du kaufst es.

 

Wobei der Speicherstand weiterhin nutzen kannst.

Also da weitermachen kannst wo du aufgehört hast.

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NewPresident:

Mit der Zeitbegrenzung macht das auch echt nicht so viel Spaß. Ich habe Control in der letzten Woche mit beiden DLCs durchgezogen. Da hätte ich mir gerne mehr Zeit für gelassen. 

 

Horizon hat keine Begrenzung, wenn ich das richtig sehe? 

Hab auch mal schnell geschaut nope Horizon Zero Dawn is ohne Zeitbegrenzung.

 

Old Blood hätte ich eh nicht gepackt diese Goldmedaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2020 um 16:39 schrieb MobySlick:

Ja da fehlen mir leider auch noch einige für die Platin... beisse mir daran die Zähne aus... trotz Video Guides.

Horizon Zero Dawn kann ich jedem nur aller wärmstens empfehlen, ein wahrhaft geniales Game. Und dann auch noch die Complete Edition <3 

Hab nur 1 Goldmedaille geschafft.

Also perfekt muss man es hinbekommen.


Horizon Zero Dawn is ein tolles Spiel.

Nur habe die Platin-Trophäe und alle DLC 100%.:monkey-no-eyes:

 

Update 05.01.2021

Es sind neue Spiel hinzugefügt worden:

 

Bioshock Remastered.

Bioshock 2 Remastered.

Bioshock Infinite: The Complete Edition.

Frostpunk.

Surviving Mars.

The Crew 2: Ist Verfügbar bis zum 05.07.2021

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomBaker:

Bioshock, echt jetzt?   Habe ich mittlerweile für die PS3 auf Disc (alle 3 Spiele), dann gab's ja auch noch Bioshock Infinite mal bei PSplus für die PS3.  Als ich dann eine PS4 hatte, habe ich mir damals noch die Remastered Bioshock Collection geholt (weil da auch alle DLC's dabei waren). Die gab's dann letztes Jahr auch bei PS+ und nun auch noch PSNow.   :lol:

 

Den Rest der Spiele kenne ich überhaupt allerdings überhaupt nicht. Hört sich allerdings auch nicht so "prickelnd" für mich an. Aber anspielen werde ich sie bestimmt mal.

Ja Bioshock, toll und ich hab die ja schon alle Teile auf der PS4.

Der Rest der 3 is nicht so meins, besonderes The Crew 2 nur Online-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...