Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Moppi47:

Wer hat das übersetzt, Stevie Wonder?

Nichts für ungut, aber Sätze wie "Vervollständige das Spiel im Zerkleinerungsmodus", "Recht unter deiner Nase" oder "Schütteln Sie für ihr Vermögen" ergeben keinen Sinn, sind aber witzig. 

Verstehe auch nicht wie aus Crushing Mode "Zerkleinerungsmodus" werden kann ? Crushing ist doch Extrem Schwierig oder nicht?

 

Wurde bestimmt einfach nur durch den Google Übersetzer durch gejagt, sowie es aussieht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

 

Bei mir wird auch mittlerweile +5 angezeigt bei dem 'vorbestellten' TLL (hatte Triple Pack). Hab mir da jetzt diesbezüglich auch Hoffnung gemacht. Woran hast du gesehen, dass da Jak'n'Daxter dabei ist?

 

Edit: Ah okay, J'n'D ist bei mir in der Liste bei den gekauften Sachen in der Bibliothek jetzt auch dabei! Wie geil ist das denn?! Cool, obwohl's ja nur fair ist, da wir's ja quasi als erste vorbestellt hatten! :emot-neckbeard:

 

Edit2: Ich hoffe, es bleibt drin - oder können die einem das jetzt wieder 'rausklauen'?

Denke es bleibt ^^ Konnte Jak and Daxter vorhin preloaden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich denke mal, dass man den MP-DLC auch dann nicht braucht, wenn man Uncharted 4 installiert hat. So wie ich es verstehe, ist es der selbe und nur notwendig, falls man nicht über Uncharted 4 verfügt ;)

Quelle: https://www.playnation.de/spiele-news/uncharted-lost-legacy/multiplayer-modus-bestaetigt-id70103.html

 

was mich an der Stelle interessieren würde (auch wenn der Fall wohl eher selten auftreten dürfte): falls man nur über "The Lost Legacy" verfügt und Uncharted 4 bisher nicht besitzt, wird dann beim Start des MP über "The Lost Legacy" das gesamte Uncharted-4-Trophy-Set der eigenen Liste hinzugefügt, oder ist der Multiplayer-Part über "The Lost Legacy" dann trophäenlos?

Könnte ich Mittwoch mal testen , falls einer es heute oder morgen noch nicht gemacht hat :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wryak:

Bin mal gespannt, ob da noch ein DLC zwecks Speedrun kommt wie der bei UC Collection ;)

 

Kurzes Offtopic: In der Hülle war ja ein Code für That's You dabei, ich brauche es aber nicht. Gibt's hier einen Thread im Forum, wo man Codes verschenken kann? 

Dies wäre ein passender Thread ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...