Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb purzel 234:

 

Da würde ich mich nicht drauf verlassen, UK Versionen kommen gut und gerne mal 1-2 Tage später, deswegen sind die bei der Grotte auch so billig.

 

Wobei mich das mit morgen doch anpisst, letztes Jahr hatte ich das Spiel von der Grotte Montag im Kasten, und jetzt nur 1 Tag früher ist schon mager.

Hab letztes Jahr die UK Version bei der Grotte bestellt und die kam 2 Tage vor Release an, genauso wie die normale Version, deshalb wundert mich dieser Text da aktuell etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Audi4Live:

Danke ich werde es mal versuchen mit den Reifen :)

 

BeBei mir fragt Jeff auch alle paar Minuten nach was ich gesagt habe, ohne dass ich was gesagt habexD

Und bei mir sagte er gestern desöfteren "Das habe ich leider nicht verstanden, kannst du es nochmal wiederholen" oder so ähnlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Öffentlich Online ist auch wenn es endlich geht eine Qual. Ständig nur crashkids. Und die schieben einen in einen anderen und schon bekommt man selber eine Strafe....

Bin der Meinung man sollte Kollisionen auf Aus stellen, macht so überhaupt kein Spaß, weiß auch nicht warum sich solche Leute das Spiel kaufen, wenn sie es nicht ännähernd realistisch spielen, sind aber wie du schon sagst wohl eh nur kleine Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb asopjo:

Hat schon jemand etwas ausgiebiger die Karriere gedaddelt? Ich habe z.B. bei Toro Rosso angefangen und bin jetzt beim 8. Grand Prix angelangt. Allerdings glaube ich, dass die ganzen Motorteile und das Getriebe bzw. die Abnutzung davon sehr stark verbuggt ist. Bei manchen musste ich schon das 4. Teil installieren, bei MGU-K sogar schon das 5. Sprich, mehr kann man glaube ich nicht anfordern, oder? also lohnt es sich jetzt theoretisch nicht mehr weiterzumachen, weil ich keine 10+ Rennen mehr mit 85%+ abgenutzten Teilen fahren kann..

 

Könnt ihr mir noch folgen? :D ich hoffe, hier kann mir jemand ähnliche Erlebnisse berichten und von Neuigkeiten erzählen, was man nun tun kann.

 

Grüße! 

Du musst erstmal ausgiebig in die Haltbarkeit der einzelnen Motor & Getriebekomponenten deine Ressourcenpunkt verteilen, hatte das auch nach 2-3 Rennen das ich ca. alles austauschen musste, bin jetzt bei fast jedem Teil beim 2. Upgrade und es hält länger als 3 Rennen und es geht nicht ständig ein Gang verloren oder man kann nicht mehr richtig schalten :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb asopjo:

Aber es gibt nicht mehr als 5 Upgrades oder? Ich meine, dass man nach 2-3 Rennen alles austauschen muss, ist doch nicht realistisch?! Wie gesagt, ich bin bereits fast überall beim 5. Upgrade angelangt. Da hilft mir ja fast nur noch, eine komplett neue Karriere anzufangen .. 

Das was du grade meinst sind die neuen Motorenteile, ich rede von F&E Entwicklung was du mit deinen Ressourcenpunkten entwickeln kannst und anstatt dort in Aerodynamik oder Chassis etc. zu investieren sollte man die Ressourcenpunkte in die Haltbarkeit der MGU-H, MGU-K, Getriebe usw. stecken, jedes Upgrade kostet 500 Punkte und davon gibt es pro Komponente je 3, das meinte ich das ich dort überall schon beim zweiten Upgrade bin. Jedes Upgrade verbessert die Haltbarkeit der Motorenteile um 30 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb asopjo:

Ach so, ja klar, das weiß ich auch, hab ich teilweise auch schon ein wenig gemacht.. aber ich rede halt explizit von der Abnutzung der ganzen Teile! Dort kann man doch scheinbar pro Saison 4 Teile verwenden und je ein fünftes dazu austauschen. Und ich bin schon fast überall beim fünften Teil angelangt, damit werde ich die restlichen Rennen der Saison nicht mehr fahren können (habe ja noch nicht einmal die Hälfte geschafft). Da frage ich mich halt, ob das normal ist, ob es realistisch ist und von den Entwicklern so beabsichtigt ist, weil ich persönlich die Saison jetzt wohl beenden kann - oder ob das Ganze nur ein großer Bug ist ..

Kann man nicht wenn man dort beim 5ten Teil weiterhin Teile einbauen, sprich auch bis zum 8ten Teil usw. nur dann wird man halt jedes mal strafversetzt? Fährst du Rennen über 25 %? Das wurde nämlich vorhin mit Patch 1.05 verbessert, das der Motor und das Getriebe weniger verschleißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb lasthero93:

Mit controller... aber weiss gar nicht was die kniffe sind das dies überhaupt geht... also beim benzin versuch ich halt immer mit der motorenbremse zu spielen und später gas geben

und beim reifenmanagement ist es meistens ab der dritten kurve schon stark bei rot

 

Ist damit auch echt extrem bescheuert gelöst, mit Lenkrad ist es quasi unmöglich nicht ganz rechts in den lilanen Bereich zukommen, hab alle Trainingsprogramme einmal mit Controller gefahren, da darf man ja nur mit absoluten Fingerspitzengefühl lenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Nicht schlechte ausrüstung ;) hätt ich auch gerne...werd mir wohl den logitech g29 holen mit sonem ausklappbaren halterung um zu zocken ;)

 

und kann man bei einer begonnen karriere die schwierigkeit nicht mehr verstellen...?da ich nach paar rennen nun mit dem sauber auto ohne probleme unter die top 8 komme was nicht so sein sollte :P

Doch, nach jedem Rennen kannst du zum nächsten Wochenende springen, da dann während des ladens Options drücken und bei Renneinstellungen kannst du die KI-Fahrer Stufe ändern, sowie auch Renndistanz usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb purzel 234:

Joa, die Leute mit Lenkrad sind schon teilweise derbe, aber wenn ich manchen Leuten mit Controller so zuschaue, dann könnte man denken die lenken mit dem Arsch, also so wie die fahren und lenken wundert es mich manchmal wirklich nicht dass die keine glatte Runde hin bekommen, und dann nach 5 Minuten die Lobby verlassen.

 

Musste schon ein bisschen schmunzeln :D

Hatte vorhin auch einen in der Lobby der nur Schlangenlinien gefahren ist, entweder total kein Gefühl oder einfach nur sau blöd. Dann nächstes Onlinerennen, ich hab einen vor mir, überhole ihn in der ersten Schikane in Monza, er dreht sich und versucht dann durch alle Abkürzungen durchzufahren um mir reinzufahren, weil er anstatt 2ter nur noch 3ter war, wurde Gott sei Dank dann bevor er mich abschiessen konnte disqualifiziert, gibt schon ein paar kaputte Leute da online. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...