Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb svenixx:

 

Also wenn ein motorteil orange ist ca. Bei 75-80% und dann ein neues bestellen  dafür bekommt man ja eine strafversetzung ist dann auch das Teil gleich eingebaut?

 

Für die ersten 4 Einheiten jeder Komponente bekommst du keine Strafe, um eine Strafe vor dem Verbrauch der erlaubten 4 Einheite musst du auf das Pluszeichen neben der 4. Einheit drücken. Wenn du ein Motorenteil bei einem Verschleiß über 75% wechselst bekommst du die andere Trophäe "Raus mit dem alten Zeug".

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb svenixx:

 

Ja die Trophäe habe ich schon mir geht es nur noch um die hinten aber nicht draußen 

 

Also meine Teile sind jetzt gerade alle bei 75% ca. Dann Versuch ich mal ein motorteil neu zu bestellen mit dem plus mal sehen ob es klappt.

 

Schieb vorher den Save in die Cloude, du brauchst für die Trophäe nicht warten bis etwas verschliessen ist, Save hoch laden, 5. Teil einbauen, Trophäe und raus Save zurück kopieren udn weiter im Text.

 

vor 59 Minuten schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Wieder auf dem Laufenden Wieder auf dem Laufenden
Verbessere deine Leistung, um aus der leistungsschwachen Zone zu kommen.

[Offline-Trophäe]
Ihr müsst in der Karriere durch Niederlagen unter die Erwartungen des Teams kommen (in den roten Bereich). Durch das Erfüllen der Ziele in der Quali und im Rennen kommt ihr wieder in den grünen Bereich hoch.
Der schnellste Weg ist es direkt nach Karrierestart die Sessions Australien GP Training, Qualifikation, Rennen, China GP Training und Qualifikation direkt zu beenden. Danach seit ihr im roten Bereich. Erfüllt ihr im Rennen dann alle Ziele und schlagt euren Teamkollegen seit ihr knapp wieder im grünen Bereich und die Trophäe erscheint nach dem Rennen bei der Zufriedenheitsübersicht.

 

 

Vor 10 Minuten die Trophäe so erhalten mit Version 1.13 oder wie auch immer der aktuelle Patchstand ist

 

 

Eben, so habe ich die auch bekommen, einfach ganz normal ohne irgend welche Patches löschen oder sonst was, das Problem hatte ich letztes Jahr auch nicht, da haben auch viele rum gehult sie sei verbugt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Wetten die Trophäe ist nicht verbuggt ;)
Mach es 1x bitte so wie gesagt... Erstelle bei Karriere einen 2. Fahrer und starte eine neue Karriere. Brich alles ab bis zum Rennen in China und das Rennen, kann 5 Runden sein gewinnst dann. Und Trophäe.
Es wird nix gesagt von Tante muss kommen usw. Mach es 1x so und du wirst sehen es macht pling

 

Edit: Und nicht direkt nach dem Rennen ins Hauptmenü. Du musst bis zu der Beurteilung warten, wo du dann wieder knapp im grünen Bereich bist. Ansonsten bist du ja nicht beim Freischaltpunkt der Trophäe.
Allgemein nicht auf dich bezogen, wer einen Punkt wo eine Trophäe freigeschaltet wird umgeht, der jammert oft rum es sei verbuggt, dabei liegt es bei verbuggt jammern der Spieler zu 90% an dem Spieler selbst.

 

Dass sie verbugt ist steht ausser Frage, sonst hätte er sie ja schon längst, und ich denke keiner geht nach dem Rennen direkt ins Hauptmenü, sondern klickt auf weiter, ich frage mich halt immer wie solche Dinger dann ausgelöst werden. Bei mir kommt in der Karriere zum Beispiel ums verrecken das SC nicht, immer nur das VSC, musste ein Rennen im Einzelmodus starten damit ich diese kack Trophäe bekomme, und das war letztes Jahr auch schon so.

Und ja, ich fahre bei 50%, falls dir die Frage auf der Zunge lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Beachsoccer10:

Ja deine Vermutung war richtig ?

Bekomm immer 9000 Ep auch wenn nicht 3 wird

 

Oh ja, diese Pimmelköppe gehen mir auch total auf den Beutel, so weiß ich nicht ob ich das bis Level 50 durchhalte, entweder patched das Codemasters, dass Ghost immer aktiv ist oder ich fang auch an alle weg zu klatschen, ist mir dann egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Für den Leitfaden fehlt noch folgendes:

EP Punkte für Rang 25
EP Punkte für Rang 50

und

Bis ans Limit Bis ans Limit
Einen perfekten Boxenstopp mit deaktiviertem Boxenstopp-Assistenten und aktiv. Regeln durchgeführt.

