Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Rising - Hardcore

Recommended Posts

Geschrieben
gut, aber leider hat er sich seit vorgestern nicht mehr bei mir gemeldet.

Ich habe ihn auch nicht mehr in der Liste :(. Als ich nicht da war nahm er meine FA an und löschte mich gleich wieder :(

Geschrieben

Suchen noch Leute für .... wär hätte es gedacht.... Hardcore Modus ;)

Wir spielen das Spiel erst auf Leicht durch dann fangen wir mit den Hardcore Modus an. ca. nächstes Wochenende würden wir mit den Hardcore Modus anfangen. Meldet euch 2 Plätze sind noch frei :)

Geschrieben

Sorry war We nicht da kam kurzfristig was dazwischen ...

Also die woche ueber mich einfach im PSN anschreiben ( KEINE FL bitte die ist voll) ich warte dann bsi i 2 zusammen hab und dann gehts ab

Geschrieben
Sorry war We nicht da kam kurzfristig was dazwischen ...

Also die woche ueber mich einfach im PSN anschreiben ( KEINE FL bitte die ist voll) ich warte dann bsi i 2 zusammen hab und dann gehts ab

Ja ich hoffe wir können das so schnell wie möglich machen ;)

Geschrieben
Alter können wir das auch mal machen jetzt oder kein bock?

wär auch gerne mal dabei, habs aus eigener kraft leider immernochnicht geschafft.

Geschrieben

Haenge momentan an FinalFantasy und kann mich nich durch ringen das abgef.... OFP2 reinzulegen :D wenn i 3 leute zusammen hab die das brauchen und die online sind dann koennte i mich ewvent 5 min loseisen :D

Geschrieben
Haenge momentan an FinalFantasy und kann mich nich durch ringen das abgef.... OFP2 reinzulegen :D wenn i 3 leute zusammen hab die das brauchen und die online sind dann koennte i mich ewvent 5 min loseisen :D

Dann sag das doch und meld dich einfach wenn man dich anschreibt! Sag doch wann du Zeit hast dann können die 3 auch mal online sein aber wenn du immer dann die Leut anschreibst wenn sie grad nicht da sind dann ist das ja klar das da nie was zustande kommt!!! Du weißt alle wollen was von dir deswegen können sie auch warten oder was ?!?!

Als ich hilfe angeboten habe war ich auch immer da und habe geholfen auch wenn ich voll bekifft war oder gerade besuch hatte :D

Und wenn ich gerade kein Bock oder keine Zeit hatte sagte ich ich habe keine Zeit und kein Bock gerade dann haben wir einen Termin ausgemacht und das klappte ;) . Und obwohl ich kein Bock habe helfe ich noch Leuten dabei die Platin bei Mw2 zu holen meist bei Wetwork und die Mission macht ja wohl nicht sooo viel Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...