Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb whatti:

 

Ja, schwer ist sie nicht. Aber zeitaufwändig finde ich, wenn man die WM nur wegen der Trophäe macht. Und man muss halt immer rumrechnen um nicht zu früh Weltmeister  zu werden. Oder es gab einen Trick, den ich übersehen habe 9_9

 

Einen Trick in dem Sinne gab es nicht, ich habe nur nach 10 Rennen den Save gesichert, Saison zu Ende gefahren, Fahrer WM und Konstrukteurs WM gewonnen und dann den Save neu geladen um dann die WM im letzten Rennen zu gewinnen, so brauchte man nicht eine zusätzliche Saison fahren.

 

Interessant ist auch, ob diesmal das SC richtig funktioniert, da musste man ja auch fummeln bis das mal endlich kam.

---------------------------------------------------------------

Am 16.8.2017 um 15:27 schrieb ak666mod:

manuell schalten ist dabei: Fahre im Rennen ein Auto mit nicht-sequenziellem Getriebe und manueller Schaltung

 

Das wird auch lustig zu sehen wann die Leute kapieren, dass es nur 2 klassische Autos gibt (in dem Spiel), die kein sequenzielles Getriebe haben und die dann schreien die Trophäe ist verbugt.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Nanax14:

Meinst du auch die UK Version?

 

Da würde ich mich nicht drauf verlassen, UK Versionen kommen gut und gerne mal 1-2 Tage später, deswegen sind die bei der Grotte auch so billig.

 

Wobei mich das mit morgen doch anpisst, letztes Jahr hatte ich das Spiel von der Grotte Montag im Kasten, und jetzt nur 1 Tag früher ist schon mager.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Nanax14:

Hab letztes Jahr die UK Version bei der Grotte bestellt und die kam 2 Tage vor Release an, genauso wie die normale Version, deshalb wundert mich dieser Text da aktuell etwas.

 

Na mich verwundert es nicht, weil mir das selber schon bei der Grotte passiert ist, und deswegen haben die auch bei der UK Version jetzt dementsprechend einen roten Text hinzugefügt der darauf hinweist. Scheinen wohl den Lieferanten gewechselt zu haben.

 

https://www.spielegrotte.de/index.php?anr=53224

 

Edit:
Wie befürchtet, die UK Version steht immer noch als vorbestellbar auf der Seite, und die USK Version scheint vergriffen, erst wieder in 2-3 Tagen lieferbar.

-------------------------------------------------------------

 

vor 17 Stunden schrieb Audi4Live:

Ja ist wirklich enttäuschend dieses Jahr. Hab es deshalb bei Amazon bestellt, hatte da noch durch diesen Assistent für Chrome und nen anderen Gutschein knapp 20 € Rabatt. Da kommt es dann auch nicht mehr auf die 2 Tage an. So hab ich jetzt 40 € bezahlt. 

 

Ja, die Grotte ist in letzter Zeit schon was seltsam, verschicken Elite Dangerous 2 Wochen vorm Release und man konnte mit dem Spiel bis zum Release nichts anfangen, weil die Server erst am Release online gingen. Aber bei Amazon bestell ich trotzdem nichts mehr vor :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Audi4Live:

Ja Amazon ist schon ätzend was vorbestellen angeht, diesmal war es halt echt der Preis, anstatt 60 € hab ich durch diverse Aktionen und Gutscheine nur 40 € bezahlt. Da warte ich dann auch mal :)

 

Joa, manchmal kann man das machen, spricht ja nichts dagegen, nur bestelle ich bei Amazon nichts vor aus dem einfachen Grund, weil jede Sendung die ich nicht an meine Packstation senden lasse mit Hermes verschickt wird, und da kann ich dann meinem Zeug nur hinter her rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Audi4Live:

Jupp das stimmt! Ansonsten an eine Filiale schicken. Dann geht's auch per DHL. Ansonsten sind Hermes und DPD einfach nur schlimm, wobei bei DHL auch schon so einiges Weg gekommen ist. 