[Multi-Trophäe]
Folgt...

 

 

Wer also dazu helfen kann ist im Leitfadenthread herzlich willkommen ;)
Denn einen Boxenstopp mit Regeln und deaktivierter Hilfe ohne Strafe zu machen reicht nicht aus für die Trophäe. Muss perfekt sein und da fehlr mir noch wie ich das genauer beschreiben kann.

 

Der Knackpunkt scheint die Stelle vor der Boxengasse zu sein, an der Linie wo der Zeitnehmer steht, ich habe glaube ich in einem Rennen 5 Stopps gemacht, und wurde mittlerweile schon überrundet, man muss exakt kurz vor dem Zeitnehmer den Pitlimiter drücken, oben taucht auch für einen kurzen Moment eine lilane Linie auf, und da habe ich dann noch in der Boxengasse bevor ich in meinen Platz einbog die Trophäe bekommen.

 

vor 3 Stunden schrieb kirchderner:

Kann schon jemand berichten, dass man in der Karriere gegen Ende der Saison die F&E vorzeitig "einfrieren" kann? So wie es in F1 2016 war, nach dem Rennen in Singapur glaube ich,mit :d: im F&E-Bereich ... Dadurch bekam man einen Bonus von 25% auf die bis dato gesammelten Ressourcenpunkte.  Weil ich die Hoffnung habe, dass es diesmal wieder so ist, hab ich bislang keine RP ausgegeben, sondern spare mir lieber alles um den maximalen Bonus zu kassieren...

 

Also einfrieren kann man die Entwicklung nicht, man bekommt aber bei guter Leistung in der Saison Bunuspunkte von Sponsoren. Darüber hinaus behält man bei einem Wechsel, oder wenn man beim Team bleibt, den entwickelten Fortschritt, einzig die Punkte die man aktuell hat gehen verloren.

 

vor 2 Stunden schrieb kingjumper:

Habe jetzt 1 saison bei mercedes beendet jedes blitzquali und rennen als 1. Beendet aber keine trophy mit dem 11 mal qualifiezieren . Ich könnte jetzt zu ferrari oder red bull gehen würde aber mit 0 entwicklung anfangen habe mal neu karriere als team sauber gestartet kostet doch alles gleich das ober 500 und die 3 anderen bereiche jeweils 1000 punkte im fe bereich was wäre die beste methode für die 75% prozent entwicklungs trophy?

 

Nicht immer ne neue Karriere starten, so wird das dann nichts, die Entwicklung die du in der Saison durch geführt hast, bleibt ja bei einem Wechsel erhalten (und natürlich beim gleichen Team auch), lediglich die aktuelle Punkte gehen verloren. Du kannst die 75% gar nicht in einer Sasion schaffen, das wird über mehrere Saisons laufen.

 

 

Ps.

Patch 1.05 ist ja schon online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb asopjo:

Aber es gibt nicht mehr als 5 Upgrades oder? Ich meine, dass man nach 2-3 Rennen alles austauschen muss, ist doch nicht realistisch?! Wie gesagt, ich bin bereits fast überall beim 5. Upgrade angelangt. Da hilft mir ja fast nur noch, eine komplett neue Karriere anzufangen .. 

 

Natürlich ist das realistisch, das sind Hochgeschwindigkeitsmotoren, diese halten keine 250000 Km bevor mal der Keilriemen neu drauf gezogen werden muss. Letztes Wochenende in Spa musste McLaren bei einem seiner Autos so viele Teile so oft hin und her wechseln, dass der betroffene Fahrer 65 Strafplätze kassiert hatte, ist eigentlich Schwachsinn, bei einem Starterfeld von 20 Autos. Sebastian Vettel hat seinen 4. Turbolader drin, beim nächsten Wechsel gibt's ne Strafe, nur mal als Beispiel.

 

Edit:
Oh, ich sehe, man kann ja wirklich nur 5 Teile ordern. Ich teste es mal was passiert wenn ein Teil bei 100% ist.

 

Man kann wirklich nur 5 Teile einbauen, wenn das 5. eingebaut ist verschwindet das Plus Zeichen, aber wenn der letzte Patch den Verschleiß reduziert hat, könnte das ja jetzt besser laufen, weil da war wirklich ein Fehler drin. Aber wenn du nicht mal die Hälfte der Saison durch hast und schon fast überall das 5. Teil drin hast, wirst du wirklich nicht weit kommen, denn wenn ein Teil bei 100% ist, hat man einen Totalschaden und es wird automatisch das am wenigsten verschlissene Teil eingebaut. Du musst wirklich erstmal alle Ressourcenpunkte in die Haltbarkeit stecken, sprich bei F&E in den gelben Bereich.

