Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb tightisto:

Du hast Control bestimmt gedownloadet, oder? Ich hab das Spiel nicht gespielt, gehe dann aber davon aus, dass es die Steuerung ist? Zur Not hättest du ja noch was an der Steuerung ändern können.

Ja geladen habe ichs. Steuerung war shitty... deswegen werde ich das nicht spielen.

Genauso World War Z .. einfach total träge und damit für mich unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb yoshimitzu:

Glaubt ihr Sony wird Now mit PS+ kombinieren bzw. fusionieren? 

Nachdem MS mit dem Gamepass zumindest vorerst ein preislich schönes Paket vorgelegt hat, und Now eh nicht wirklich Kunden anlockt, wäre das meiner Meinung nach ein schönes Gegenargument. 

Finde ich auch und verstehe nicht wieso Sony da wartet.. das wäre ein gutes Gegenargument auch zur fehlenden Abwärtskompatibilität der PS5 ggü. PS1-PS3 Titel.. zwar dann immernoch nicht so gut wie die XSX das macht, aber das wäre doch was..

Ist PS Now eig. überhaupt ein Erfolg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tainted Coil:

Zu einer Zeit also, als man nur PS3 Spiele streamen konnte. Das hat sich tatsächlich nicht allzu gut angehört, aber ich nehme doch mal an, dass Sony PS-Now in den letzten 5 Jahren etwas verbessert hat, was die Streaming performance angeht.

Keine Ahnung.. ich habe keine Analysetools oder jegliches. Soweit ich weiß war das Video wo ich gesehen habe nicht all zu alt.

Naja ich hatte PS Now durch Kumpel für ein halbes Jahr.. alles was ich da angespielt habe war zeitverzögert und die Auflösung war gefühlt scheiße.. aber viel analysiert habe ich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...