 

Wenn es auf dem Versandweg weg kommt ist das nicht mein Problem, bekommt man eine Ersatzlieferung per DHL Express, aber wenn der Hermes Mensch ein Teil, eigentlich mit Altersnachweis, bei meinen Nachbarn abgibt, und der genannte Nachbar im Urlaub ist, kannst du mal versuchen das Amazon klar zu machen, lustig geht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Audi4Live:

Jo sowas kenn ich auch. Da rennst du dann nur hinterher. By the way schön das man sich nach ner Ewigkeit hier wieder sieht. Irgendwie immer zur Formel 1 :D

 

Na, ich bin immer hier unterwegs, grad erst WRC6 und Ducati platiniert, zur Zeit an Valentino Rossi dran, und gleich gehts nahtlos mit F1 weiter :D

Sind halt immer die üblichen Verdächtigen hier unterwegs :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb dafamu:

Hab mir heute seit langem mal wieder ein F1 spiel geholt und frage mich jetzt, wie es gehen soll, 75% aller Updates zu kriegen

Bin jetzt im Ferrari gestartet und hab nach 4 Rennen grade mal knapp über 1.000 Punkte zum upgraden gesammelt 

 

Ja, du darfst auch nicht mit einem der besten Teams starten, musst ein Team aus dem Mittelfeld oder weiter hinten nehmen, und auf die Beschreibung achten, da steht nämlich drin wie das Team arbeitet, ob sie alles in die Entwicklung packen oder doch lieber konstante Ergebnisse wollen, bin im Renault gestartet und hatte nach dem 1. Training 2300 Punkte.

Und die ganzen Tests während der Trainings solltest du auch alle mitnehmen, bis auf das Benzinmanagment sind alle kein Problem, mit dem Benzin muss man halt schauen wo Lift&Coast überhaupt geht, Monaco kann man das denke ich vergessen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb ak666mod:

Im freien training wurde gerade von stroll nur der 3. sektor gewertet... hatte damit dann fast 1 min vorsprung im freuen training.

 

und scheinbar werden die zeiten der cpu mal wieder pi mal daumen einfach nur berechnet. Bin gerade im leichten nieselregen in monaco eine 1:32 gefahrem,

die cpu eiert da die gamze zeit langsam um den kurs aber die sind alle mal eben 10-14 sek schneller... 

 

edit: habt ihr auch das problem, dass die ingame stimmen von zb der managerin sehr leise sind?

 

Ich wurde grade im Quali von 5 Fahrern überholt, bei denen nur der 1. Sektor gewertet wurde, war dann im Rennen natürlich 6., zum kotzen sowas.

Und die Stimmen sind wirklich leise, udn wieder die gleichen Charakter Modelle wie die letzten 4 Jahre, find ich langsam auch lahm.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler:

Weiß schon jemand wie man folgende Trophäen erhält:

 

-Erforsche ein empfohlenes Update

-Tausche ein verschlissenes Motorenteil aus.

 

 

 

Wenn dir dein Ingenieur die F&E erklärt hat, kannst du etwas zum entwickeln aussuchen, und da kann man viereck drücken und wählt das empfohlene Teil zum entwickeln aus.

Und ich habe den Motor als erstes runter gehabt, und bei 81% habe ich den getauscht und die Trophäe kam, ich vermute mal dass man warten muss bis etwas über 75% verschlissen ist, da es dann rot wird.

 

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Dito. Hab die abmahnung erhalten, danach mehrere rennen gewonnen und nach dem aserbaidschan gpn-> kündigung

 

das einzige was ich jetzt anders gemacht habe: hab im letzten rennwochenende die freien trainings übersprungen und bin direkt zur quali. Vorher bin ich in den freien trainings immer eine schnelle runde gefahren oder hab sogar das programm abgespult. 

 

Ha, das ist ja interessant, ich habe nämlich direkt alle Trainings übersprungen und habe grade nach Aserbaidschan die Trophäe bekommen.

