g3cco Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 hey leute... mir fehlen nun noch 9 siege? hat jetzt den keiner zeit ? wäre echt dankbar im psn einfach adden, wenn einer zeit hat und helfen will bzw auch hilfe braucht
bmwhasi Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 hey leute... mir fehlen nun noch 9 siege? hat jetzt den keiner zeit ? wäre echt dankbar im psn einfach adden, wenn einer zeit hat und helfen will bzw auch hilfe braucht welches buzz haste? deutschlands superquiz? dann add mich puffhasi
rossibaby Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Suche noch jemanden für Deutschlands Superquiz, einfach adden!
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Meine Freundin sucht weiterhin noch jemanden für Buzz Quiz TV, einfach adden Alyssa1989 @Wurstweggen adde die nochmal wenn du wieder Online bist, weil du nie da warst hatse dich gelöscht, wenn du sie nochmal addet könnt ihr bestimmt spielen.
g3cco Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ich habe meine platin nun endlich bei buzz... danke an alle, die mir geholfen haben
L-FAME-7 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Brauche noch Online Siege bei Deutschlands Superquiz.. habe das nur noch bis morgen Abend warscheinlich.. wer mich dann die ganze Zeit gewinnen lässt .. dem ist zu danke Nein Spaß habe viele Spiele (mit Trophäen wo ich helfen kann) auch Buzz Quiz TV also bitte adde... DRINGEND
bmwhasi Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Brauche noch Online Siege bei Deutschlands Superquiz.. habe das nur noch bis morgen Abend warscheinlich.. wer mich dann die ganze Zeit gewinnen lässt .. dem ist zu danke Nein Spaß habe viele Spiele (mit Trophäen wo ich helfen kann) auch Buzz Quiz TV also bitte adde... DRINGEND ich adde dich gleich. aber nur im gewinn-wechsel
Schram Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Suche wen für Buzz Quiz Deutschland für die 50 siege machen. immer abwechseln beim gewinnen dauert zwar aber sollte ja gehen wer interesse daran hat mich adden PSN ID : Schrami
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Suche wen für Buzz Quiz Deutschland für die 50 siege machen.immer abwechseln beim gewinnen dauert zwar aber sollte ja gehen wer interesse daran hat mich adden PSN ID : Schrami hab dich geaddet @L-u-c-k-y-69- : hab sie auch geaddet
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Da ich jetzt auch selbst wieder an meiner Platin arbeite suche ich jemanden für die Sofa gegen Sofa Spiele im Gewinnwechsel bei Buzz Quiz TV. Bitte als Betreff aber Buzz angeben. Wurstweggen ich werd dich dann auch selbst mal adden.
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Da ich jetzt auch selbst wieder an meiner Platin arbeite suche ich jemanden für die Sofa gegen Sofa Spiele im Gewinnwechsel bei Buzz Quiz TV. Bitte als Betreff aber Buzz angeben.Wurstweggen ich werd dich dann auch selbst mal adden. ok klasse wann hasch zeit?
pascal_94 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Ich bräuchte auch noch jemand um für Deutschlands Superquiz die online trophies zu machen. Ihr könnt mich adden.
Matze Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Hi, bräuchte noch jemanden für die Online Siege bei Buzz Quiz TV! Bei Interesse einfach mal adden.
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hi, bräuchte noch jemanden für die Online Siege bei Buzz Quiz TV!Bei Interesse einfach mal adden. hab ich gemacht:cool2: wann hasch Zeit?
KiLiK1980 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Buzz! Deutschland (nicht Quiz TV) Brauche selbst auch noch ALLE Trophys, die mit SOFA-GEGEN-SOFA zu tun haben! ALLE anderen habe ich schon! Also, einfach adden (" KiLiK1980 ") und in den Vermerk der Freundschaftseinladung "BUZZ DEUTSCHLAND" schreiben, dann wird auch angenommen! *leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht!!!*
Gonzo Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hi, brauche auch noch die online Trophies. Wäre heute Abend dabei. Könnt mich ja adden. Meine ID ist Donzalez. Wäre gut, wenn wir zu 4. wären.
Matze Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 hab ich gemacht:cool2:wann hasch Zeit? Eigentlich immer... Bin aufgrund einer Fussverletzung die ganze Woche zu Hause!
KiLiK1980 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hi, brauche auch noch die online Trophies. Wäre heute Abend dabei. Könnt mich ja adden. Meine ID ist Donzalez. Wäre gut, wenn wir zu 4. wären. Wozu zu viert ??? es geht doch darum im Wechsel zu siegen! Bei 4 mann wäre es doch deutlich schlauer 2x nen 2er-raum zu eröffnen und nicht nur das es schneller geht, es steht auch nur einer statt drei dumm rum! Sehe ich so kann mich natürlich irren, wenn die thematik eine andere ist, als wie ich sie auffasse! ERLEUCHTET MICH!
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Wozu zu viert ??? es geht doch darum im Wechsel zu siegen! Bei 4 mann wäre es doch deutlich schlauer 2x nen 2er-raum zu eröffnen und nicht nur das es schneller geht, es steht auch nur einer statt drei dumm rum!Sehe ich so kann mich natürlich irren, wenn die thematik eine andere ist, als wie ich sie auffasse! ERLEUCHTET MICH! So ist es!! Der Zeitaufwand ist viel geringer!!
DaPatrick Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ich suche noch jemanden für die online trophies sofa gegen sofa. brauche noch alle 51 siege. wer die trophies auch noch brauch, kann mich ja einfach mal adden lg patrick
Recommended Posts