Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Ja da müssen wir erstmal leveln...hihi. Veteranstufe 10... langer Weg :biggrin5:

Es wird eine PS4 Beta geben. Diese soll aber erst kurz vor Veröffentlichung des Spieles geben. Wahrscheinlich wie bei den Betas von BF.

Ausfallen lassen die Entwickler die Beta bestimmt nicht. Dafür wurde diese ja bereits vor Wochen bzw. Monaten angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann gut sein das bald wieder eine Anmeldung für die PS4 Beta möglich ist, so lange ist es ja auch nicht mehr bis es rauskommt.

Einfach mal Facebook usw. im Auge behalten da die solche Sachen immer dort Posten, sollte ich was entdecken sag ich natürlich hier bescheid. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher gingen wir eigentlich davon aus, dass das Online-Rollenspiel “The Elder Scrolls Online” im Juni Kurs auf die PlayStation 4 beziehungsweise die Xbox One nehmen wird.

Wie sich einem aktuellen und mittlerweile wieder entfernten Eintrag der offiziellen Website entnehmen lässt, könnte sich der Release der Konsolen-Version noch einmal um satte sechs Monate verschieben. So hieß es von offizieller Seite, dass man hinsichtlich der Konsolen-Version zwar große Fortschritte macht, sich unter dem Strich jedoch dazu entschloss, den Release auf der PS4 und der Xbox One um sechs Monate nach hinten zu schieben.

Auf diesem Wege soll gewährleistet werden, dass die Konsolen-Version von “The Elder Scrolls Online” dem entspricht, was die Community erwartet. Neben dem Eintrag an sich wurden auch alle Verweise und Foreneinträge diesbezüglich entfernt, was dafür spricht, dass die Verschiebung der Konsolen-Fassung schlichtweg zu früh an die Öffentlichkeit gelangte.

Quelle:Play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hieß es von offizieller Seite, dass man hinsichtlich der Konsolen-Version zwar große Fortschritte macht, sich unter dem Strich jedoch dazu entschloss, den Release auf der PS4 und der Xbox One um sechs Monate nach hinten zu schieben.

Ich glaube das schließt ein Gerücht aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hieß es von offizieller Seite, dass man hinsichtlich der Konsolen-Version zwar große Fortschritte macht, sich unter dem Strich jedoch dazu entschloss, den Release auf der PS4 und der Xbox One um sechs Monate nach hinten zu schieben.

Ich glaube das schließt ein Gerücht aus, oder?

warum entfernt man dann den Eintrag und macht es nicht offiziell? Dann was man wenigstens woran man ist.

Vorheriger Post um 16:49

Post hinzugefügt um 17:41

warum entfernt man dann den Eintrag und macht es nicht offiziell? Dann was man wenigstens woran man ist.

s*****e es ist jetzt offiziell bestätigt:banghead: 6Monate länger warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blog von Publisher Bethesda

Wir möchten uns bei unseren Fans für die überwältigenden Reaktionen zum kürzlich erschienenen The Elder Scrolls Online für PC und Mac bedanken. Wir wissen, dass ihr es kaum erwarten könnt, das Spiel auch auf der PlayStation 4 und Xbox One spielen zu können.

Die Arbeit an den Konsolenversionen von ESO schreitet gut voran, doch gibt es einige spezifische Problemstellungen bezüglich dieser Plattformen an denen wir noch arbeiten. Die Integration unserer Systeme mit denen der Herstellernetzwerke – die sich beide grundlegend vom PC/Mac System sowie auch untereinander sehr unterscheiden – ist ein komplexer Prozess. Es ist uns dabei klar geworden, dass wir unseren angestrebten Veröffentlichungstermin der Konsolenversionen im Juni nicht werden einhalten können. Auch wenn wir große Fortschritte gemacht haben, werden wir trotzdem noch ungefähr sechs Monate benötigen, um unseren Fans das Erlebnis bieten zu können, das sie erwarten und verdienen.

Wir wissen, dass die Verschiebung des Veröffentlichungstermins für die Konsolenversionen von ESO für euch, aber auch für uns eine sehr enttäuschende Nachricht ist. Als Widergutmachung für unsere Fans, die am liebsten sofort losziehen wollen, haben wir daher mit Sony und Microsoft folgende Vereinbarung getroffen:

Im Rahmen einer Sonderaktion können alle diejenigen, die die PC/Mac Version von The Elder Scrolls Online bis Ende Juni gekauft und gespielt haben, ihre Spielcharaktere auch auf die Konsolenversionen mitnehmen, sobald diese veröffentlicht sind. Dank dieses Angebots können somit alle die sich gleich schon in ihr Abenteuer stürzen wollen sofort auf dem PC/Mac losziehen und später dann auf die PS4 oder Xbox One Version wechseln und die Charaktere transferieren, die ihr erstellt und hochgelevelt habt. Und dabei müsst ihr auch nicht zweimal den vollen Preis für das Spiel zahlen. PC und Mac Spieler erhalten die Möglichkeit für 14,99 EUR auf eine komplette, digitale PS4 oder Xbox One Version von ESO zu wechseln, inklusive dem Charaktertransfer sowie zusätzlichen 30 Tagen enthaltener Spielzeit.

Unabhängig von diesem Angebot setzen wir selbstverständlich weiter alles daran das Spiel so schnell wie möglich auf beiden Konsolen zu veröffentlichen. Bezüglich des Charaktertransfers, dem Start der Konsolenbeta und auch dem finalen ESO Veröffentlichungstermin auf den beiden Konsolen halten wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Vielen Dank für eure Geduld und treue Unterstützung.

............
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite echt Mist das die jetzt noch mal 6 Monate zusätzlich brauchen um es auf die Konsolen zu bringen, auf der anderen Seite bin ich gerade echt froh das es nun möglich ist seinen Charakter, wenn man schon am PC angefangen hat, mit auf die PS4 zu nehmen, das heißt ich kann doch mit euch Zocken auch wenn der Erscheinungstag nun noch mal etwas länger dauert... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Verzögerung auch nicht grade erfreulich. Ist mir aber lieber, als wenn es dann nicht richtig funktioniert.

Ich finde es ist eine echte Frechheit, dass unfertige und mangelhaft getestete Produkte auf den Markt geworfen werden, als wäre das eine Selbstverständlichkeit. Frei nach der Maxime: "Kann ja noch gepatcht werden und wenn nicht, haben es ja schon genug Trottel bezahlt".

In keiner anderen Branche würden sich Kunden so etwas auf die Dauer gefallen lassen.

Lange Rede, kurzer Sinn... Sollen sie sich ruhig die Zeit nehmen, um ein wirklich tolles Spiel zu produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, das einzige mir bis dato bekannte koop Spiel für ps4 nun verschoben. Will endlich mit Freund(en) Koop Kampagnen zocken auf ps4.

Werde dann wohl gleich meine 9,99er Bestellung bei gamstop stornieren bzw. auszahlen lassen. Geht das?

Das ist der Grund, warum ich die PS4 nicht gekauft habe... GIBT JA NÜSCHT FÜR DAT DING...

TESO war bis jetzt der einzige Grund, warum ich mir die Konsole noch dieses Jahr holen wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aus meiner Sicht eine gute Entscheidung. Zenimax wird erst mal alle Mann brauchen um das Spiel auf PC auf Erfolgskurs zu bringen. Am Ende hat man auch nichts davon, wenn im Juni das Spiel auf der PS4 erscheint aber bis dahin das Groß der PC Spieler wieder aufgehört hat.

Fehlende Kunden -> Kündigungen im Team -> längere Content Entwicklung -> mehr fehlende Kunden -> free2play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...