Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Mystiker


Recommended Posts

Ich hab mich jetzt 2 Stunden nur auf "Schwarzes Loch" konzentriert und gerade hat es bing gemacht :D

 

Weiß nicht, ob man da groß Tipps geben kann, aber ich hab es so gemacht:

Gestartet hab ich mit ner 3er. Wenn es ging hab ich den gleichen Charakter genommen, wenn nicht logischerweise einen anderen. Dann hab ich nur noch diesen genutzt, bis eben da nichts mehr ging, und dann wieder den Nächsten.

Ausnahme: es stand bei irgendwem anders Mysth-Pool, dann hab ich den Charakter genommen.

 

Also Beispiel:

Vaan startet mit einer 3er. Danach konnte ich ihn nicht nochmal einsetzen, also war Fran dran, z. B. mit 1er. Danach wieder Fran mit einer 2er. Danach war sie dann auch durch. Dann wäre zwar Balthier dran gewesen, aber bei Vaan stand Mysth-Pool, also kommt Vaan wieder dran usw.

ich hoffe das ist so einigermaßen verständlich:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...