meanmachine1980 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 @Alpha hast du heute Zeit? ich könnte erst so zwischen 5 u. 6 Ich waer auch dabei! Bin zwischen 5 - 6 on.
fischOs Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ich waer auch dabei! Bin zwischen 5 - 6 on. gut, aber leider hat er sich seit vorgestern nicht mehr bei mir gemeldet.
attenteter Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 gut, aber leider hat er sich seit vorgestern nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe ihn auch nicht mehr in der Liste . Als ich nicht da war nahm er meine FA an und löschte mich gleich wieder
meanmachine1980 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Vielleicht koennen wir morgen etwas machen?!
Maxi_2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Suchen noch Leute für .... wär hätte es gedacht.... Hardcore Modus Wir spielen das Spiel erst auf Leicht durch dann fangen wir mit den Hardcore Modus an. ca. nächstes Wochenende würden wir mit den Hardcore Modus anfangen. Meldet euch 2 Plätze sind noch frei
AlphaPitBull Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Sorry war We nicht da kam kurzfristig was dazwischen ... Also die woche ueber mich einfach im PSN anschreiben ( KEINE FL bitte die ist voll) ich warte dann bsi i 2 zusammen hab und dann gehts ab
attenteter Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Sorry war We nicht da kam kurzfristig was dazwischen ...Also die woche ueber mich einfach im PSN anschreiben ( KEINE FL bitte die ist voll) ich warte dann bsi i 2 zusammen hab und dann gehts ab Ja ich hoffe wir können das so schnell wie möglich machen
meanmachine1980 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 @alphapitbull Ich bin am Fr. wieder im Lande, hast du Zeit? Sag mir wann's losgehen kann! Ideal waer so um 14:00 - 20:00, aber up to you! Lg
meanmachine1980 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Los, los kommet Online wer noch Hc Trophy braucht! Es geht in wenigen Minuten los!
attenteter Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Los, los kommet Online wer noch Hc Trophy braucht!Es geht in wenigen Minuten los! Ja ich brauche noch wann gehts los?
fischOs Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Alpha, hast du jetzt Zeit ach egal, ich schreib dich einfach an.
AlphaPitBull Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Alpha, hast du jetzt Zeit ach egal, ich schreib dich einfach an. ok hat geklappt viel spass noch
meanmachine1980 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ich bin wohl auch immer vom Pech verfolgt. :-(
attenteter Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 ok hat geklappt viel spass noch Alter können wir das auch mal machen jetzt oder kein bock?
Andry Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Alter können wir das auch mal machen jetzt oder kein bock? wär auch gerne mal dabei, habs aus eigener kraft leider immernochnicht geschafft.
attenteter Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 wär auch gerne mal dabei, habs aus eigener kraft leider immernochnicht geschafft. Ich hoffe er meldet sich mal wieder der Alpha ist nämlich ein komischer Typ!
AlphaPitBull Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Haenge momentan an FinalFantasy und kann mich nich durch ringen das abgef.... OFP2 reinzulegen wenn i 3 leute zusammen hab die das brauchen und die online sind dann koennte i mich ewvent 5 min loseisen
attenteter Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Haenge momentan an FinalFantasy und kann mich nich durch ringen das abgef.... OFP2 reinzulegen wenn i 3 leute zusammen hab die das brauchen und die online sind dann koennte i mich ewvent 5 min loseisen Dann sag das doch und meld dich einfach wenn man dich anschreibt! Sag doch wann du Zeit hast dann können die 3 auch mal online sein aber wenn du immer dann die Leut anschreibst wenn sie grad nicht da sind dann ist das ja klar das da nie was zustande kommt!!! Du weißt alle wollen was von dir deswegen können sie auch warten oder was ?!?! Als ich hilfe angeboten habe war ich auch immer da und habe geholfen auch wenn ich voll bekifft war oder gerade besuch hatte Und wenn ich gerade kein Bock oder keine Zeit hatte sagte ich ich habe keine Zeit und kein Bock gerade dann haben wir einen Termin ausgemacht und das klappte . Und obwohl ich kein Bock habe helfe ich noch Leuten dabei die Platin bei Mw2 zu holen meist bei Wetwork und die Mission macht ja wohl nicht sooo viel Spaß.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.