Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Mystiker


Recommended Posts

Ich dachte eigentlich, dass es da einen Trick gibt. Meine höchste Kombo - gestern erreicht bei dem Bomber im Salika-Wald - war 25. Aber das schwarze Loch kam schon früher und 10 - 20 pro Aktion sind doch eigentlich normal? Ich benutze die Techniken häufig bei Mobs oder stärkeren Bossen, um die schnell umzuhauen. Leider manchmal etwas langwierig, aber dafür ist der Schaden sehr hoch. Ich wähle die eigentlich auch so aus wie sie erscheinen, also eher zufällig. Wenn man am Anfang sieht, dass man keine zur Auswahl hat, halte ich den Controller etwas anders, sodass ich die ganze Zeit R2 und die jeweiligen Tasten drücken kann.

 

Gefühlt ist es aber auch so, dass ich mit meinem Nebenteam, üblicherweise Fran, Balthier und Basch, höhere Kombos hinbekomme als mit Ashe, Penelo und Vaan... kann natürlich auch nur Zufall sein. Ich verstehe auch nicht ganz, wovon der Schaden abhängt, der dann verursacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...