Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.57


Recommended Posts

Sehe das ähnlich Extrem :biggrin:
Tolles Spiel mit unendlich vielen Möglichkeiten und spielerischer Freiheit, vor allem mal was anderes! Aber wenn die Polizei einen Verbrecher nicht stellen kann, weil sie einen Fußweg benutzen müsste (wollte eine schönen abgelegenen Park bauen), wenn es keine Straßen mit Schienenteil gibt, ist eine Straßenbahn einfach nicht zu integrieren und Hass kam auf bei den Sterbeanfällen der gefühlt halben Stadt. Ich kann keine Totenköpfe mehr sehen -so ein Quatsch! Wollte jetzt eigentlich meine nachgebaute Heimatstadt genießen, aber bei jetzt schon 16 statt 9 Minuten pro InGame-Tag und dann ja auch nur bei Highspeed fällt das auch weg, denn ich möchte schon recht zeitnah 1000 und eine Nacht mit Zoom gemacht - also Platin abschließen. 

Die DLC's motivieren NULL, sie zu kaufen, somit bleibt es bei etwa 50% und trotzdem rücke ich nicht von der 8 ab. Eine 7 wäre diesem tollen Spiel nicht gerecht geworden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...