Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Is das denn kein Doppelpost?:surprised:

 

Is total mau diesen Monat.

Nioh hatte ich so meine Schwierigkeiten.

RDR 2 habe ich schon sowie God of War.

Nur Olympische Spiele Tokio 2020 könnte ich mal testen.

wenn mehr als 24 Stunden dazwischen liegen ist das schon in Ordnung, grade bei Themen wo nicht so viel geschrieben wird lässt sich das ja nicht vermeiden :) Und solche Sachen sollen ja auch nicht untergehen, mir wäre es ohne den neuen Post auch nicht aufgefallen und ich hätte es nicht auf die Newsseite packen können :D

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb TomBaker:

 

Danke für die Erwähnung. Dann werde ich es auch mal testen

 

 

 

Ja, das hatte ich auch schon mal bei Spielen, die gerade rausgeflogen sind. Da konnte ich dann das Spiel noch ein- zwei Tage lang starten, obwohl es nicht mehr im Lineup war. Aber dann war's vorbei.

okay gut zu wissen, dann warte ich bis es verramscht wird. Das Spiel war jetzt eh nicht so meins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb sknarf234:

Mal ne Frage, kann man mehrmals bei PS Now diese 7 Tage oder Monats Codes welche zum Testen oder anfixen gedacht sind nutzen? Einen Probemonat hatte ich schon........

Meines Wissens nach nicht. Wird ähnlich sein wie bei PS+ und da gehen diese kostenlosen Codes nur einmal. Was geht ist wenn du ein Monatsabo kaufst und das immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb sknarf234:

Danke, dachte ich mir schon. Sonst würden diese Codes auch auf Ebay und Konsorten zu Hauf vertickt werden. Und wahrscheinlich geht es auch nicht wenn man sich in PS Now ein PS4 Spiel runterlädt was auf PS5 upgradebar ist, dann für Doppelplatin die PS5 Version zu laden.....

Bei Avengers ging es nicht soweit ich weiß aber richtig getestet hab ich es nie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chaoshirn:

Wenn ich PS Now für einen Monat buche und mir ein Spiel herunterlade, habe ich dann nur diesen einen Monat Zeit das Spiel zu platinieren bzw ich kann es mit Ablauf des Monats dann nicht mehr spielen?

Ist nur solange spielbar, wie du PS Now abonniert hast, so wie bei den Plus Spielen :)

 

 

Zur Frage wegen dem Thread, ich denke wir werden den hier schließen oder umbennen und dann gibts jeweils einen Thread für PS Plus Essential, PS Plus Extra und PS Plus Premium. Den normalen PS Plus Thread werden wir in Essential umbennen und diesen dann vermutlich in Premium, das wäre meines Wissens nach das PS Now. Aber so genau haben wir uns da auch noch keine Gedanken drum gemacht :D Erstmal News sacken lassen^^

  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Meribald:

Ich glaube persönlich eher, dass Plus und Now zu Extra verschmelzen. Einzig gibt es dann anstelle PS3\PS4 eben PS4\PS5 Spiele. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony da jetzt die volle Pulle raus haut und Plus sowie Now als Premium laufen lässt. 

Naja da gibt's eigentlich nichts mehr zu spekulieren.

 

Now bisher: Auswahl an PS3/PS4 Spiele zum streamen oder herunterladen. 

 

Premium: Auswahl an PS3/PS4/PS5 Spiele zum streamen oder herunterladen.

 

Extra: PS4/PS5 Spiele zum streamen. 

 

 

Ich persönlich sehe Now daher in Premium integriert mit zusätzlichen PS5 Titeln, die sicher über kurz oder lang auch bei Now erschienen wären, wenn sie es nicht schon sind. Extra ist eine abgespeckte Variante davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...