 

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Benzinmanagement geht finde ich, einfach ohne zu bremsen nen Stück vor der Kurve Rollen lassen, in den Lila Bereich komme ich zwar nicht, aber wenigstens bleibts im grünen. Der Test mit dem Reifenverschleiß will bei mir nicht klappen :/ Komme immer ruck zuck in den roten Bereich. 

 

Genau das nennt man Lift&Coast :) Nur geht das auf einigen Strecken schlechter, denke da an Monaco oder Red Bull Ring.

Und die Reifen sind mit am leichtesten, du darfst nur nicht zu stark einlenken und unbedingt die Curbs meiden, und auch das gleiche wie beim Benzin kannst hier mit anwenden.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Audi4Live:

Danke ich werde es mal versuchen mit den Reifen :)

 

BeBei mir fragt Jeff auch alle paar Minuten nach was ich gesagt habe, ohne dass ich was gesagt habexD

 

Das beste kommt in Monaco, jedes Mal wenn man in den Tunnel fährt, fängt der an zu reden und es kommen nur Fetzen an.

 

vor 7 Stunden schrieb Kologe69:

hallo, weiß jemand wie man die trophie "handarbeit" fahre ein rennen im auto mit nicht sequenziellrm getriebe und mannueller schaltung macht?

 

Einfach einen klassischen Wagen reicht hier nicht, es gibt (meines Wissens) nur 3 Autos mit nicht sequenzieller Schaltung, der 1988er McLaren, das ist aber der DLC Wagen, dann  der 1991er McLaren und dann der 1992er Williams, der !995er Ferrari hat schon sequenzielles Getriebe.

 

vor 2 Stunden schrieb Kologe69:

bekommt man eigentlich wenn man z.b. mclaren hat mehr resourcen punkte als bei ferrari? oder bekommt man nur mehr karrierepunkte dadurch?

 

Definitiv, du musst in der Teamwertung der Entwicklung schauen, Mercedes,  Red Bull und Ferrari sind die besten Teams, da bekommt man eben nicht so viele Punkte, ab dem Mittelfeld wird man dann mehr Punkte bekommen, weil die eben einen Rückstand haben.

 

 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb svenixx:

Muss noch mal fragen die ressourcenpunkte zum Entwickeln der Updates bekommt man nur im Training wenn man die ganze programme abschließt oder bekommt man noch woanders diese Punkte fahre mit dem Haas Team

 

Du bekommst überall Punkte, nur im Training die meisten, eben wegen den Tests.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb dafamu:

habe aus versehen meinen Spielstand zurück gesetzt, weil ich eine falsche Tastenkombination gedrückt habe

wenn ich das Spiel jetzt starte legt er einen neuen Spielstand an und ich kann den alten nicht laden, obwohl er im Systemspeicher und im Online-Speicher noch vorhanden ist 

gibts da irgendeinen Trick, wie ich doch noch an meine alten Karrieredaten komme ?

 

Na du muss den vorhandenen Save mit dem Save aus der Cloud überschreiben.

 

Edit:

Das ist ja witzig, ich hatte grade Elektrik Probeme, weshalb ich nicht am Q3 teilnehmen konnte.

 

Bezüglich der 75% aller Uprades, das kann doch eine längere Sache werden, denke mal so 3-4 Saisons. Und weiß hier schon jemand ob man mittig der Saison die Entwicklung wieder einfrieren kann um Bonus Punkte für die nächste Saison zu bekommen?

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Moe2001:

 

Wie weit warst du im roten Bereich drin? ich war jetzt gerade so ziemlich in der Mitte des roten Bereiches, habe dann 3 Rennen gewonnen und war stark im grünen Bereich und dann würde ich auf einmal gekündigt :D

 

Überspring einfach alle Trainings, so hab ich das gemacht und die Trophäe ohne Probleme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb dafamu:

 Und wo kann ich das überschreiben ?

finde da leider nirgends etwas und kann immer nur nen neuen Fahrer erstellen zu Spielstart, aber meinen alten Speicherstand nirgends laden 

 

Auf der Spielekachel im Menü Optionen drücken, und dann ganz oben "gespeicherte Daten......", dann drückst dann drauf und wählst die rechte Option aus, das ist der Save aus der Cloud.

