Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Fragen...

Ich würde gerne die zwei PvP Fähigkeitenbäume leveln und würde gerne wissen wie man das am schnellsten macht.

Zur zweiten Frage:

Nachdem mit der Diebesgilde Azuras Stern kaputt gemacht wurde, würde mich mal interessieren, in welcher Kampagne nun am meisten los ist.

Also am schnellsten ging es bei mir immer, wenn ich mit mehreren mitgelaufen bin bzw. Burgen verteidigt habe. Leider muss dafür die eigene Allianz erst einmal eine besitzen und ein bisschen was los sein. ^^

Wenn ihr Burgen/Betriebe habt, aber nichts los ist, kannst du wenigstens Mauern/Tore reparieren, um freie Zeit zu überbrücken, kostet aber ne Menge Gold oder Allianzpunkte, musst du wissen, wie dringend du die Bäume leveln möchtest. ;)

Also Azuras Stern ist doch nicht kaputt gemacht worden, die CP wirken sich nur nicht aus. Das macht sich eigentlich nur unangenehm bemerkbar, wenn man auf NPC Massen trifft und plötzlich weder Kostenreduzierung noch höhere Regeneration genießt, aber ggü. anderen Spielern bist du ja nicht im Nachteil. Vorher konnte man doch auf Azuras auch kaum spielen, so stark waren in der Kampagne die Server überlastet.

Ich würde dir empfehlen, in die einzelnen Kampagnen ein paar Tage als Gast zu testen, wieviel da los ist, denn das hängt stark von deiner Allianz ab.

Dir wird ja in der Übersicht die Anzahl der Gildenmitglieder in der Kampagne angezeigt. Bei mir sind es z.B. 300 bei Azuras und nur 60 bei Geißel. Aber das sagt gar nichts aus, also weiß ich nicht, was man dir da raten soll. Wenn du schreibst, in welcher Allianz du bist, kann dir vielleicht jemand eine Kampagne empfehlen, sonst eben testen als Gastkampagne, bevor du dich festlegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am schnellsten ging es bei mir immer, wenn ich mit mehreren mitgelaufen bin bzw. Burgen verteidigt habe. Leider muss dafür die eigene Allianz erst einmal eine besitzen und ein bisschen was los sein. ^^

Wenn ihr Burgen/Betriebe habt, aber nichts los ist, kannst du wenigstens Mauern/Tore reparieren, um freie Zeit zu überbrücken, kostet aber ne Menge Gold oder Allianzpunkte, musst du wissen, wie dringend du die Bäume leveln möchtest. ;)

Also Azuras Stern ist doch nicht kaputt gemacht worden, die CP wirken sich nur nicht aus. Das macht sich eigentlich nur unangenehm bemerkbar, wenn man auf NPC Massen trifft und plötzlich weder Kostenreduzierung noch höhere Regeneration genießt, aber ggü. anderen Spielern bist du ja nicht im Nachteil. Vorher konnte man doch auf Azuras auch kaum spielen, so stark waren in der Kampagne die Server überlastet.

Ich würde dir empfehlen, in die einzelnen Kampagnen ein paar Tage als Gast zu testen, wieviel da los ist, denn das hängt stark von deiner Allianz ab.

Dir wird ja in der Übersicht die Anzahl der Gildenmitglieder in der Kampagne angezeigt. Bei mir sind es z.B. 300 bei Azuras und nur 60 bei Geißel. Aber das sagt gar nichts aus, also weiß ich nicht, was man dir da raten soll. Wenn du schreibst, in welcher Allianz du bist, kann dir vielleicht jemand eine Kampagne empfehlen, sonst eben testen als Gastkampagne, bevor du dich festlegst.

Es wirkt sich SEHR stark gegenüber anderen Spielern aus... nämlich dann wenn du 500 CP hast und dein Gegner weniger als 200... CP merkst du afaik erst so richtig ab ca 300. Je mehr CP du hast desto größer wird der Einfluss die dieser auf deine Spielweiße haben kann, je nach Verteilung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wirkt sich SEHR stark gegenüber anderen Spielern aus... nämlich dann wenn du 500 CP hast und dein Gegner weniger als 200... CP merkst du afaik erst so richtig ab ca 300. Je mehr CP du hast desto größer wird der Einfluss die dieser auf deine Spielweiße haben kann, je nach Verteilung...

