Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute... mir fehlen nun noch 9 siege? hat jetzt den keiner zeit ? wäre echt dankbar :)

im psn einfach adden, wenn einer zeit hat und helfen will bzw auch hilfe braucht

Geschrieben
hey leute... mir fehlen nun noch 9 siege? hat jetzt den keiner zeit ? wäre echt dankbar :)

im psn einfach adden, wenn einer zeit hat und helfen will bzw auch hilfe braucht

welches buzz haste?

deutschlands superquiz? dann add mich

puffhasi

Geschrieben

Meine Freundin sucht weiterhin noch jemanden für Buzz Quiz TV, einfach adden Alyssa1989

@Wurstweggen adde die nochmal wenn du wieder Online bist, weil du nie da warst hatse dich gelöscht, wenn du sie nochmal addet könnt ihr bestimmt spielen.

Geschrieben

Brauche noch Online Siege bei Deutschlands Superquiz.. habe das nur noch bis morgen Abend warscheinlich.. wer mich dann die ganze Zeit gewinnen lässt .. dem ist zu danke :) Nein Spaß habe viele Spiele (mit Trophäen wo ich helfen kann) auch Buzz Quiz TV also bitte adde... DRINGEND

Geschrieben
Brauche noch Online Siege bei Deutschlands Superquiz.. habe das nur noch bis morgen Abend warscheinlich.. wer mich dann die ganze Zeit gewinnen lässt .. dem ist zu danke :) Nein Spaß habe viele Spiele (mit Trophäen wo ich helfen kann) auch Buzz Quiz TV also bitte adde... DRINGEND

ich adde dich gleich. aber nur im gewinn-wechsel

Geschrieben

Suche wen für Buzz Quiz Deutschland für die 50 siege machen.

immer abwechseln beim gewinnen dauert zwar aber sollte ja gehen ;)

wer interesse daran hat mich adden PSN ID : Schrami

Geschrieben
Suche wen für Buzz Quiz Deutschland für die 50 siege machen.

immer abwechseln beim gewinnen dauert zwar aber sollte ja gehen ;)

wer interesse daran hat mich adden PSN ID : Schrami

hab dich geaddet

@L-u-c-k-y-69- : hab sie auch geaddet

Geschrieben

Da ich jetzt auch selbst wieder an meiner Platin arbeite suche ich jemanden für die Sofa gegen Sofa Spiele im Gewinnwechsel bei Buzz Quiz TV. Bitte als Betreff aber Buzz angeben.

Wurstweggen ich werd dich dann auch selbst mal adden.

Geschrieben
Da ich jetzt auch selbst wieder an meiner Platin arbeite suche ich jemanden für die Sofa gegen Sofa Spiele im Gewinnwechsel bei Buzz Quiz TV. Bitte als Betreff aber Buzz angeben.

Wurstweggen ich werd dich dann auch selbst mal adden.

ok klasse

wann hasch zeit?

Geschrieben

Buzz! Deutschland (nicht Quiz TV)

Brauche selbst auch noch ALLE Trophys, die mit SOFA-GEGEN-SOFA zu tun haben!

ALLE anderen habe ich schon!

Also, einfach adden (" KiLiK1980 ") und in den Vermerk der Freundschaftseinladung

"BUZZ DEUTSCHLAND" schreiben, dann wird auch angenommen!

*leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht!!!*

Geschrieben

Hi, brauche auch noch die online Trophies. Wäre heute Abend dabei. Könnt mich ja adden. Meine ID ist Donzalez. Wäre gut, wenn wir zu 4. wären.

Geschrieben
Hi, brauche auch noch die online Trophies. Wäre heute Abend dabei. Könnt mich ja adden. Meine ID ist Donzalez. Wäre gut, wenn wir zu 4. wären.

Wozu zu viert ??? es geht doch darum im Wechsel zu siegen! Bei 4 mann wäre es doch deutlich schlauer 2x nen 2er-raum zu eröffnen und nicht nur das es schneller geht, es steht auch nur einer statt drei dumm rum!

Sehe ich so kann mich natürlich irren, wenn die thematik eine andere ist, als wie ich sie auffasse!

ERLEUCHTET MICH!

Geschrieben
Wozu zu viert ??? es geht doch darum im Wechsel zu siegen! Bei 4 mann wäre es doch deutlich schlauer 2x nen 2er-raum zu eröffnen und nicht nur das es schneller geht, es steht auch nur einer statt drei dumm rum!

Sehe ich so kann mich natürlich irren, wenn die thematik eine andere ist, als wie ich sie auffasse!

ERLEUCHTET MICH!

So ist es!!

Der Zeitaufwand ist viel geringer!!

Geschrieben

ich suche noch jemanden für die online trophies sofa gegen sofa. brauche noch alle 51 siege.

wer die trophies auch noch brauch, kann mich ja einfach mal adden ;)

lg

patrick

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...