Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Kalkbrenner1986:

ich habe 99 Teile (mit Boni) entwickelt. Und sie kommt einfach nicht

WP_20170916_11_02_02_Pro.jpg

WP_20170916_11_02_26_Pro.jpg

 

 

Also ich zähle 83.

 

Strapazierfähigkeit: 23

Antrieb:                   25 inkl. Boni

Chassis:                  31 inkl. Boni

Aerodynamik:          04 inkl. Bonus

 

Die Kernkompetenzen zählen nicht dazu.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Kalkbrenner1986:

ok ich probiere es weiter. Aber ein Kumpel hat fast genau so entwickelt wie ich (sogar weniger) und hat die Trophäe! Danke erstmal

 

 

Wie gesagt, auf deinem Bild sind nur 83 Upgrades zu sehen, und dein Kumpel hat vielleicht prozentual weniger als du, dann hat er aber schon alle Bonis gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kalkbrenner1986:

Er hat mir pics von sich gesendet. Er hat fast genau dieselben Teile wie ich. Ein grünes weniger dafür ein blaues mehr. Und sogar weniger von den Fehlentwicklungssachen.

 

Aber in der Summe sind es halt 87 Teile, du brauchst noch 4 Teile, was du kaufst ist dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Kalkbrenner1986:

Also i habe grad nochmal geschaut. Er hat definitiv unter 80 Teile. Ein grünes weniger als ich. Und Fehlsachen weniger. Wie geht das. Versteh i nicht, selbst nach deiner Rechnung. Ich habe jetzt mehr wie er.

 

Dann ist es bei ihm positiv verbuggt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass 75% von 115 Teilen eben besagte 87 Teile sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb ak666mod:

Platz 7 und 8 heute im qualifying.. liegt aber auch eher am chassis als am motor.

 

Das mit Sicherheit, und natürlich auch an der Strecke. Aber Mercedes enttäuscht doch sehr, wenn man schaut wo die Red Bull und besonders Ferrari stehen, und dann Hamilton und Bottas auf 5 und 6 ist das schon bitter. Dass McLaren gute Autos bauen kann sah man ja noch an der Ehe mit Mercedes und 2008, der MP4-23 gilt ja bis heute als aerodynamisches Meisterstück, über alle Teams hinweg.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Siwz:

Ich habe in einem anderen Foren gelesen, das die Strapazierfähigkeit und die Kompetenzen nicht zählen, sondern nur Aerodynamik, Antrieb und Chassis.

 

Sprich man braucht dort 47 Upgrades.

 

Das würde aber dagegen sprechen, weil man für die Trophäe mit alles aus einer Abteilung auch mit allen Strapazier-Upgrades bekommt.

Und dann hätten die ja sicher schon einige Leute viel früher bekommen.

 

Aber warum nur 47 Teile? Klingt für mich etwas willkürlich.

Ohne Strapazierfähigkeit sind es 82 Upgrades, und 75% wären dann 61,5, sagen wir mal 62 Upgrades.

vor 13 Minuten schrieb Kalkbrenner1986:

Sie kam nicht!!!

WP_20170916_16_14_52_Pro.jpg

WP_20170916_16_15_14_Pro.jpg

 

 

Das tut mir leid für dich.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...