Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.10.2021 um 10:23 schrieb MobySlick:

50% Rabatt auf 12-Monatsmitgliedschaft Playstation Now für Neukunden & Wiedereinsteiger!

 

https://store.playstation.com/de-de/product/IP9102-NPIA90011_01-PSNOWSUB12MDIS50

 

 

 

Ein besseres Angebot wird's nicht geben. Auch nicht zu Black Friday.

Hm, das scheint nicht mehr verfügbar zu sein oder?
Am PC im Browser kommt ne leere Store Seite. Auf dem Handy geht die PS App auf mit leerem Inhalt.

Wenn man selbst PS Now auswählt im Store gibts nur den regulären Preis für 59,99 € :( 

Da war ich wohl etwas Late 2 the Party. Wollte mal reinschauen und mich etwas näher damit befassen für den Preis, schade. Dann doch noch etwas warten.

 

Gibt es eine gute Übersicht, welche Spiele für PS Now verfügbar sind, und v.a. wie lange? Manche scheinen ja relativ dauerhaft zu sein, manche nur wenige Monate. Die offizielle Seite zeigt zwar die Spiele, aber übersichtlich in einer Liste welche es gibt mit Dauer wär schon praktischer.

https://www.playstation.com/de-de/ps-now/playstation-now-spiele-katalog/

 

edit: hab hier mal ne Seite gefunden die man schön durchklicken kann: https://psnowguide.com/

Da gibt es auch die Kategorie "Availability: Timed" - sind das wirklich die einzigen die zeitlich begrenzt sind und der Rest steht dauerhaft zur Verfügung?

 

image.thumb.png.c0717dd9b49700e4f9a9c218825f6f5b.png

 

Und hier scheint es ne schöne Übersicht zu geben bezüglich Platin / 100 % mit Time / Difficulty / Downloadable

https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/316953-playstation-now-~-quick-platinums/

 

Aber noch weitere 2 Fragen basierend auf meinem gefährlichen Halbwissen (vielleicht wäre eine FAQ ähnlich der von PS+ im Startpost gut, oder ein Sticky Thread mit Infos zu PS NOW)

Die PS3 Games lassen sich meistens nur Streamen und nicht Downloaden, oder? Was vermutlich mit einem gewissen Lag einhergeht?

Auf PS5 läuft das auch ganz normal und die PS4 Spiele lassen sich meistens aber downloaden, so dass sie laufen wie eine Digitale Version aus dem Store?

Bearbeitet von st-o-ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb NewPresident:

Spontan würde ich noch Tokyo 2020 Olympic Games und Moving Out ergänzen. Glaube die Liste wurde schon eine Weile nicht mehr aktualisiert :) 

Jupp, im Februar 2021 gabs wohl mal nen Update / Edit, aber seit dem scheint sie still zu liegen leider.

Aber sollte trotzdem erstmal nen guten Überblick geben, sofern davon nichts entfernt wurde (was wohl bei mindestens einem Titel der Fall ist wenn man die letzten Kommentare liest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...