Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Spiele beschleunigen!!

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Also soweit ich weis muss dein Pro immer die 90min spielen damit das Spiel gezählt wird.

also wie gesagt ich zock mit dem im manager modus ..und da reicht es wenn ich ihn irgentwann einwechsel..

hab 4 spiele gemacht und in der statistik vom pro steht das auch drin

Geschrieben
Also soweit ich weis muss dein Pro immer die 90min spielen damit das Spiel gezählt wird.

man darf ihn nur nicht auswechseln, bzw. er darf sich nicht verletzten

wenn dein VP beim Abpfeiffen noch aufm platz steht zählt das spiel so weit ich weis

Geschrieben

Er muss von Anfang bis Ende aufm Platz stehen.

Wer nicht selbst spielen will hier ein Tipp:

Einfach nebenbei TV oder so schauen und Spiel laufen lassen, immer mal x-drücken.

Ist ja egal wie das Spiel ausgeht, auch Unentschieden nach 90 Min zählen.

Geschrieben
Er muss von Anfang bis Ende aufm Platz stehen.

Wer nicht selbst spielen will hier ein Tipp:

Einfach nebenbei TV oder so schauen und Spiel laufen lassen, immer mal x-drücken.

Ist ja egal wie das Spiel ausgeht, auch Unentschieden nach 90 Min zählen.

Genau so mache ich das auch. Man hat was beim Fernsehschauen zu tun, was auch noch was bringt,... Und erstaunlich schnell geht :eek6:

Hatte letztens an einem Samstag Abend RTL geschaut und danach 35 Spiele mehr auf dem Konto, komisch :skep:

Geschrieben

Na wenn du Glück hast, hat deine Mannschaft den Ball und dein Gegenspieler kann ihn dir nicht abnehmen. Kam bei FIFA09 schon vor, dann läuft halt nur die Zeit ab, bis der Schiri abpfeift. So hab ich meine 50 Stunden bei FIFA09 voll gekriegt, da gab es ja noch keine 500 Pro Spiele Trophie :biggrin5: Also einfach laufen lassen...

Geschrieben

spielt doch einfach ein nciht ranglistenspiel mit euren freunden da könnt ihr dann 2 min pro halbzeit anstellen und spart somit ungefähr 50% der zeit,außerdem könnt ihr mit eurerm freund dann leistungen freischalten wem noch welche fehlen z.B das er sich 25 mal mit spezialtricks ausfumeln lässt und und und...

Geschrieben

wie kann man die leistung mit dem tor in der arena aus 27m alles bekommen?

mein bruder hat gesagt er hätte es bei einem freistoß geschafft, allerdings im 1 gegen 1 modus und nicht bei standards.

Bei standards funktioniert es nicht, hab ich schon probiert.

1 gegen 1 Freistoß hab ich aus exakt 27m reingehauen hat auch nich gezählt

und einfach so schaffe ich das nicht, obwohl mein VP gar nicht mehr so schlecht ist(78)

Geschrieben

Hab die ziemlich am Anfang bekommen. Hab ihn mit einem schwachen schuss aus dem Tor gelockt. Dann spielt er dir den Ball ja wieder zu, und dann hab ich einfach mit ner Flanke ihn überflankt. Gehört auch etwas Glück dazu

Geschrieben

Es funktioniert auf jeden Fall nur dann, wenn du mit dem Ball läufst und schießt. Mit Freistößen hatte ich auch keinen Erfolg.

Bei mir kam diese Leistung erst sehr spät, als ich schon fast alle Stürmer Leistungen hatte und aus Jux einen angedrehten Fernschuß in der Arena abgefeuert hab.

Geschrieben

wird irgendwo angezeigt wieviele spiele man schon gemacht hat??

heb mir nämlich eine leistung auf damit ich die trophiy krieg und will die natürlich nicht zu früh machen

Geschrieben

bei deinen statistiken von deinem virtual pro

oder

bei seinen leistungen: angenommen du hast erst 100 spiele gemacht:

nimmst du zum beispiel "mache 250 spiele als pro" und kuckst deinen aktuellen fortschritt an...(mit viereck: 100/250)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...