Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ok, machen wir dann. am besten läßt du mich die erste frage richtig anworten, dann kann ich den controller hinlegen. weil der verlierer jeder runde eines spiels ja dann das neue thema wählen muß :)

Und zum schluß machst gas und fertig.

Geschrieben

suche jemanden der auch die online trophys noch braucht und lust hatt einfach abwechselnd die wins zu machen. meine psn id is Heosl , einfach adden dann kann man ja besprechen wann gespielt wird.

mfg heosl

Geschrieben
suche jemanden der auch die online trophys noch braucht und lust hatt einfach abwechselnd die wins zu machen. meine psn id is Heosl , einfach adden dann kann man ja besprehen wann gespielt wird.

mfg heosl

Welche Version hast Du?

Geschrieben
Deutschlands Superquiz!

suche gegner der zuverlässig is, wer interesse hat soll mich adden mit dem vermerk um was es geht

ja ich könnte es mit dir machen wir können uns immer abwelchseln gewinnen/verlieren;)...musst nur schreiben wann

Geschrieben

suche jemanden der auch die online trophys noch braucht und lust hatt einfach abwechselnd die wins zu machen. meine psn id is Arnyy_23 , einfach adden dann kann man ja besprechen wann gespielt wird.

Geschrieben

Habe das normale Quiz TV und bräuchte auch noch Leute mit denen ich die Online-Trophäen holen kann. Falls einer Bock hat kann er mich ja adden.

PSN-ID: hennnnning

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...