Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Dg87:

So meine lieben, hab UC durch und mal alle Collectables mitgenommen - muss den Run auf Extrem schwer noch machen.

Frage: Da ich schon die ersten Kapitel auch Extrem schwer gemacht habe und dann aufgrund der Cheats die kommen auf leicht weitergemacht habe frage ich mich, ob ich nicht über die Kapitelauswahl jetzt die restlihen Kapitel auf Extrem Schwer zocken kann und dann auch die Trophy bekomme. Nicht dass ich jetzt die Kapitel einzeln auswähle, auf Extrem schwer spiele und die Trophy nach dem letzten Kaptiel nicht kommt. Oder muss ich auf "neues spiel" gehen?

 

Ich würde sicherheitshalber ein neues Spiel starten und alles mit rübernehmen (Schätze, Statistiken etc.), weil irgendeiner hier hat es auch über die Kapitelauswahl gemacht und die Trophäe am Ende anscheinend nicht bekommen (obwohl es ja in den Vorgängern so auch funktionierte).

 

 

 

@Trophäensammler

Ja, bei diesem Game hab ich auch das Gefühl, daß sie gleich abhebt ( :D ), aber das ist nicht bei jedem Spiel so.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Johannsup:

Alles klar, danke ;-)

 

Ich habe den Controller die ganze Zeit völlig abstrakt (um nicht zu sagen behindert) gehalten, damit ich ja nicht in die Nähe der Schultertasten komme. xD Und wenn du den Controller mal kurz beiseite legen möchtest (warum auch immer ^_^): drück vorher zur Sicherheit auf Pause. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...