Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.8.2017 um 06:21 schrieb Jeffboy24:

Hat schon jemand die Trophäe wo man aus einer Leistungsschwachen Zone kommen muss?

 

Ich denke mal man muss mit absicht ein paar Rennen in der Karriere verlieren und dann wieder ein paar Gewinnen um die zu bekommen?

Schade weiß also wohl keiner. Muss ich mich wo anders erkundigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt ob man für die 75 % Trophäe aktuell überhaupt mit 5 Seasons hinkommt. Bei 2016 hatte ich das in 4-5 Seasons durch. Naja für mich als F1 Fan nicht so das Problem. Ich werde sowieso mehrere als 4-5 Seasons Spielen bis nächstes Jahr.

Wenn ich dann die Platin erst im März hätte, würde mich das auch nicht so sehr jucken. Will nicht wegen ein paar Trophäen durch die Karriere rushen und mir selber alles versauen. 

 

Die Multiplayer Trophäen sind aber jetzt eine ganz andere Sache.... heute oder in den nächsten Tagen kommt das neue Update was alle Ranks wieder auf 0 zurücksetzten wird. Gut ich habe jetzt noch nicht soviel Multiplayer gespielt (Rank 10) aber trotzdem. Hab schon 2 Kumpel die da Rank 50 sind mit 25 % Rennen und AFK Rennen zwischendurch (Optionstaste drücken und ne Stunde was anderes tun gibt aber nur hälfte der Punkte). Für Leute die jetzt Rank 35 oder so schon sind ist das natürlich extrem blöd weil die haben alles umsonst gemacht falls sie es nicht mehr vor dem Patch auf 50 schaffen. 

 

Ich habe auch noch irgendwie das Gefühl, dass man das mit Tricks auch gut zu zweit Boosten kann. (Wenn man öfters sucht landet man in eine Leere Lobby wo man Freunde einladen kann und wo man meist den anderen Kicken kann bzw. ehh keiner reinkommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...