Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Undertale


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht, ob ich es toll oder schade finden soll wegen den Trophäen. Einerseits teile ich die Meinung, dass man es so spielen sollte, wie man es für richtig hält. Andererseits  wäre es doch ganz nett gewesen, wenn es Trophäen wie 'True Pacifist Run', 'Neutral Run' 'Alle Enden' oder 'Genocide Run' (wäre wohl wahrscheinlich die schwerste Trophäe geworden wegen diesem einem Dude ;) ) gegeben hätte.

 

Aber sieht man ja auch an den Trophäen, dass er kein Bock darauf hatte: 'I have a lot of Ideas' und danach 'I'm running out of Ideas' xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Gommes_:

Ist das spiel lokalisiert? Wenn ja, kommen die ganzen wortspiele auf deutsch überhaupt gut rüber oder sollte man eh zur englischen sprachausgabe wechseln?

 

Nein und wird es denke ich nie. Da musst du schon zur PC-Version greifen und einen Deutsch-Patch herunterladen.

 

Allein schon sowas würde nie auf Deutsch funktionieren:

Spoiler

raf,750x1000,075,t,101010:01c5ca27c6.jpg

 

Aber einfaches Englisch reicht eigentlich aus, um das meiste zu verstehen

 

 

@ItachiSaix: Sehr gut :D

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...