 

vor 4 Stunden schrieb geronimoingame:

Mit welchem Team bekomme ich denn die meisten F&E-Punkte (mache natürlich alles Trainingssessions und Aufgaben!)?

Hatte mal mit Red Bull angefangen und da habe ich vom Team am Anfang über 3000 bekommen. Dachte mir, dass ich ja evtl. bei einem schwachen Team bei guter Leistung mehr bekommen sollte. Aber irgendwie fühlt sich das bei Haas nicht wirklich so an. Dan habe ich nach der ersten Trainingssession auch nur irgendwann über 2000 Punkte bekommen.

Würde halt gerne die 75% schnell voll haben und mich nicht mit einem Team, wo.man weniger bekommt, abmühen....

 

Die 2000 extra Punkte scheinen nur eine kleine Starthilfe zu sein, aber ich denke iin einem schwächeren Team bekommt man auch mehr Punkte, da die ja im Vergleich zu den starken Teams einen Rückstand haben. Und das mit den 75% wird halt etwas länger dauern.

 

vor 2 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin

Wie Teile ich meinem Renningenieur mit das er still sein soll, habe vergessen wie das bei F1 2016 war?

 

Danke :)

 

L1 und dann kreis, dann ganz unten "Jeff sei leise".

 

 

Bezüglich der F&E Geschichte, im F&E Baum gibt es noch zwischen den Abteilungen 4 kleine Linien, das sind Kernkompetenzen, die schaltet man frei wenn man bestimmte Sachen erledigt, zum Beispiel mehr Punkte und so, deswegen denke ich dass es einfach auf mehrere Saisons ausgelegt ist.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Moe2001:

 

Hm, verstehe ich nicht ganz. Man muss doch in den roten Bereich gehen und dann wieder in den grünen Bereich kommen, oder?? Wenn man nur die Trainings überspringt kommt man ja nicht in den roten Bereich. Ich habe jetzt die ersten 2 Rennen einfach verloren und versuche jetzt alles zu gewinnen, dann sollte es auch klappen, oder?

 

Nein, nicht nur die Trainings, natürlich das Quali und Rennen auch, aber hier meinte schon jemand, weil er die Trainings inkl. Tests gefahren hatte, ist er eben am Ende gefeuert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Moe2001:

Ah ok. Ich habe jetzt bei Renault angefangen und mein ersten Entwicklungen sind alle schief gelaufen. Also ich denke es ist erstmal sinnvoll, dass man oben die Sachen entwickelt, dass es zu 7,5 % höherer Wahrscheinlichkeit richtig läuft und außerdem sollte man denke ich erst die Booster kaufen, dass alles dann billiger wird...

 

Du musst erstmal alles in die Zuverlässigkeit investieren, ich musste das Getriebe nach 3 Rennen auswechseln weil es schon bei 72% war und schon 2 Gänge verloren hatte und kann jetzt erstmal 5 Plätze weiter hinten starten, alles andere macht über die Saison kaum Sinn. Und da man ja eh mehrere Saisons beim gleichen Team sein muss, kann man das andere dann im nächsten Jahr in Angriff nehmen.

 

 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

 

Geht scheinbar wirklich nur mit 1.0. hab mit patch bei williams angefangen, trainings übersprungen in quali und rennen direkt in die wand. Jetzt ist we 4, ich bin im roten bereich, keine warnung...

 

 

Definitiv geht das auch mit Patch, habe im Renault keine Probleme damit gahabt. Die Tante Emma kam bei mir als ich wirklich ganz links im roten Bereich war. Davon abgesehen habe ich von jemanden erfahren, dass man die Trophäe auch bekommt, wenn man sobald man im roten Bereich ist wieder alles gewinnen kann ohne erst auf den Einlauf zu warten.

