Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aus der Hüfte


Recommended Posts

Für die Trophy muss ich doch nur den Helli, der am ende der Mission mit den

Panzern kommt, abschiesen oder?

Den hier:

Oder den anderen, der über einem hinweg fliegt, da wo man den ersten Soldaten abknallt? (Der bei den Sandsäcken, noch vor der Möserstellung)

EDIT:

Mist, den Thrad gibts schon! Bitte schließen.

Sorry! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja genau den hier direkt zu dir zum kontrolltum fliegt,ich hab diese trophäe auhc ncoht nicht obwohl ich ihn abgeschossen habe

ok nochmals wenn das so wie im trailer ist ist er e ganz einfach zum abknallen aber was ist das für ne rakete bzw.kann man ihn anvisiern irgendwie so das die rakete dem heli automatisch nachfliegt?????

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst den heli bei dem hügel wo du die panzer abgeknallt hast gleich am anfang der mission

So habe ich es auch gemacht.

Die zwei Panzer am Anfang der Mission abschießen und dann kommt ein Transporthubschrauber angeflogen.

Einfach mit dem Gewehr drauf schießen, dann sollte er abstürzen.

PS: Beim erstenmal hat es bei mir auch noch nicht geklappt.

Dann habe ich die Mission nochmal neu gestartet und die gleiche Prozedure abgehalten ... und es hat bing gemacht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...