Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

77 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.36

Recommended Posts

Geschrieben

Fügt sich vom Spielspaß eigentlich nahtlos an die anderen Teile der Reihe an. Leider ist "The Lost Legacy" ein relativ kurzer Spielspaß geworden, denn nach 6-8 Stunden dürfte man im Normalfall mit seinem ersten Durchgang fertig sein. Aber was man in der relativ kurzen Zeit geboten bekommt, dass ist auch hier ziemlich großes Entertainment. Selten habe ich vor so genialer Kulisse bzw. Landschaft gespielt. Ich musste immer mal wieder inne halten, um diese großartige Umgebung zu bewundern. Auch die Charaktere machen Laune und sind im Gesamten einfach sehr interessante Gestalten. Zudem kommt noch eine weitere bekannte Figur im Laufe des Spieldurchgangs zurück....sehr cool!

Gameplay hat sich zu Uncharted 4 nicht verändert, was aber auch keinerlei Notwendigkeit gehabt hat. Auch hier ist es wieder sehr angenehm zu spielen gewesen.

Es ist einfach ein sehr geniales Spiel geworden. Dies ist die Art von Spielen, weswegen ich das Gaming so sehr liebe! Man ist hier mehrere Stunden auf einem Abenteuertrip und das sogar von der eigenen Couch aus. Ich gebe dem Spiel 9 von 10 Punkten. Für die 10 hätte es noch ein wenig länger sein können....und vielleicht noch ein paar mehr Rätsel integrieren können.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...