Ach so, noch am Rande, ich habe die Voicemail ignoriert und gewartet bis die Emma auf mich zu gestürmt kam, wie im 16er Teil auch.

 

@geronimoingame

Jap, der MP ist totaler Müll, vorallem da immer noch keiner diesen Stern bekommen hat, denke ich dass auch die Statistiken verbugt sind, hatte nämlich eben auch einen in der Lobby mit 60000 Km.

 

Ps.

Die Kostensenkung kann man sich sparen, in den Kernkompetenzen (zwischen den einzelnen Abteilungen sind weitere Skill Zweige) bekommt man diese nach 3 Einladungsevents quasi geschenkt.

Ach kacke, das bezieht sich nur auf die Entwicklungszeit.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Audi4Live:

Ich bin jetzt beim 4. Rennen und musste bereits alle Teile bis auf das Getriebe (wobei das auch schon des öfteren mal nen Gang nicht schalten lässt aber erst bei knapp 60 Prozent ist), die Einheit für Magere Sprit Mischung und die Elektronik tauschen. Alle getauscht bei 80 bis 90 Prozent Abnutzung, die anderen Teile sind aktuell irgendwo zwischen 50 und 60 Prozent. Bin gespannt wie das weiter gehen soll, da kann ich ja demnächst echt von hinten starten wenn ich nen neues Teil brauch und wenn ich das hoch rechne brauche ich das, außer ich bekomm schnell genug die Upgrades gegen den Verschleiß :( Und selbst wenn mein Auto dann total toll haltbar ist bin ich noch kein Stück besser und die anderen Teams sind jetzt schon von der Leistung her gestiegen! Es ist soooo nervig dieses Jahr...Es scheint wirklich zu Beginn jedes neue Teil schief zu gehen, außer die für die Haltbarkeit. 

 

 

Ja, das Entwickeln ist wirklich stressig, aber dass bei dir alles fehl schlägt kann ja auch nicht ganz richtig sein, ich habe zwar nur 3 Komponenten entwickelt, und die haben geklappt, aber dass man zu erst erst alles in die Zuverlässigkeit der Entwicklung stecken kann, ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders. Aber wie gesagt, ich denke eben dass die Upgrades über die Saisongs laufen, und dass es eben mehrere brauch um auf die 75% zu kommen.

Und der Verschleiß ansich wird auch nicht korrekt berechnet, ich komm mit einem Getriebe bei 50% Rennlänge nicht über 3 Rennen, und bei nur 2 oder 5 Runden hält so ein Kasten weit mehr als die benötigten 6 Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ak666mod:

 

Gestern Abend habe ich es mit einer neuen karriere getestet, hab trainings übersprungen + crash in Qualifying und Rennen.  Die voicemails höre ich eh nie an :D  die tante kam dann auch erst als ich ganz links im roten Bereich war (was aber auch bis (ich glaube monaco? gedauert hat). danach dann mehrere rennen gewonnen, bin jetzt wieder bei "momentan entsprichst du den erwartungen (gelber bereich)". heute gehts dann mal weiter, hoffentlich kommt dann noch die trophy. 

 

Ich hab vor Monaco den Einmarsch bekommen und ab da alles gewonnen und nach Aserbeidschan dann die Trophäe bekommen,

 

vor 3 Stunden schrieb Moe2001:

 

Welches Team nutzt du denn? Ich habe 2 mal neu angefangen. Mit Mercedes hat jedes Teil geklappt, mit Renault sind 3 von 4 falsch entwickelt worden. Von daher frag ich mich gerade, ob es nicht doch sinnvoller wäre mit einem sehr guten Team zu starten?

 

Außerdem bin ich jetzt Weltmeister, aber habe mit meinem dritten Startteam (Toro Rosso) keine Chance auf die Konstrukteursmeisterschaft, da ich zwar 400 Punkte habe aber mein Teamkollege 0 und Ferrari und Mercedes besser sind...