Bei Azuras spielt es keine Rolle, wieviele CP du hast und wie du sie verteilt hast, da CP dort nicht mehr relavant sind, genau wie in der Anfängerkampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am schnellsten ging es bei mir immer, wenn ich mit mehreren mitgelaufen bin bzw. Burgen verteidigt habe. Leider muss dafür die eigene Allianz erst einmal eine besitzen und ein bisschen was los sein. ^^

Wenn ihr Burgen/Betriebe habt, aber nichts los ist, kannst du wenigstens Mauern/Tore reparieren, um freie Zeit zu überbrücken, kostet aber ne Menge Gold oder Allianzpunkte, musst du wissen, wie dringend du die Bäume leveln möchtest. ;)

Also Azuras Stern ist doch nicht kaputt gemacht worden, die CP wirken sich nur nicht aus. Das macht sich eigentlich nur unangenehm bemerkbar, wenn man auf NPC Massen trifft und plötzlich weder Kostenreduzierung noch höhere Regeneration genießt, aber ggü. anderen Spielern bist du ja nicht im Nachteil. Vorher konnte man doch auf Azuras auch kaum spielen, so stark waren in der Kampagne die Server überlastet.

Ich würde dir empfehlen, in die einzelnen Kampagnen ein paar Tage als Gast zu testen, wieviel da los ist, denn das hängt stark von deiner Allianz ab.

Dir wird ja in der Übersicht die Anzahl der Gildenmitglieder in der Kampagne angezeigt. Bei mir sind es z.B. 300 bei Azuras und nur 60 bei Geißel. Aber das sagt gar nichts aus, also weiß ich nicht, was man dir da raten soll. Wenn du schreibst, in welcher Allianz du bist, kann dir vielleicht jemand eine Kampagne empfehlen, sonst eben testen als Gastkampagne, bevor du dich festlegst.

Azuras Stern ist nicht komplett kaputt, das stimmt. Allerdings ist es nur noch ein Schatten seiner selbst. Früher war dort zu jeder Uhrzeit was los und Gruppen hat man schnell gefunden.

Es geht um meinen Zweitcharakter. Dort bin ich in noch keiner Kampagne...und ich bräuchte die Bäume recht schnell, da ich eine Ausdauer Nachtklinge spiele und die Skills Elan und Krähenfüße wichtig wären.

Ich bin übrigens im Aldmeri Dominion.

Also, her mit den Vorschlägen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Azuras spielt es keine Rolle, wieviele CP du hast und wie du sie verteilt hast, da CP dort nicht mehr relavant sind, genau wie in der Anfängerkampagne.

Genau darum geht es. Daher spielt dort kaum noch jemand. Die Spieler mit hohen CP sehen nicht ein warum sie darauf verzichten sollen, weil es im Kampf gegen Spieler mit niedrigen CP sehr wohl einen Unterschied machst wieviele du hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Azuras Stern ist nicht komplett kaputt, das stimmt. Allerdings ist es nur noch ein Schatten seiner selbst. Früher war dort zu jeder Uhrzeit was los und Gruppen hat man schnell gefunden.

Es geht um meinen Zweitcharakter. Dort bin ich in noch keiner Kampagne...und ich bräuchte die Bäume recht schnell, da ich eine Ausdauer Nachtklinge spiele und die Skills Elan und Krähenfüße wichtig wären.

Ich bin übrigens im Aldmeri Dominion.

Also, her mit den Vorschlägen. :biggrin5:

Also auf Geißel bin ich (auch AD) bisher immer gewesen seit dem Patch und da war sehr oft etwas los, ob es genug zu deinen online-Zeiten ist, kann ich dir nicht sagen, weil ich eher sporadisch da war. Aber es sind dann immer genug unterwegs gewesen, die Burgen eingenommen haben.

