Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie flieht man am besten aus dem Käfig?


Recommended Posts

Wo Hulk Hogan mit King Kong Bundy in dem ersten Nacherleben- Match gegeneinander antreten. Irgendwie bekomme ich die Tür nicht auf bin aber schon ganz oft bis zu dem Moment gekommen wo der Gegner am Boden liegt und ich fliehen könnte. Kann mir das jemand vielleicht mal etwas genauer erklären oder giebt es da einen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kletter mir O doch einfach aus dem käfig geht zur not auch !!

Meinst du? Glaube der meint dieses Nacherleben Match und da kann er das Ganze meiner Meinung nach tatsächlich nur durch die Tür erledigen. Meiner Meinung muß der Gegner auch entsprechend geschwächt sein, bevor man die "to do Liste" abarbeitet und schließlich vom Spiel angezeigt bekommt, daß eine Flucht möglich ist. Also, Eins nach dem Anderen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist immer total doof irgenwie. Wenn ich dann klettern will, bleibt hogan irgenwann stehen und dann kommt der andere , kneift mir in den Fuss und ich liege wieder unten. Manchmal klettert er auch bis nach ganz oben und dann dreht er sich um so das ich immer auf den Gegner drauf springen muss. Wenn er es dann bis zu der Tür schafft bekommt er sie nicht auf. Im Tutorial steht auch das man dafür L & o drücken soll und noch das nicht jeder fliehen kann. Wenn er bei mir immer an der Käfigtür angelangt ist dann rütelt er nur ein bischen dran und schwubs kommt auch schon der andere wieder und wirft mich um, dann macht der gegner die tür auf und gewinnt.

Meiner Meinung muß der Gegner auch entsprechend geschwächt sein, bevor man die "to do Liste" abarbeitet und schließlich vom Spiel angezeigt bekommt, daß eine Flucht möglich ist. Also, Eins nach dem Anderen. ;)
Was meinst du denn mit "to do liste" und meinst du das der Gegner erst richtig stark angeschlagen sein muss damit ich genügend Zeit habe den Käfig zu öffnen? :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Gegner vorher komplett vermöbeln, also seine Anzeige muss rot sein. Wenn du ihn dann zu Boden gestreckt hast, an die Käfigwand gehen und zweimal Kreis drücken (in der Mitte des Käfigs, sonst will er auf den Gegner springen)

Danach so schnell wie möglich alle Knöpfe drücken in bester C64-Manier...

Geht auf jeden Fall auch mit Klettern, hab ich auch gemacht... denn wie es mit der Tür geht, weiß ich auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du denn mit "to do liste" und meinst du das der Gegner erst richtig stark angeschlagen sein muss damit ich genügend Zeit habe den Käfig zu öffnen? :smile:

Wie gesagt, bei mir ist´s schon ein weilchen her. Du spielst doch dieses Nacherleben-Match oder? Da kann man während des spielens eine Liste aufrufen, in der du kontrolieren kannst welche Aktionen dir noch fehlen bzw. was du noch alles zu erledigen hast. Außerdem unumgänglich um alles freizuspielen und nicht zuletzt alle Trophies zu ergattern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Gegner vorher komplett vermöbeln, also seine Anzeige muss rot sein. Wenn du ihn dann zu Boden gestreckt hast, an die Käfigwand gehen und zweimal Kreis drücken (in der Mitte des Käfigs, sonst will er auf den Gegner springen)

Danach so schnell wie möglich alle Knöpfe drücken in bester C64-Manier...

Geht auf jeden Fall auch mit Klettern, hab ich auch gemacht... denn wie es mit der Tür geht, weiß ich auch nicht ;)

mit der tür geht es normal genauso. uch schnell buttons drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...