Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 9.

was soll man zu einem Uncharted Teil nur sagen außer wow.

eine 9 ist es für mich, da Teil 4 bei mir eine 10 war und ich Teil 4 ein bisschen besser mochte.

mir persönlich geht Nathan schon ein bisschen ab. Es ist als würde etwas fehlen.

chloe macht zwar einen exzellenten Job, nur kommt es mir ein bisschen wie Lara Croft vor.

nadine passt auch wahnsinnig gut rein.sie und Nathan zusammen wäre auch sehr interessant gewesen.

Bemängeln muss ich da nich die Länge.

es ist zwar nur ein dlc, aber die Story ist schnell durch und man lechzt nach mehr.

gerade nach dem exzellentem Ende.

über die Optik muss man ja nicht viel sagen. Es sieht sogar noch ein bisschen besser aus als Teil 4.

Gerne würde ich chloe und Nadine wieder auf eine neue Reise begleiten. Gerne darf sie auch länger sein.

vielen Dank Naughty Dog:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...