 

Bin immer noch bei Renault, und wenn du jedes mal neu anfängst, bist du Weihnachten noch dran, ich steck erstmal alles in die Haltbarkeit udn in der nächsten Saison fange ich dann an zu entwickeln.

 

vor einer Stunde schrieb Moe2001:

 

Kann das mit den Teilen jemand bestätigen?

 

Denn ich habe jetzt gerade nochmal mit Mercedes angefangen. Da bekomme ich bei beiden bei abgebrochenen Training 10 Ressourcenpunkte, im Qualifying 65 Punkte (Toro Rosso 85, also 20 weniger) und im Rennen genau so 100 Punkte bei beiden Teams. D.h. ich bekomme in einer Saison bei 20 Rennen gerade mal 400 Punkte mehr mit dem schlechten Team. D.h. wenn nur ein Teil im schlechten Team mehr fehlschlägt (das billigste kostet 500), dann ist ein gutes Team wie Mercedes schon besser. Außerdem kann man damit auch die Konstrukteursmeisterschaft, was mit einem schlechten Team fast nicht möglich ist, weil der Partner zu schlecht ist.

 

Habe ich da jetzt einen rießen Denkfehler oder ist es totaler Stuß, dass man ein schlechtes Team nehmen soll und es wäre viel viel empfehlenswerter eines der besten Teams zu nehmen??? O.o

 

Das mit dem Kontrukteurstitel ist doch eh nur eine Frage der Zeit, da du ja ohne hin beim gleichen Team bleiben musst um die 75% aller Teile voll zu bekommen, und da wird dein Team im ganzen auch stärker, und dein Kollege holt auch Punkte.

 

vor einer Stunde schrieb whatti:

Wie ist das eigentlich in der Karriere. Starten die Teams alle vom gleichen Level bei der F&E Abteilung, oder ist McLaren Honda beim Motor zum Beispiel recht schlechter als Renault zum Beispiel?!

 

Natürlich nicht, Sauber und McLaren stehen in der den einzelnen Abteilungen unten ganz links (also schlecht), Mercedes, Red Bull, Ferrari stehen oben mittig bis Anfang rechts (also besser). Das witzige ist aber, in den ersten 3 Rennen ist immer jeweils ein Mercedes und Ferrari ausgeschieden, und der McLaren nur 1 mal.

 

vor einer Stunde schrieb gravA:

Hab da auch mal eine kurze Frage O.o

Wenn ich ein Grand Pix über Hauptmenü fahre (Strecke: egal) und beende, im nachhinein wieder in Grand Prix gehe, ist die vorherige Strecke weiterhin auf Position eins hinterlegt und ich kann diese nicht löschen. Muss somit die Erste noch einmal fahren, bevor ich die Eigentliche fahren kann. Hab ich einen am Helm oder was da los? :D

 

Bevor du auf Grand Prix, Meisterschaft oder Karriere klickst, kannst du mit viereck deinen Fahrer verwalten, neu, bearbeiten oder löschen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb svenixx:

Hat jemand schon Erfahrung mit der Trophäe gemacht hinten aber nicht draußen ich habe mein Getriebe gewechselt das war zu 60% abgenutzt wurde natürlich fünf Startplätze nach hinten versetzt aber ich habe keine Trophäe bekommen

 

 

Und wenn man die anderen Motorenteile wechselt bekommt man ja keine Strafe

 

Bezüglich "Hinten aber nicht draußen", versuch es mal mit einem Teil bei über 75%, siehst dann auch den Unterschied, das Getriebe ist auch keine Motorenkomponente, sondern das Getriebe.

Und die Trophäe mit der Strafversetzung, wähle bei einem Motorenteil einfach mal das Pluszeichen.

 

@Moe2001

Wie Training abbrechen? Das glaube ich brech ab, du bekommst alleine durch die Tests in den Trainings fast 300 Punkte.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...