Ich habe dasselbe Problem mit meinem Ausdauer Drachenritter, werde es mit dem evtl. erst mal in der Anfängerkampagne probieren, weil er erst Stufe 25 ist und da auch immer was los ist. Wenn es mir nicht gefällt, wechsle ich zu Geißel.

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:29

Genau darum geht es. Daher spielt dort kaum noch jemand. Die Spieler mit hohen CP sehen nicht ein warum sie darauf verzichten sollen, weil es im Kampf gegen Spieler mit niedrigen CP sehr wohl einen Unterschied machst wieviele du hast...

Dann haben wir dasselbe gemeint und trotzdem aneinander vorbeigeredet. :smile: Ich wollte darauf hinaus, dass man nicht im Nachteil ggü. anderen Spielern ist. Aber man kann es auch andersherum sehen, dass man nicht mehr im Vorteil ggü. anderen Spielern ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir dasselbe gemeint und trotzdem aneinander vorbeigeredet. :smile: Ich wollte darauf hinaus, dass man nicht im Nachteil ggü. anderen Spielern ist. Aber man kann es auch andersherum sehen, dass man nicht mehr im Vorteil ggü. anderen Spielern ist. ;)

ich persönlich finde das einen sehr großen Unterschied^^

wer einmal privilegien genossen hat gibt diese ungern wieder ab > daher ist für die Spieler die nun keinen Vorteil mehr haben, das schwerer zu ertragen wie für Spieler die nun keinen Nachteil mehr haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde das einen sehr großen Unterschied^^

wer einmal privilegien genossen hat gibt diese ungern wieder ab > daher ist für die Spieler die nun keinen Vorteil mehr haben, das schwerer zu ertragen wie für Spieler die nun keinen Nachteil mehr haben ;)

Schon klar, ich will auch nicht auf Dusche und Breitbandinternet verzichten, nur weil man es zum Überleben nicht braucht. ;)

Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass ich die Kaisertrophäe nicht rechtzeitig in der Anfängerkampagne geholt habe. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem nächsten DLC wird nirngeschliffen wohl geändert. Der Schaden der Waffe wird dann erhöht. Ist jetzt nur Hörensagen, hab es in den Patchnotizen noch nicht gelesen. In Anbetracht der Kosten für den Stein, wollte ich es nur erwähnt haben.

macht preislich wohl keinen wirklichen unterschied. der effektive Effekt bleibt der gleiche, macht mehr Aua beim Gegner^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht preislich wohl keinen wirklichen unterschied. der effektive Effekt bleibt der gleiche, macht mehr Aua beim Gegner^^

Nein, geschärft soll dann effektiver sein, also durch die Magiedurchdringung mehr Schaden machen als der höhere Schaden bei nirn.

Müsste aber nicht eigentlich zumindest im PvE ein kritischer Treffer und damit präzise immer noch am meisten Schaden machen?

Ich hab jetzt seit 20 Uhr sinnlos Zeit verplempert und wollte gerade anfangen, jetzt sind Wartungsarbeiten, die am frühen Nachmittag noch nicht angekündigt waren. :emot-what:

Im Forum steht, dass es Missbrauch mit den Handwerksgutachten gegeben habe, weil sie nicht mehr beim Finden des Platzes, sondern erst beim Aufnehmen der ersten Rohstoffe verschwanden. Wie habe ich mir das denn bitte vorzustellen? Wenn man mit Gutachten die Rohstoffe aufgedeckt hatte, haben die Leute die Gutachten per Post verschickt und die Rohstoffe blieben da? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sind die Leute mit den Gutachten zu den jeweiligen Orten gegangen, sodass die Materialien aufgetaucht sind, dann den mobilen Bankier gerufen und das Gutachten eingelagert. Danach konnten die Materialien genommen werden ohne das Gutachten zu verbrauchen. So wurden wohl viele Materialien zum Veredeln zusammengesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sind die Leute mit den Gutachten zu den jeweiligen Orten gegangen, sodass die Materialien aufgetaucht sind, dann den mobilen Bankier gerufen und das Gutachten eingelagert. Danach konnten die Materialien genommen werden ohne das Gutachten zu verbrauchen. So wurden wohl viele Materialien zum Veredeln zusammengesucht.

