Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Spiele beschleunigen!!

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Dann bleibt so wie's aussieht Stand der Dinge 13.10. um kurz vor drei für Platin nur die 500 Spiele auf ehrliche Art und Weise zu erspielen, Anpfiff - Spiel - Abpfiff, immer vorausgesetzt, dass es sich bei der letzten versteckten um diese Trophy handelt...:biggrin5:

Wie kommt ihr eig. darauf das das die versteckte Trophy ist?

Geschrieben
Hol dir mal die GTA Platin oder FarCry 2 ;)

Dann weisste was lang ist ;)

hol dir resistance 2 platin :frown:

außerdem musst du ja auch um die 50 stunden spielen das sind schon ein paar virtual pro spiele

Geschrieben

Die 50h kriegst du mit Sicherheit, bevor du die 500 Spiele hast, also mach dir mal keine Sorgen.

Habe meine 50h Trophy auch vorhin bekommen und habe gerade mal 290VirtualPro Spiele..

Geschrieben

Platin wird sich dann echt mal lang hinziehen! nach den 500 spielen muss man ja dann auch noch 100 online spiele gewinnen! Was dann wohl auch noch eine weile dauert! also sind die 50h null problem! ich denke mal das die platin dann so um die 100h dauert! weil man ja online spiele nicht unbedingt immer gewinnt, es sei denn man spricht sich ab!

Geschrieben
Platin wird sich dann echt mal lang hinziehen! nach den 500 spielen muss man ja dann auch noch 100 online spiele gewinnen! Was dann wohl auch noch eine weile dauert! also sind die 50h null problem! ich denke mal das die platin dann so um die 100h dauert! weil man ja online spiele nicht unbedingt immer gewinnt, es sei denn man spricht sich ab!

Sehe ich ähnlich.

Aber musst du jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beenden? Schreib mir per PN zurück, damit das hier nicht vollgespammt wird.

Geschrieben

Hallo an alle

habe gestern mit meinem Virtual Pro im MM simuliert und auf einmal wurden mir leistungen freigeschaltet,also geht es so doch schneller :) hatte innerhalb 13 spiele 6 leistungen freigeschaltet,wie kann das sein hies doch immer das geht nicht ??? Indemfall freuts mich dann gehts halt mal e bissle schneller :) ich mach mal heute ein par saisons und berichte euch dann was draus geworden ist und wieviele leistungen freigeschaltet worden sind

Geschrieben
Hallo an alle

habe gestern mit meinem Virtual Pro im MM simuliert und auf einmal wurden mir leistungen freigeschaltet,also geht es so doch schneller :) hatte innerhalb 13 spiele 6 leistungen freigeschaltet,wie kann das sein hies doch immer das geht nicht ??? Indemfall freuts mich dann gehts halt mal e bissle schneller :) ich mach mal heute ein par saisons und berichte euch dann was draus geworden ist und wieviele leistungen freigeschaltet worden sind

Aber die Spiele wurden nicht dazugezählt...oder!?

Geschrieben
Aber die Spiele wurden nicht dazugezählt...oder!?

habe ne ganze saison durchsimuliert und es kamen nur noch 2 sachen wo freigeschaltet wurden naja nicht wirklich viel aber gut :) , ne die spiele wurden nicht mitgezählt mir gings erstmal um die ganzen freischaltbaren sachen dachte ich bekomme sie somit schneller aber pi mal daumen kommt es aufs gleiche hinaus

Geschrieben
Glaube nicht das das bei dem einen geht und beim anderen nicht.Das einzige was beim Simulieren bei mir freigeschaltet wurde war:"Gewinne im Managermodus die Liga" oder so ähnlich.

jubel und schusstechnik habe ich bekommen gehabt an des andere kann ich mich nicht mehr erinnern was es war,und als ich gestern noch ne siason gemacht habe kam ne zeitlang erstmal nichts und dann habe ich kurz vorm ende noch was bekommen

Geschrieben

vielleicht kann man den virtual pro inne mannschaft packen, und mit der dann den mangermodus normal spielen ohne zu simulieren..

geht das? oder muss man wirklich 500 spiele im be a pro modus machen.. ??

Geschrieben
vielleicht kann man den virtual pro inne mannschaft packen, und mit der dann den mangermodus normal spielen ohne zu simulieren..

geht das? oder muss man wirklich 500 spiele im be a pro modus machen.. ??

Ja na kla geht das. Müssen nicht im Be A Pro gemacht werden.

Geschrieben

Soweit ich weis kann man die Spiele abkürzen(ich mache es nicht, deshalb bin ich mir nicht sicher)

Ihr spielt Be a pro, aber nicht mit eurem VP, sondern einem Teamkollegen.

Dann wechselt ihr zur Sicherheit am Anfang 3 mal aus und holt euch ne rote Karte, damit das Spiel für euch beendet ist.

Der VP kann nicht mehr ausgewechselt werden, da ihr schon 3 mal ausgewechselt habt.

Aber mal ehrlich, wenn man die Mangermodus Trophäen nicht simuliert bekommmt man das auch so hin.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...