Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Rising - Hardcore

Recommended Posts

Geschrieben
Macht Alpha den nochmal HC heute?

Ich brauch ja wirklich nur einmal dabei sein,ohne Verbindungsfehler usw...:emot-raise:

Ne heute war schon müssen warten bis wieder 4 Leute sich ergeben ;)

Geschrieben
Ne heute war schon müssen warten bis wieder 4 Leute sich ergeben ;)

Ich denk das wird bei mir nix mehr, vielleicht sollte ich mal probieren es durchzuzocken auf HC.

Wenns halt nicht so langweilig wär alles nochmal zu spielen. :emot-what:

Geschrieben
Ich denk das wird bei mir nix mehr, vielleicht sollte ich mal probieren es durchzuzocken auf HC.

Wenns halt nicht so langweilig wär alles nochmal zu spielen. :emot-what:

Ich habe darauf kein Bock das Game ist einfach schlecht.

Geschrieben
Ich habe darauf kein Bock das Game ist einfach schlecht.

Also so schlecht find ich es eigendlich garnicht, klar an ARMA 2 kommts nicht ran aber besser als so manche andere games is es allemal!

Berechtigte Kritik ist sicher angebracht, teilweise aber doch ein wenig überzogen.

Geschrieben
Also so schlecht find ich es eigendlich garnicht, klar an ARMA 2 kommts nicht ran aber besser als so manche andere games is es allemal!

Berechtigte Kritik ist sicher angebracht, teilweise aber doch ein wenig überzogen.

also OF ist verbuggt bei mir

habe letzte mission nochmal gezockt mit Credits kommt keine Trophy

:(:( Und ich könnte Platin holen !! Das kotzt an

Geschrieben
also OF ist verbuggt bei mir

habe letzte mission nochmal gezockt mit Credits kommt keine Trophy

:(:( Und ich könnte Platin holen !! Das kotzt an

Ich hab dir doch gesagt du mußt zuerst alle anderen haben, oder zumindest auf normal durchgezockt haben!

Geschrieben
Ok, wahrscheinlich sollten wir's zusammen fertigzocken!

:-))

Ich bekomme ja die Trophy irgendwie nicht.Habe heute die Letzte Mission nochmal auf normal gezockt nach Credits kam nix . Und Neue Kampange anfangen habe ich leider kein Bock.Schade um die Platin :(

Geschrieben

Kann ich euc vlt. helfen? ich habe sie ja bekommen zählt das jetzt bei mir als abgeschlossene Kampagne?ich weiß es nicht habe auf jeden fall heute platin bekommen:drool5:

Mfg phillip

Geschrieben
Kann ich euc vlt. helfen? ich habe sie ja bekommen zählt das jetzt bei mir als abgeschlossene Kampagne?ich weiß es nicht habe auf jeden fall heute platin bekommen:drool5:

Mfg phillip

Nein außer du kannst zaubern und mir die Trophy freischalten die mir andere Leut net geben wollen :D

Geschrieben

Mfg phillip

Hast du auch diesen ominoesen Speicherstand a'la Alphapitpull?

Wenn es so ist waer ich dabei, wir muessten uns nur eine Zeit ausmachen!

Lg

Geschrieben

Nein das savegame habe ich nicht, ich habe es mit alphapitbull gemacht hätte ja sein können das ich mit euch jetzt einfach die letzte mission starten kann ,und es klappt:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...