Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

Net das was schief geht bei der Sache hier die Warnung...

https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/19325-hilfe-sofa-gg-sofa-ergebnisse-werden-nicht-mehr-gezaehlt.html

weiß aber auch nicht obs bei allen oder nur bei manchen so ist....

Also ich denke das man die Trophys trotzdem kriegt. Meine "aktuelle" Rangliste zeigt an: 20/70. Die silberne Trophy kriegt man ja ab 21 Siegen. Diese habe ich auch erhalten obwohl 20/70.

Wem gehts noch so?

:34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, ne die kriegt man doch ab 20 siegen - oder?

ich hab ja auch keine ahnung obs bei allen so ist, aber bei n paar scheints so zu sein

versuchs lieber mal in dem du 1 spiel machst - gewinnst natürlich *G*

und dann wart mal ob sich was tut

bei mir gings gut 4 tage lang net - andre sprechen sogar von wochen und keiner weiß obs dann noch aktuell wird oder für die katz war

und ich will ja net das jemand da umsonst dahockt wenn ich davon weiß das es sein könnnnnte :)

dafür dauerts dann zu lange bis man son sieg hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ne die kriegt man doch ab 20 siegen - oder?

ich hab ja auch keine ahnung obs bei allen so ist, aber bei n paar scheints so zu sein

versuchs lieber mal in dem du 1 spiel machst - gewinnst natürlich *G*

und dann wart mal ob sich was tut

bei mir gings gut 4 tage lang net - andre sprechen sogar von wochen und keiner weiß obs dann noch aktuell wird oder für die katz war

und ich will ja net das jemand da umsonst dahockt wenn ich davon weiß das es sein könnnnnte :)

dafür dauerts dann zu lange bis man son sieg hat

Spamt doch wo anders.. Hier ist verabredung..

Das die Statistik bei Buzz etwas hinterher hinkt, sollte nun doch jeder wissen... Ich habe auch meine über 50 Sofa vs Sofa Siege erhalten, obwohl bei mir die Stats 45/XX waren... Also einfach spielen und es wird schon die Trophie kommen...

Um auch was sinnvolles zu schreiben, wer hat das Deutschland Qui und brauch noch die Siege?? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spamt doch wo anders.. Hier ist verabredung..

Das die Statistik bei Buzz etwas hinterher hinkt, sollte nun doch jeder wissen... Ich habe auch meine über 50 Sofa vs Sofa Siege erhalten, obwohl bei mir die Stats 45/XX waren... Also einfach spielen und es wird schon die Trophie kommen...

Um auch was sinnvolles zu schreiben, wer hat das Deutschland Qui und brauch noch die Siege?? :emot-raise:

wolln wirs vllt. nochmal probieren??

vllt klappts ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mir fehlten noch 6 Siege. Diese habe ich mit einem PS3-Trophy-Forum-Buddy soeben erspielt.

Jedoch machte es nicht "Bling"...?:emot-what::emot-what::emot-what:

Liegt es vielleicht daran das wir das Spiel nicht zu Ende gespielt haben? D. h. ich habe eine Frage richtig beantwortet und der andere hat das Spiel verlassen. Buzz erklärte mich dann zum Sieger.

Kann es sein das ich die Spiel zu Ende Spielen muss? :emot-raise:

Weiß das zufällig jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...