Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfsport


Recommended Posts

Am 26.4.2021 um 19:47 schrieb gamechanger:

Ich finde Kampfsport super interessant und wollte vor Corona schon einmal den Schritt wagen und es ausprobieren, aber leider habe ich es nicht durchgezogen. Habt ihr Tipps, wie ich den passenden Kampfsport für mich finde? Es gibt ja doch ein paar verschiedene Arten. Infrage kommen Judo, Kickboxen und Karate da es da auch die Möglichkeit in meiner Nähe geben würde. Vielleicht habt ihr ja Tipps, um mir meine Entscheidung zu erleichtern - auch wenn das wirkliche Anfangen noch in der Zukunft liegen wird. :D

vor 6 Minuten schrieb gamechanger:

Hallo zusammen,

 

Ich mache auch Kampfsport, bzw. habe Kampfsport gemacht, bevor aufgrund von Corona die Hallen geschlossen wurden.

Da hier so viele Kampfsportinteressierte sind, möchte ich das Thema Klamotten ansprechen. Welche Trainingsklamotten tragt ihr so? Spezielle Kampfhosen oder auch normalere Kleidung wie hier zu finden ist:

https://www.stylespring.de/herren-sporthosen/

 

Ich trage eigentlich oft spezielle Kampfhosen, finde "normale" Trainingshosen aber komfortabler. Dazu trage ich meistens irgendwelche T- Shirts, die ich bei mir noch rumfliegen habe. Wie sieht es bei euch aus?

 

Viele Grüße

Kann es sein, dass du dich erst mal entscheiden solltest, was denn nun ist? Hast du oder hast du nicht? Hast wohl deinen Post davor vergessen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...