Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche auch noch alle Online Trophies. Einfach adden und Buzz Trophies in die Nachricht schreiben. Nen passenden Zeitpunkt werden wir dann schon finden.

Geschrieben

Moin zusammen!

Suche noch jemanden, der mit mir die Buzz Quiz TV Online Trophäen holt. Am besten wechselt man sich mit dem gewinnen gegenseitig ab oder so. Wer Interesse hat, kann mich einfach mit Betreff Buzz Quiz TV adden. Hab das ganze We Zeit.

Gruß, H5N1

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin noch auf der Suche nach einem Mitstreiter für die Sofa-Sultan Trophäe bei Quiz-TV...zwischendurch immer mal abends einige Runden...nicht Hardcore.

einfach mit Betreff: buzz adden.

Geschrieben

hi , wer bock hat diese blöden onlinetrophys zu holen...mit abwechselnd gewinnen oder so. bitte adden. hab mirs handgelenk gebrochen und somit vieeeel zeit für den mist.:banghead::biggrin5: andere spiele kann ich net. hehe ,nur mit links buzzern geht..:xD:achja wegen mir auch noch die trophys von quiz tv:J:

Geschrieben

Servus nochmal!

Ich suche ebenfalls noch jemanden der mit mir die Sofa-Sultan-Trophäen holt. Brauch noch 21 Siege, also für den Endspurt wäre ich bereit einen Marathon hinzulegen. Kann das Quiz TV mittlerweile nicht mehr sehen. :banghead:

Einfach mit Betreff Quiz TV adden.

MfG

hi , wer bock hat diese blöden onlinetrophys zu holen...mit abwechselnd gewinnen oder so. bitte adden. hab mirs handgelenk gebrochen und somit vieeeel zeit für den mist.:banghead::biggrin5: andere spiele kann ich net. hehe ,nur mit links buzzern geht..:xD:achja wegen mir auch noch die trophys von quiz tv:J:

Wenn du viel Zeit hast, bist genau der Richtige. Ich adde dich einfach mal. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...