Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Meribald:

Ist eben sehr individuell, für 30€ Jahr kann man es sich antun aber Vollpreis würde ich niemals dafür zahlen wollen. 

 

Hab mir die inkludierten Games mal angesehen. 

Eigentlich recht schade und auch gewissermaßen dumm, dass nicht mal alle Titel enthalten sind, welche Sony selbst gepublished haben. Ich ich spreche jetzt nicht von großen AAA-Krachern, sondern von Nischen oder Games die sowieso in die Jahre gekommen sind: LBP 1&2, LBP Karting, Puppeteer, ModNationRacers, driveclub, The Order 1886, Jak & Dexter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2020 um 21:14 schrieb Meribald:

@yoshimitzu Also "Der Puppenspieler" ist enthalten im Now Angebot, was hat mir das Spiel mit seinen tollen Ideen damals für einen Spaß gemacht auf der PS3. Schade das es niemals einen Nachfolger gab dazu. LBP Karting wurde ja leider schon vor längerer Zeit der Serversaft abgedreht. 

Okay danke, hab ich dann wohl übersehen. Aber ja der Puppenspieler war schon grandios. 

Ich finde ja generell das Sony Japan Studios ein sehr gutes, sehr kreatives Studio ist, aber Sony halt keinerlei Plan von Marketing hat wenn es sich nicht gerade um einen standarddefinierenden AAA-Open World Titel handelt. Die Ico-Reihe (ICO, SotC, Last Guardian), Gravity Rush oder auch Knack. Sehr unterhaltsame Games, aber wenn keiner etwas davon weiß ist es klar, dass sich die Games nicht verkaufen...das selbe ja auch mit dreams von Media Molecule. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...