Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

Ich bin dabei brauch sie auch einfach freundesanfrage und es geht loss blackcopra79 lg würde sagen immer abwechseltn

Hallo,

da ich auch noch sowohl die ganzen Siege als auch einfach nur die Spiele brauche, schlage ich auch vor, dass man am besten zu zweit zockt, wenn es nur um Siege geht und dann immer abwechselnd (sich also auch mal wenig Mühe gibt). ;)

Naja und zu viert halt, um Spiele zu sammeln, und der bessere gewinnt eben. :biggrin5:

Wenn ich online bin, einfach per E-Mail kurz Bescheid sagen, schon können wir ne Runde "Buzzen".

edit 1:

Heute gegen 17.30/18.00 Uhr werde ich online gehen.

Wer also noch ein paar Teamspiele und Online-Siege (so wie ich) benötigt, ist stets willkommen. :smile:

Solange sich keiner per PSN meldet, werde ich einfach ein paar MyBuzz Spiele zocken, die Trophy brauche ich auch noch. :biggrin5:

edit 2:

Tja,

nachdem ja nun heute die Wartung war, versuche ich es wahrscheinlich morgen noch mal!! :emot-what:

Vermutlich gegen 16.30/17.00 Uhr.

Wer Lust hat, möge sich kurz melden. Ziel: Ein paar Online-Spiele für die Statistik :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zockt noch jemand BUZZ Quiz TV?

Brauche noch die Sofa gegen Sofa (Sofa-Sultan) in Gold. Hab so ca. 26 Siege auf der hohen Kante.

Kann mir jemand helfen?

Hi,

kannst mich gerne adden, werde wohl heute ca. 16.30/17.00 Uhr und auch evtl. Samstag Nachmittag online gehen.

Habe erst eine Partie online gespielt, brauche also noch sowohl die Spiele als auch die Siege. Können gerne immer abwechselnd gewinnen :smile:

Vielleicht schaffen wir ja jeder 5-10 Siege :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kannst mich gerne adden, werde wohl heute ca. 16.30/17.00 Uhr und auch evtl. Samstag Nachmittag online gehen.

Habe erst eine Partie online gespielt, brauche also noch sowohl die Spiele als auch die Siege. Können gerne immer abwechselnd gewinnen :smile:

Vielleicht schaffen wir ja jeder 5-10 Siege :biggrin5:

Alles klar, werd dich mal adden. Kann nur heute leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

suche noch jemand der "Sofa gegen Sofa" für Deutschlands Superquiz... Falls jemand interesse hat, der kann mi adden..

lg...mona

PSN: schickeria212

ich werde dich nachher gleich mal adden

hab gerade gesehen das du ja "deutschland-quiz". dann hat sich das wohl erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...