Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

Ich habe vorhin meine Spielstände hochgeladen und gelöscht, um für die zweite Goldtrophäe nichts dem Zufall zu überlassen. Habe sie dann auch bekommen, unterwegs jedoch auch unerwartet eine andere, nämlich die für heimlich getötete Gegner und zwar schon nach dem siebten oder achte Gegner in Kapitel 3. Kann es sein, daß die Prügeleien in den vorherigen Kapiteln auch dazuzählen? Ich hatte bei einem Blick in die Statistik 19 Gegner besiegt und auch bei dem Wert darunter wurden 19 geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Marcel_94:

Mal eine Frage, hat noch jemand das Problem trotz eines 4K Fernsehers nicht auf den HDR Modus in den Optionen zugreifen zu können?

 

Funktionierte es denn bei anderen Spielen? In der Regel muß man HDR am Fernseher selbst ja auch noch aktivieren, vielleicht ist das noch nicht geschehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

Moin ;)

gibts eigentlich auch 4k-Fernseher ohne HDR? Falls ja, könnte es ja daran liegen ;) 

 

Joa, gibt's wohl. Kann mich zwar nicht erinnern, bei meiner letzten Suche nach einem neuen Fernseher solche Modelle gesehen zu haben, aber soll anscheinend vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...