 

Ach so, ich mache das immer so, dass ich alte Teile für Training und Quali verwende, ausser beim Getriebe kann man damit ja gut haushalten.

 

Edit 2:

Bezüglich der zur Verfügung stehenden Motorenteil habe ich etwas rum gespielt, und wenn man jetzt vor einem Rennen auf das 5. Motorenteil wechselt, hat man im nächsten Rennen ein neues Pluszeichen da stehen, aber jetzt hinter der 5, das lässt sich vermutlich bis zu der Linie wiederholen, sodass man dann bis zu 9 Motorenteile zur Verfügung hat. Da man nur max. durch die Strafen von Platz 20 starten kann, sollte man in einem Durchlauf alle zusätzlichen Motorenteile anfordern.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ak666mod:

xD selber schuld sag ich da nur.

 

dieser onlinemodus inkl. statistiken ist so verbuggt. angeblich hab ich 25 podestplätze und 8 siege... so viele online rennen bin ich noch gar nicht gefahren :D  in der öffentlichen lobby hab ich 4 siege und 7-10 podestplätze - keine ahnung woher die 25 podestplätze und 8 siege kommen xD 

 

Hihi ja, ich habe angeblich 56 Rennteilnahmen, 8 Siege, 28 Poles, über 1500km usw., da stimmt rein gar nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Mit controller... aber weiss gar nicht was die kniffe sind das dies überhaupt geht... also beim benzin versuch ich halt immer mit der motorenbremse zu spielen und später gas geben

und beim reifenmanagement ist es meistens ab der dritten kurve schon stark bei rot

 

 

Das mit dem Benzinprogramm machst du schon richtig, auf den langen Graden vor Kurven immer 200-300 vor dem Bremspunkt vom Gas und Rollen lassen, nicht allzu stark beschleunigen und kurz vor der Ziellinie lass ich auch immer rollen, das gibt dann nochmal das letzte drittel.

Beim Reifenprogram da darfst du eigentlich nie in die Kurve rein bremsen, sondern immer vor dem Scheitelpunkt runter bremsen und dann in die Kurve, du merkst eigentlich recht gut wenn du untersteuerst und kannst dann direkt wieder vom Gas, keine zu ruckartigen Lenkbewegungen und auch nicht zu stark Gas geben und unbedingt die Curbs meiden, ist eigentlich alles kein Problem, selbst Monaco, wo ich dachte das wird nichts war es kein Problem da ist es sogar noch einfacher, weil man viele Stellen ohne hin einfach rollen lassen kann.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb kingjumper:

habe grade das problem in einem karriere rennen das mit nach 5 runden das benzin augeht habe ich was übersehen was man austellen muss oder ist das einfach so

 

Ja, seit dem letzten Patch startet man oft mit zu wenig Sprit, je nach Abschneiden im Benzinprogramm, einfach vor dem Start in die Renneinstrategie gehen und den Sprit erhöhen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb kingjumper:

ok aber ich finde da keinen regler bin in der startauf stellung kann nur auto einstellungen ändern mit viereck

 

Bevor du das Rennen startest, du in deinem Auto sitzt und viereck drückst, hast du ein Menü mit Rennstrategie und Autoeinstellung, du gehst auf Rennstrategie, gehst mit Steuerkreuz 2 mal runter auf "Benzinlast", dort hast du einen Regler, mit diesem Regler kannst du deine Spritmenge einstellen, logischer Weise etwas mehr als du brauchst.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Nanax14:

@lasthero93 So einfach sieht das bei mir aus, T300 RS mit F1 Add-On Wheel und einem supermodernen :D höhenverstellbaren Tisch welcher auf Rollen steht, somit einfach wegräumbar. Sieht durch die vielen Kabel vom Lenkrad bisschen durcheinander aus.

07902-6d031875-be61-412d-9b29-651104d5c6

 

Siehst du so überhaupt was? Der TV steht für mich zu tief, musst ja fast ins Lenkrad beißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Eine frage kann man die Motoren Teile oder das Getriebe reparieren lassen?Denn ist ja schon recht unreliastisch das bei einem Ferrari das Getriebe bereits nach dem Zweiten Rennen stark abnutzt und man nach Race 3 schon

gezwungen ist das Getriebe zu wechseln.

 

 

 

Nein, natürlich kann man die Getriebe/Motorenteile nicht reparieren. Du musst halt zu erst in die Haltbarkeit investieren, mein erstes Getriebe ist auch nach 3 Rennen durch gewesen, jetzt halten die Locker 6+ Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...