schön, gemacht wird eh nix dagegen.... immerhin haben sie gegen das Schweinemassaker ja auch nix gemacht... so ein Banker kostet ja immerhin 50 €... leute die sowas kaufen kann man ja schelcht bestrafen ~.~ für mich wird ESO immer mehr zum witz... und das dank der einstellung von zenimaxx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend sind die Leute mit den Gutachten zu den jeweiligen Orten gegangen, sodass die Materialien aufgetaucht sind, dann den mobilen Bankier gerufen und das Gutachten eingelagert. Danach konnten die Materialien genommen werden ohne das Gutachten zu verbrauchen. So wurden wohl viele Materialien zum Veredeln zusammengesucht.

Ach ja, der mobile Banker... Auf was für Ideen manche Leute kommen. ^^

Sie unternehmen zumindest gerade etwas gegen den zukünftigen Missbrauch. Ob die Leute, die es missbräuchlich genutzt haben, wie angekündigt, Angst vor Sperrung haben müssen, wird sich zeigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sind die Leute mit den Gutachten zu den jeweiligen Orten gegangen, sodass die Materialien aufgetaucht sind, dann den mobilen Bankier gerufen und das Gutachten eingelagert. Danach konnten die Materialien genommen werden ohne das Gutachten zu verbrauchen. So wurden wohl viele Materialien zum Veredeln zusammengesucht.

Könnte man das nicht eh via Post so machen?! Also einfach vorort an Zweitaccount versenden.

Insofern ist mir das egal, soll jeder so halten wie er es will.

Mit den Schatzkarten hatte ich das mit der Post bei den merhrfachen Karten gemacht, dann muss man vorort nur um die Ecke gehen, holt sich eine Karte raus und geht zurück... ist praktisch und spart Zeit (habe aber nichts dupliziert).

Bei den Schrieben ist es doch eh so, dass die im Kontainer sind und eine zweite Karte nicht rausgenommen weden kann... ich habe auch momentan mehrere Karten in den Kontainern, hatte bisher nur keinen Bock, das zu sammeln (habe eh genug davon, da ich immer Hamster und nicht verkaufe).

Das mit der mobilen Bank sehe ich da nur als logische Konsequenz und habe kein Problem damit, ist ja eh alles Standardmaterial... soll jeder auf seine Weise glücklich werden und wenn es Preise runterzieht... so what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man das nicht eh via Post so machen?! Also einfach vorort an Zweitaccount versenden.

Insofern ist mir das egal, soll jeder so halten wie er es will.

Mit den Schatzkarten hatte ich das mit der Post bei den merhrfachen Karten gemacht, dann muss man vorort nur um die Ecke gehen, holt sich eine Karte raus und geht zurück... ist praktisch und spart Zeit (habe aber nichts dupliziert).

Bei den Schrieben ist es doch eh so, dass die im Kontainer sind und eine zweite Karte nicht rausgenommen weden kann... ich habe auch momentan mehrere Karten in den Kontainern, hatte bisher nur keinen Bock, das zu sammeln (habe eh genug davon, da ich immer Hamster und nicht verkaufe).

Das mit der mobilen Bank sehe ich da nur als logische Konsequenz und habe kein Problem damit, ist ja eh alles Standardmaterial... soll jeder auf seine Weise glücklich werden und wenn es Preise runterzieht... so what?

Es geht nicht darum, dass die Leute mehrere Gutachten hatten und diese nacheinander einlösten. Dagegen spräche ja nichts. Es wurde mit ein und demselben Gutachten mehrmals das Rohmaterial geholt.

Leider haben sie es mal wieder versaut beim Patch, wie nicht anders zu erwarten. Das Gutachten sollte verschwinden, sobald man den Platz gefunden hat. Die Gutachten verschwanden aber bereits, obwohl ich nicht mal in Sichtweite war und ich hatte mit dem Char sogar 3 Punkte beim geschulten Blick und hätte es beinahe nicht gefunden. Deren Inkompetenz widert mich immer mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...